123 Bewertung von Blattlaus zu Landhof Standl

Bewertung zu Landhof Standl

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Das "Landhof Standl" befindet sich im Untergeschoß unseres Einkaufcenters "Schlössle Galerie"
Es ist so eine Art Kombination von Metzgerei und Imbiss.

Links und rechts davon befinden sich Pizzeria, Chinese und Subway, und sollte man darauf keinen Appetit haben, ist das Standl eine gute Alternative als deutsche Küche.

Frisches Fleisch gibt es nicht zu kaufen, aber eine große Auswahl an Wurstwaren, Dosen, frische bayrische Landeier und eine Auswahl an Frankenwein.

Nebenan am Imbiss bekommt man täglich frische Bratwurst, Leberkäse, gegrilltes Kassler und Krustenbraten. Auf Brötchen oder mit Beilagen, meist Salat oder Bratkartoffeln.
Man kann es verpackt mitnehmen, oder an einem der Stehtische dort essen.
Auch ein oder zwei Tagesgerichte gibts an den Werktagen.

Ab und zu habe ich hier Wurst mitgenommen, auch mal ein Wein, was alles ordentlich schmeckte.

Als wir kürzlich Sohnemanns Trockner nebenan kauften , war danach gerade Mittagszeit, und wir beschlossen hier was essen zu gehen.

Auf der Tafel vor dem Standl stand: Heute Spätzle mit Hähnchenfleisch ,
Rahmsauce und Gemüse für 4,90Euro.
Das haben wir uns bestellt, Spätzle ist immer gut.

Die wirklich ausgesprochen nette Dame ,die hier schon einige Jahre tätig ist, versprach es uns an den Tisch zu bringen, sie würde es warm machen.
Wir freuten uns drauf, denn es war halb drei,und wir hatten echt Hunger.

Die Ernüchterung kam, als sie es uns mit nettem Lächeln servierte.

Spätzle, Gemüse und Sauce in einer Pappbox wie beim Chinesen. Die Spätzle hatten das was mal Sauce war absorbiert, so daß es wie ein Brei rüberkam. Vom Hähnchenfleisch war nichts zu sehen, nach einigem Wühlen in der Box hat jeder von uns 3 kleine Stückchen gefunden. das Gemüse bestand aus kleingeschnittenen Bohnen und Karotten.

Das war nix.

Die Hälfte haben wir mit Mühe gegessen, geschmeckt hats nicht.
Zum Trost mussten wir uns noch ein Stück Pizza beim Italiener nebenan gönnen.

Wohlwollende 3 Sterne für die Freundlichkeit des Personals und der Qualität der Wurstwaren.
Zum Mittagessen nicht sehr zu empfehlen.

Ausgezeichnete Bewertung