Bewertung von Blattlaus zu Kretzschmar Norbert Praxis für Physiotherapie

Bewertung zu Kretzschmar Norbert Praxis für Physiotherapie

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Als ich vor vier Jahren einen doppelten Bänderriss am Sprunggelenk hatte, bekam ich , nachdem der ärgste Schmerz verklungen war, Verordnungen zur Krankengymnastik.
Das Gelenk musste passiv bewegt werden, da ich selber nur auf Krücken humpeln konnte.

Erfahrungen mit Physiotherapie hatte ich bis dahin keine, und ich entschied mich für diese Praxis aus dem einfachen Grund, weil sie nur ein paar hundert Meter von meiner Wohnung entfernt liegt.

Aber es war eine gute Wahl, denn hier wurde ich von einer kompetenten jungen Therapeutin behandelt.
Während der Gymnastik, Massage und Kältebehandlung, hatten wir auch gute Gespräche über alles Mögliche, es war immer sehr kurzweilig, und lenkte auch von den Schmerzen ab, die teilweise auftraten.

Nach 12 Behandlungen war ich wieder so gut wie heil.

Nun habe ich meinem Junior diese Praxis empfohlen, der nach seiner Knieoperation Massagen und Gehübungen braucht.

Auch er ist mit der Behandlung sehr zufrieden, bisher war er 8 Mal da, und kann nun zu Hause wieder ohne Gehhilfen laufen.

Leider liegt die Praxis an einer verkehrsreichen Hauptstrasse,und es gibt keine Parkplätze davor.

Reweparkplatz ist nicht weit entfernt, nützt aber auch nur denen, die nicht wegen einer Gehbehinderung kommen müssen.

Diese sind dann auf einen Fahrer angewiesen, der sie am Eingang aussteigen lässt. Das muß aber schnell gehen, sonst wird schon von hinten gehupt.

Das gibt einen Stern Abzug, sonst aber empfehlenswert.

Innen befindet sich ein Fahrstuhl zum ersten Stock indem sich die Praxis befindet.

Ausgezeichnete Bewertung