Bewertung von Da Vinci zu Hotel Residenz Pforzheim

5

Bewertung zu Hotel Residenz Pforzheim

Da Vinci
Dieses Jahr im April habe ich hier in diesem Hotel übernachtet. Es war zwar nachts als ich ankam aber ich wurde noch zu später Stunde freundlich begrüßt. Der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption hat mir beim Check in das Formular ausgehändigt und mir beim Ausfüllen geholfen. Das Personal in diesem Haus ist absolut nett, freundlich und immer hilfsbereit. In diesem Hotel sind die Zimmer schön modern, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Restaurant im Hotel bietet landestypische Gerichte und Spezialitäten, als auch internationale Gerichte an. Es werden auch leckere Weine angeboten. Es gibt hier ein ausreichendes Frühstücksbuffet, so dass man für den ganzen Tag gestärkt ist. Dieses Hotel kann man getrost weiter empfehlen.

Blattlaus @Maja,
vielleicht gefällt es ihm in seinem eigenen Bett nicht, und er möchte die Hotels in seiner Heimatstadt testen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern