Bewertung von Blattlaus zu ARCUS Sportklinik

5

Bewertung zu ARCUS Sportklinik

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Hier bin ich nach einem Bänderriss im Sprunggelenk ambulant versorgt worden, und war sehr zufrieden.
Es wurde sich gleich um mich gekümmert, als ich am Arm meiner Schwester angehumpelt kam.
Erstuntersuchung, Röntgen, Zustandsbesprechung und Wundverband, alles ging Hand in Hand, die Organisation ist nach meiner Meinung sehr gut.
Auch nach einer Woche zum MRT kam sofort nach der Untersuchung ein Arzt zur Besprechung und Rezeptverordnung für KG.

Die Arcus Klinik mit ihrem Chef Professor Riesser ist deutschlandweit bekannt für ihre orthopädische Therapie. Eine Menge bekannter Fußballer haben sich hier schon behandeln lassen.
Auch vom Ausland waren schon viele Patienten da.
Es gibt orthopädische Stationen und eine private Innere Abteilung mit Herzkatheteruntersuchungen.
Bei der ambulanten Versorgung gibts natürlich immer mal Wartezeiten, die kompetenten Ärzte hier sind sehr begehrt.
Im Haus gibts noch eine Apotheke und ein Sanitätshaus.
Eine schöne moderne Cafeteria für Personal und Besucher ist gleich im Eingangsbereich vorhanden.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern