Bewertung von headcrash84 zu ARCUS Sportklinik

5

Bewertung zu ARCUS Sportklinik

headcrash84
Da ich mir einen Bänderriss zuzog wurde mir von meinem Orthopäden diese Klinik empfohlen. Die Klinik scheint einen sehr guten Ruf bei Sportlern zu haben, wovon diverse Poster der deutschen Handball (soweit ich mich noch gut erinnere) Nationalmannschaft zeugen. Die Klinik liegt am Stadtrand von Pforzheim in der Nähe von diversen größeren Einkaufszentren. Aus meiner Sicht, wurde meine Verletzung sehr gut behandelt. Kreuzbandrisse werden dort endoskopisch operiert und man wird am gleichen Tag aus der Klinik entlassen. Die Ärzte sind auf Grund der großen Anzahl der dort durchgeführten Operationen sehr routiniert und verstehen ihr Handwerk. Das einzige was man negativ bewerten könnte, sind die sehr langen Wartezeiten. Aber ansonsten eine TOP Klinik


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern