123 Bewertung von Blattlaus zu NORDSEE - Imbiss und Fischrestaurant

Bewertung zu NORDSEE - Imbiss und Fischrestaurant

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Nur ein Salat sollte es heute sein, ein kleiner gemischter, ohne Thunfisch, Ei oder Garnelen, oder was sonst noch alles dazu hier angeboten wird.

Das sollte mein Mittagessen heute sein, dazu eine frische Brezel vom Bäcker.

Zuhause das dazu gehörende Joghurt Dressing darüber gegossen, und mich drauf gefreut. Einkaufsbummel macht Hunger.

Gegessen habe ich nicht mal die Hälfte. Modrig schmeckende steife Salatblätter, matschige Tomatenviertel, steinharte Karottenstückchen.
Ein Euro 45 für die Katz.

Gottseidank hatte ich noch meine Brezel.

Die Fischgerichte hier mag man anders beurteilen, aber wer nur Salat möchte, sollte es lieber lassen, der geht garnicht.

Update 2016

Auch heute wurde ich hier wieder enttäuscht. Auch wenn die Auslage mit Fischbrötchen, Salate und frischem Fisch ganz ansprechend aussah.

Ein Bismarckbaguette sollte es sein. Nachdem ich die vielen Zwiebeln entfernt hatte, kam ein kleines Stück Hering hervor, der vielleicht die Hälfte des Brötchens bedeckte.
Geschmeckt hat es auch nicht. Brötchen pappig, Fisch total fade.
2,45 Euro dafür ist viel zu teuer.

Mit meinem nächsten Fischbrötchen warte ich bis ich wieder an der Küste bin. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

LUT Igittigitt. Gut, dass ich schon gegessen habe. Bei mir gab`s nach einem Einkaufsmarathon Quark mit Milch :-)
Ein golocal Nutzer hört sich ja recht ekelig an, hätte den ganzen Mist wieder eingepackt und denen auf die Theke gestellt.
Sowas darf nicht vorkommen hätte ich von der Kette nicht für möglich gehalten, aber vielleicht war ich auch schon zu lange nicht mehr in einer deren Filialen...

Mein Beileid ums schöne Geld !

Alf
Blattlaus Lachs- oder Heringsbrötchen habe ich hier schon ab und zu mitgenommen, kann man essen, aber eigentlich sehe ich Nordsee auch nur als besseres Fastfoodrestaurant. Burger gibts ja auch, aus gepressten Fischteilchen. Schrecklich.
Blattlaus @Sir A, vor mehr als 30 Jahren bin ich mit meinem Mann gerne Samstags beim Stadtbummel hier zum Fischessen gegangen.
Da haben die Menüs noch tausendmal besser geschmeckt. Jetzt ist es nur noch Massenabfertigung und viel zu teuer für die Qualität.
opavati® http://lampiongarten.wordpress.com/2013/04/11/die-aktuelle-shitstormkritik-nordsee-und-fisch-macht-sexy/
Nike Mittlerweile mache ich um die Speisen von Nordsee einen Bogen ... die Fischgerichte geben mir mittags gegessen noch bis in den Abend Pfötchen!