Bewertung von testuserin zu EDEKA Wachtler

5

Bewertung zu EDEKA Wachtler

testuserin
Also der Edeka Wachtler in Pforzheim ist immer gut sortiert und das Personal ist freundlich! Es sind auch immer genügend Kassen geöffnet wenn ich dort bin und es geht schnell :-) Das Obst und Gemüse dort ist immer super frisch und lecker. Gefühlt sind auch hier die Kohlrabi und Gurken nicht so "mini" wie man sie in manchen anderen Discountern bekommt! Parken kann man natürlich auch sehr gut. Einen Bäcker gibt es dort ebenfalls und der hat bisher auch immer leckere Sachen gehabt (den kleinen Käsekuchen kann ich Euch hier auch sehr gut empfehlen) :-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Blattlaus Unser neuster Edeka in Pforzheim, gibt es erst einige Monate. Wirklich schön. Sogar das Fleischkäsebrötchen vom K&U Bäcker schmeckt.