.
0 Videos
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern
Bewertungen zu Möbelzentrum Pforzheim
Seit 2 Tagen versuche ich das Möbelzentrum zu erreichen (5 Versuche). Leitung immer belegt, nach etwa 5 Minuten wird man ausgekoppelt. Sehr schlechter und nervenaufreibender Service!!!
Wir haben ein boxspringbett und einen fernsehsessel gekauft. Sehr schöne Auswahl und Qualität. Nur müssen wir 2x Lieferung bezahlen obwohl alles zusammen geliefert wird.
Das Personal und Beratung sehr kompetent und freundlich.
8-9 Wochen waren mit der Lieferung besprochen und ausgemacht aber nun sind es leider 10 Wochen und wir warten noch auf die Lieferung
Das Personal und Beratung sehr kompetent und freundlich.
8-9 Wochen waren mit der Lieferung besprochen und ausgemacht aber nun sind es leider 10 Wochen und wir warten noch auf die Lieferung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die sehen uns n i e wieder!
Wir waren fest entschlossen,unsere Küche beim Möbelzentrum zu kaufen -
bis die junge Beraterin uns schon gleich im Einstiegsgepräch von oben herab behandelte, also bei deeeen Preisvorstellungen würden wir schon die Küchen für Arme ansehen müssen,so quasi.
Und das von einer Person,die sich von ihrem Gehalt ganz sicher selbst keine ordentliche Küche leisten kann......oh my goodness.
Wir hatten nach 5 Minuten keine Lust mehr, uns das anzutun und sind... weiterlesen
Wir waren fest entschlossen,unsere Küche beim Möbelzentrum zu kaufen -
bis die junge Beraterin uns schon gleich im Einstiegsgepräch von oben herab behandelte, also bei deeeen Preisvorstellungen würden wir schon die Küchen für Arme ansehen müssen,so quasi.
Und das von einer Person,die sich von ihrem Gehalt ganz sicher selbst keine ordentliche Küche leisten kann......oh my goodness.
Wir hatten nach 5 Minuten keine Lust mehr, uns das anzutun und sind... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann man keine null Sterne vergeben.
So ein Geschäft habe ich noch nirgends erlebt.
Null Kompetenz
Null Kulanz
Kundendienst gibt's dort nicht.
Service ist wohl ein Fremdwort.
So ein Geschäft habe ich noch nirgends erlebt.
Null Kompetenz
Null Kulanz
Kundendienst gibt's dort nicht.
Service ist wohl ein Fremdwort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Kunde
Schlechteste Service was ich bis heute erlebt habe was die Lieferung und Garantie angeht
Kauf Leonardo Vitrine 5000 Euro :bei Lieferung kaputte Teile, nach 3 Jahren immer noch nicht ...weiter auf KennstDuEinen Da es bei Umtausch oder nicht Gefallen der Ware kein"Geld zurück"
gibt ,sollte man sich sehr sicher sein.Persönlich ist mir das alles zu altbacken und teuer.
gibt ,sollte man sich sehr sicher sein.Persönlich ist mir das alles zu altbacken und teuer.
Eigentlich sollte man Unternehmen in der eigene Stadt unterstützen, doch dieser Laden wird uns nicht mehr sehen. Eine Hand weiß nicht was die andere tut, total unprofessionell. Service gleich null und teilweise auch Unverschämt. Gerne fahren wir in Zukunft wieder etwas weiter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundliche u. kompetende Kaufabwicklung durch Frau Weber.
unkomplizierte u. frühzeitige Lieferung.
unkomplizierte u. frühzeitige Lieferung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Möbelhaus ist absolut nicht zu empfehlen. Wir hatten Anfang November 2019 ein Boxspringbetten mit einem Nachlass von fast 1900 Euro zum Preis von 2600 Euro gekauft. Letzte Woche wurde das Bett geliefert und 2 Tage später waren wir wieder dort. Jetzt wird das gleiche Bett zum Preis von 1999 Euro angeboten ohne Hinweis auf Nachlässe usw. Bei dem Boxspringbetten haben am Fußteil 2 Sicherheitsstützen gefehlt, da das Bett mit Motor ausgestattet ist, damit die Matratzen nicht verrutschen. Jetzt teilt man mit dass dies 2 bis 3 Wochen dauert bis diese geleifert werden. Diese werden nur per Spedition geliefert.
Nie wiede wie man dort behandelt und abgezockt wird.
Nie wiede wie man dort behandelt und abgezockt wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir benötigten 4 Anläufe bis alles vollständig da war :-(. Jedesmal mussten wir erneut frei nehmen. So Leid es mir tut, es klappt beim Hofmeister deutlich besser.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut nicht zu empfehlen. Da weis einer nicht was der andere tut. Dort ist der Kunde nicht der König. Profitoptimierung auf Kosten des Kunden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben leider eine ähnliche Erfahrung machen müssen wie die meisten hier. 1 Esstisch und 5 Stühle bestellt.
Leider kamen nur 3 Stühle an, obwohl diese angeblich bei Bestellung vorrätig waren. Die nächste Enttäuschung folgte bei der Tischplatte, die bei Farbe und Qualität durchfiel.
Vor der Reklamation nochmal beim Verkäufer nachgehakt, welche Variante ausgestellt ist, da wir diese bestellt hatten. Wie sich herausstellte, war die Bestellung korrekt, aber der Verkäufer meinte schon, dass... weiterlesen
Leider kamen nur 3 Stühle an, obwohl diese angeblich bei Bestellung vorrätig waren. Die nächste Enttäuschung folgte bei der Tischplatte, die bei Farbe und Qualität durchfiel.
Vor der Reklamation nochmal beim Verkäufer nachgehakt, welche Variante ausgestellt ist, da wir diese bestellt hatten. Wie sich herausstellte, war die Bestellung korrekt, aber der Verkäufer meinte schon, dass... weiterlesen
Ein Kunde
Ich darf mich bei dem Herrn Peter bedanken für die Klasse Beratung und unkomplizierte Abwicklung des...weiter auf 11880
Ich brauchte einen Ersatzstuhl für den Esstisch. Wir fanden einen, der gut aussah und preiswert war, und nahmen ihn gleich mit. Der Zusammenbau sollte einfach sein, mit vier Schrauben das Gestell mit dem Sitz verbinden. Sah auch einfach aus, leider waren die Schrauben, im Gegensatz zum Schlüssel und der Gebrauchsanweisung nicht dabei.
Also Anruf, nach dem Wochenende. Hotline und Rückrufservice waren überraschend fix. Die Schrauben sollten geschickt werden. Sie waren allerdings nach weiteren... weiterlesen
Also Anruf, nach dem Wochenende. Hotline und Rückrufservice waren überraschend fix. Die Schrauben sollten geschickt werden. Sie waren allerdings nach weiteren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert