Bewertung von Blattlaus zu Scherb Thomas Friseursalon

3

Bewertung zu Scherb Thomas Friseursalon

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Den gibt es eigentlich schon so lange wie ich in Pforzheim wohne, über 30 Jahre in unserer Nordstadt beheimatet.
Inhabergeführt , Vater, Mutter und Sohn sind um das Wohl der Köpfe ihrer Kunden bemüht.

Hier lässt sich Herr B. seine Haare schneiden, und neuerdings auch meine Jungs.
Das Terminemachen überlassen sie gerne mir.
Auch wenn jedes Mal große Überredungskunst notwendig ist, sind sie dann doch ganz gerne dort, die Familie Scherb versteht ihr Handwerk, es herrscht eine gemütliche Atmosphäre, und das Schneiden geht Ruck Zuck, was allen dreien sehr recht ist.

Ich bin zufrieden mit ihren Köpfen nach dem Friseurbesuch, das ist die Hauptsache, und bin froh ,daß Herr B. dem Friseur noch keinen Finderlohn bezahlen muß, denn sehr viel an Haar ist bei ihm leider nicht mehr übrig.

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern