Bewertung von Ein golocal Nutzer zu ARCUS Sportklinik

5

Bewertung zu ARCUS Sportklinik

Ein golocal Nutzer
am 11.8.2020 wurde mir vom Oberarzt Wolfgang Mielke ein Neues Hüftgelenk eingesetz, die OP war einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Hüfte. Herr Oberarzt Dr. Wofgang Mielke kann ich
eine Bewertung sehr gut, alle Sterne geben. Vielen Dank an Herrn Oberarzt Dr. Wolfgang Mielke.
Das einzige wo ich keinen Stern geben kann ist, am zweiten Tag wurde ich in ein anderes Zimmer verlegt, da war ein Pazient der die ganze Nacht Lärm gemacht hat, nach dem ich im sagte ich möchte schlafen, sagte er zu mir halt das Maul, sonst haue ich Dir die Flasche auf dem Kopf. Nach dem ich eine Schwester rief, wurde leider nichts unternommen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern