Bewertung von Tester1907 zu ARLT Computer

4

Bewertung zu ARLT Computer

Tester1907
Seit Arlt von der Stadtmitte auf die Wilferdinger Höhe umgezogen ist bin ich zwar nicht mehr so oft Kunde wie früher, aber was ich auch bei meinen letzten Besuchen gemerkt habe, ist dass sich die Kompetenz der Mitarbeiter keinesfalls verschlechtert hat. Ganz im Gegenteil, wenn man sich in Sachen Computer, Hardware, Software usw. beraten lassen will, ist man bei Arlt immer richtig. Wenn mal viel los ist kann es sein, dass man mal etwas länger warten muss, da auch andere Leute eine Beratung benötigen, aber das nimmt man gerne in Kauf.
Die Preise sind gut bis sehr gut und können sich gegenüber großen Handelsketten wie Saturn und Media Markt durchaus sehen lassen.
Dank des größeren Lagers gibt es stets eine Vielfalt an alternativ Produkten, so dass man nicht an eine Marke oder ein Modell gebunden ist. Einen Parkplatz vor dem Laden findet man auch immer.
Wer nicht nur Einzelteile für den PC sondern einen neuen Computer benötigt, dem wird hier auch geholfen. Entweder man nimmt die Angebote aus dem Prospekt wahr, oder man kann sich einen eigenen PC individuell erstellen lassen (wobei ich hier die Preise etwas zu happig finde).


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern