Wie schon bei vielen anderen Bewertungen erwähnt wurde schließe ich mich nur an, freundlich sobald man bezahl hat dannach eine Katastrophe, auf Reklamationen wird nicht eingegangen, kunden unfreundliche Behandlung in abteilung 1 OG .Nach langen 11 Wochen habe ich endlich meine möbel bekommen aber ohne beleuchtung die ich mir mitbestellt hatte,hab aber denn fehler gemacht und volle betrag bezahlt,jetzt warte ich schon zwei Monate darauf. Auf Nachfrage wurde mir ganz unfreundlich gesagt das ich... weiterlesen
Bewertungen zu Möbelzentrum Pforzheim
IMMER WIEDER!!! NUR ZU EMPFEHLEN!!! ALLES PROFFESIONELL, ALLES PERFEKT UND TOP!!!
Wir haben für das Wohnzimmer eine Couch und für das Esszimmer eine Bank mit 4 Stühlen bestellt.
Wir haben bei diesem Einkauf nur gute Erfahrungen gemacht!!!
Exzellente, kompetente, fachgerechte, hervorragende, ausgezeichnete, freundliche, gute Beratung vom Herr Stefan Barth!!!
Er hat sich für uns Zeit genommen und uns freundlich alle Funktionen bis ins Detail erklärt.
Es wurde zu unserer vollster... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechte Erfahrungen mit dem Einkauf von Möbeln über 12.000,00 €gemacht!
Angefangen mit den teilweisen Möbelstücke abholen im Oktober 2022. Über 30 - teilweise aufgerissene versiffte Kartons standen auf der Möbelzentrum Pforzheim Rampe. Chaotisch / teilweise mit 3 Kartons für ein Möbelstück. Alles durcheinander! Wir waren zu zweit und haben einige Teile in den Sprinter geladen. Daraufhin kamen die Lagermitarbeter luden sie wieder aus... Alles falsch! Sie luden dann die Kartons - ohne... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe ein Kombiservice und die passenden Einzelteile dazu gekauft. Es gab eine große Auswahl und eine tolle Beratung von Frau Leibensperger.
Kundenservice- Katastrophe. Lieferung von defekter verbeuter Ware, kein Geld zurück... In der Selbstdarstellung des egonamischen Seniorchef Haase ist das Möbelhaus klasse. Vor Kundenunzufriedenheit laufen sie wie Hasen davon - Nomen ist omen ;-) nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die ganzen negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen! Das Restaurant ist Top,...weiter auf 11880
Das Haus liegt auf der grünen Wiese und bietet hochwertige Möbel.
Im hauseigenen Restaurant gibt es eine reichhaltige Auswahl. ...weiter auf Yelp
NIE WIEDER!!!!
Teure Einbauküche gekauft! Nach 1 Jahr verschiedene Mängel entstanden an Elektro, Arbeitsplatte und Montagearbeiten!!!
Hotline geht keiner ran (man muss sich einen ganzen Tag frei nehmen)!!!
Schriftliche Kommunikation unfreundlich und geht auf keine Belange ein!!!!
NULL KUNDENSERSVICE, trotz Garantiezeit!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tolle Beratung bei Matratzen. Schlafe seitdem sehr gut auf einer Geltex Schlaraffia Matratze. Super...weiter auf 11880
Das Essen ist infernalisch, eine Wartezeit von fast einer Stunde, dann lauwarm.
Knödel nicht gar, Soße lau, Rotkraut einfach nur erwärmt, von der Entenkeule wollen wir erst gar nicht reden. Strohtrocken.
Wie erbärmlich, es gibt auch bessere Imbissbuden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben einen Spiegelschrank und einen elektrischen Schreibtisch gekauft und wurden durch Herrn Cigdem Yusuf bedient, der war sehr freundlich und höflich hatte sehr gute Umgangsformen. Hat uns bei der Beratung und Preisfindung super unterstützt herzlichen Dank dafür. So stellt man sich einen Einkauf vor.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Küche geliefert bekommen diletantisch zusammengebaut, für wasser und Herdanschluss wollte der Monteur 250 EUR Extra, der hat nicht mal den Wasserhahn an die spüle geschraubt ist einfach abgehauen und total unfreundlich, after sales total unfreundlich keinerlei entschuldigung oder kulanz.
Nie wieder! Wir hatten ein Grill gekauft und am selben Tag haben wir dasselbe für 50€ günstiger gefunden. Wollten den gekauften Grill zurück bringen und man hat uns gesagt das wir kein Rückgabe Recht haben. Nach viele Diskussionen und Nerven hat man uns ein Gutschein erstellt für den Differenz Preis. Schade das sie so mit die Kunden umgehen uns haben die verloren. So geht das nicht.....
Bis dato kein Angebot auf eine detaillierte Anfrage per email bekommen. Warte nun schon über 2 Wochen. Beratung im Haus war okay. Sehr schade, denn das Haus hat richtig was zu bieten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
.
Seit 2 Tagen versuche ich das Möbelzentrum zu erreichen (5 Versuche). Leitung immer belegt, nach etwa 5 Minuten wird man ausgekoppelt. Sehr schlechter und nervenaufreibender Service!!!
Wir haben ein boxspringbett und einen fernsehsessel gekauft. Sehr schöne Auswahl und Qualität. Nur müssen wir 2x Lieferung bezahlen obwohl alles zusammen geliefert wird.
Das Personal und Beratung sehr kompetent und freundlich.
8-9 Wochen waren mit der Lieferung besprochen und ausgemacht aber nun sind es leider 10 Wochen und wir warten noch auf die Lieferung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die sehen uns n i e wieder!
Wir waren fest entschlossen,unsere Küche beim Möbelzentrum zu kaufen -
bis die junge Beraterin uns schon gleich im Einstiegsgepräch von oben herab behandelte, also bei deeeen Preisvorstellungen würden wir schon die Küchen für Arme ansehen müssen,so quasi.
Und das von einer Person,die sich von ihrem Gehalt ganz sicher selbst keine ordentliche Küche leisten kann......oh my goodness.
Wir hatten nach 5 Minuten keine Lust mehr, uns das anzutun und sind... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann man keine null Sterne vergeben.
So ein Geschäft habe ich noch nirgends erlebt.
Null Kompetenz
Null Kulanz
Kundendienst gibt's dort nicht.
Service ist wohl ein Fremdwort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechteste Service was ich bis heute erlebt habe was die Lieferung und Garantie angeht
Kauf Leonardo Vitrine 5000 Euro :bei Lieferung kaputte Teile, nach 3 Jahren immer noch nicht ...weiter auf KennstDuEinen
Da es bei Umtausch oder nicht Gefallen der Ware kein"Geld zurück"
gibt ,sollte man sich sehr sicher sein.Persönlich ist mir das alles zu altbacken und teuer.
Eigentlich sollte man Unternehmen in der eigene Stadt unterstützen, doch dieser Laden wird uns nicht mehr sehen. Eine Hand weiß nicht was die andere tut, total unprofessionell. Service gleich null und teilweise auch Unverschämt. Gerne fahren wir in Zukunft wieder etwas weiter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundliche u. kompetende Kaufabwicklung durch Frau Weber.
unkomplizierte u. frühzeitige Lieferung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Möbelhaus ist absolut nicht zu empfehlen. Wir hatten Anfang November 2019 ein Boxspringbetten mit einem Nachlass von fast 1900 Euro zum Preis von 2600 Euro gekauft. Letzte Woche wurde das Bett geliefert und 2 Tage später waren wir wieder dort. Jetzt wird das gleiche Bett zum Preis von 1999 Euro angeboten ohne Hinweis auf Nachlässe usw. Bei dem Boxspringbetten haben am Fußteil 2 Sicherheitsstützen gefehlt, da das Bett mit Motor ausgestattet ist, damit die Matratzen nicht verrutschen. Jetzt teilt man mit dass dies 2 bis 3 Wochen dauert bis diese geleifert werden. Diese werden nur per Spedition geliefert.
Nie wiede wie man dort behandelt und abgezockt wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir benötigten 4 Anläufe bis alles vollständig da war :-(. Jedesmal mussten wir erneut frei nehmen. So Leid es mir tut, es klappt beim Hofmeister deutlich besser.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut nicht zu empfehlen. Da weis einer nicht was der andere tut. Dort ist der Kunde nicht der König. Profitoptimierung auf Kosten des Kunden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben leider eine ähnliche Erfahrung machen müssen wie die meisten hier. 1 Esstisch und 5 Stühle bestellt.
Leider kamen nur 3 Stühle an, obwohl diese angeblich bei Bestellung vorrätig waren. Die nächste Enttäuschung folgte bei der Tischplatte, die bei Farbe und Qualität durchfiel.
Vor der Reklamation nochmal beim Verkäufer nachgehakt, welche Variante ausgestellt ist, da wir diese bestellt hatten. Wie sich herausstellte, war die Bestellung korrekt, aber der Verkäufer meinte schon, dass... weiterlesen
Ich darf mich bei dem Herrn Peter bedanken für die Klasse Beratung und unkomplizierte Abwicklung des...weiter auf 11880
Ich brauchte einen Ersatzstuhl für den Esstisch. Wir fanden einen, der gut aussah und preiswert war, und nahmen ihn gleich mit. Der Zusammenbau sollte einfach sein, mit vier Schrauben das Gestell mit dem Sitz verbinden. Sah auch einfach aus, leider waren die Schrauben, im Gegensatz zum Schlüssel und der Gebrauchsanweisung nicht dabei.
Also Anruf, nach dem Wochenende. Hotline und Rückrufservice waren überraschend fix. Die Schrauben sollten geschickt werden. Sie waren allerdings nach weiteren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir bestellten Grillteller, der sah auf dem Bild lecker aus, und genauso auch in echt. Und er schmeckte auch so.
Etwas heißer hätte er sein können.
Ich glaube, daß mehr gegessen, als Möbel gekauft wurde.
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen von Usern, die über telefonische Nichterreichbarkeit des Möbelzentrums und sonstiges klagen, muss ich jetzt auch mal was dazu schreiben.
Da sich mein Sohn dort beworben hatte in der Küche als Koch.
Na ja ( ICH WÜRDE ALLEN RATEN DAVON... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ansolut nicht empfehlenswert.......locken mit 35% auf Küchen und am Schluss ist die Küche teurer als in jedem küchenstudio........dann heißt es das die Küche nicht so berechnet werden kann......völlig undurchsichtige preisgestaltung und reine bauernfängerei.....wie auf den Märkten in marokko......kann es wirklich nicht weiterempfehlen .....Schrecktlich dieser laden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nicht zu empfehlen- noch nie soetwas erlebt - für über 40 000 eu . möbel gekauft ! die hälfte falsch geliefert ! der rest mit wasserschäden oder beschädigt . 7 mal urlaub genommen- möbel kommen- der schreiner war da< aber kein material- und das nicht nur 1-2-3 x warten seid über 6 monate < auf den tag- die küche zu benutzen . geschweige vom austausch der defekten , und falsch geliferten Möbel. bei anruf im möbelhaus ! alles da- nachfrage-erst liefern wenn wircklich alles da ist< werden sie... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellt Boxspringbett mit Motor. Ende Dezember 2018, Liefertermin angegeben Ende Februar Anfang März 2019. Dann 2 mal Liefertermin verschoben weil angeblich Probleme mit dem Stellmotor. Jetzt haben wir Anfang Mai 2019 und immer noch kein Bett in Aussicht. Anzahlung von 600Euro hat sich das Möbelhaus aber von mir zahlen lassen. Ständig vertröstet.Geld eingesteckt aber keine Ware erhalten. Dieses "Möbelhaus" werden wir in Zukunft meiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich Tanz jetzt mal aus der Reihe und bewerte das M-Haus Pforzheim recht positiv. Wir waren dort schon öfters und gehen eigentlich ganz gerne hin. Große Auswahl und oft (ohne Werbung machen zu wollen) gute Angebote. Sonst ist es preislich gleich wie Hoffmeister, XXXL und Co. Zu den hier of erwähnten langen Lieferzeiten kann ich nur sagen, dass das halt bei Möbel so ist. Entweder man hat Glück und es ist tatsächlich vorhanden, oder wartet halt 8-10 Wochen wie bei jedem anderen Möbelhaus auch. Mit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger Weg von diesem Möbelhaus:
Nach dem Kauf eines Produktes und der Bezahlung hat die Kundenfreundlichkeit ein jähes Ende.
Bei fehlerhaften Bestellungen und Reklamation fühlt man sich nur noch als Bittsteller und wird entsprechend behandelt. Die Stimmung im Kundenservice bei Reklamationen kann sehr schnell kippen und das Personal wird sehr bestimmend. Dieses Verhalten hat in keinster Weise mit zeitgemäßer Kundenorientierung zu tun und der Wettbewerb wird mittelfristig diesem Unternehmen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also etwas schlimmeres als das möbelzenzrum pforzheim hab ich noch nicht erlebt. Service gleich null, locken mit prozenten die es dann aus diesen und jenen Gründen doch nicht gibt. Wir haben an einem Tag 10000 € dort gelassen, kein Entgegenkommen bei lieferkosten. Lieferverzögerungen ohne Ende niemand erreichbar. Nie wieder kaufen wir dort.
Absolute Katastrophe. Finger weg. Erspart Euch viel Ärger.
Ledercouch bestellt Nov.2017. Kulanterweise z. Preis der die Woche drauf im Prospekt sei. Als Prospekt kam waren das aber 220,-- € weniger als im Vertrag stand. Nach Rückfrage bezüglich Preisanpassung gab es nur die Möglichkeit eines Gutscheins. Reduzierung Restbetrag sei wohl nicht möglich, da Bestellung schon an Hersteller raus sei ...
Gutschein erst aushändigbar, wenn komplette Couch geliefert und bezahlt ist.
März 2018 die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis zur Eröffnung des Möbelzentrums Pforzheim, waren wir zufriedene Kunden von einem etwas entfernterem Möbelhaus.
Nun hatten wir uns gedacht - unterstütze doch mal das Örtliche. Das war ein großer Fehler.
Extrem lange Lieferzeiten
Fehlende Teile bei der Küche
Reklamation seit mehr als 20 Wochen nicht erledigt.
Monteure kommen zu zweit bereits beim zweiten Termin zur Nachmontage der fehlenden Teile jedoch OHNE ERSATZTEILE !!!??? Unfassbar!!!
Leder Wohnlandschaft - bestellt Semianilin... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Kundenservice. Mängel bei für uns gelieferter Ware wurden bereits von eigenem Personal bei Lieferung bemerkt. Dann langwierige Verzögerungen - letztliche keine Mängelbeseitigung erfolgt aber dann Anwaltlich drohen. Für uns nie wieder. Ein Stern von uns für dieses Möbelhaus schon einer zuviel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meiner Meinung nach sehr schlechter Kundenservice.
Unsere Ware kam beschädigt bzw. minderwertig an - Aufbaupersonal bestätigte dies, danach nur Ärger mit dem Kundenservice. Keine Einsicht, kein Entgegenkommen bei/ zu den Mängeln. Der die Mängel prüfte stellte dann" im Rahmen der erlaubten Toleranz" fest. Die offene Restzahlung wird dann bei uns mit Rechtsmittelandrohung eingefordert.
Mittlerweile bei Mitbewerber ähnliches Produkt gekauft - dort hat problemlos alles funktioniert, deshalb bedeutet dies für uns:
Nie wieder Möbelzentrum Pforzheim . So ersparen wir uns viele Probleme, viel Ärger etc. Eigentlich ist hier ein stern schon einer zuviel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Geld einsacken riesig.
Kundenservice einfach katastrophal.
Auch nach Kontakt direkt mit dem Geschäftsführer.
Nie nie nie wieder Möbelzentrum Pforzheim.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophale Auftragsbearbeitung, auf Beschwerden wird nicht einmal reagiert, da fahre ich künftig lieber nach Karlsruhe zu XXL
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem ich in der Wohnfabrik nebenan war, hatte ich noch etwas Zeit, um auch im Möbelzentrum noch etwas zu stöbern und war fassungslos!
Da wird ein Angestellter vor allen Kunden und ohne Rücksicht auf Verluste derart zusammengefaltet! So etwas habe ich noch nie erlebt... Da fragt man sich doch, wie es wohl hinter den Kulissen zugeht und will es lieber gar nicht wissen!
Egal ob das jetzt ein Kollege, Abteilungsleiter oder sonst ein Vorgesetzter war: DAS war und ist ein absolutes No Go und hoffentlich ein absoluter Ausrutscher gewesen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist noch zu viel! Man bekommt den roten Teppich ausgerollt, aber sobald man bezahlt hat ist man nichts mehr wert... Der Kundenservice nach dem Kauf (zb Reklamationen) ist eine Frechheit! Man wird frech und von oben herab behandelt, sollte man nach dem Kauf Probleme mit der Ware haben. Nie wieder! Es sei jedem geraten einen großen Bogen um dieses Haus zu machen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice kennt dieses Haus nicht, Reklamationen werden nicht richtig bearbeitet. Lieferverzögerungen um Monate, falsche Artikel werden ausgehändigt, unfreundliches/hochnäsiges Personal !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Restaurant Bewerten
Der Preis für Frühstück ist echt unschlagbar. Leider ist zu wenig Personal da für soviele Kunden ...weiter auf KennstDuEinen
Das Restaurant ist eine Katastrophe
Man wartet 1 Stunde auf ein kleines Frühstück. Wenn man die Bedienung fragt wie lange es dauert wird man ignoriert und eine Antwort bekommt man auch nicht. Nach der einen Stunde fehlt dann auch noch was.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir haben bei Ihnen im Möbelzentrum unsere neue Couch gekauft und Ihren Lieferservice der
Firma T.G.Industriemontage in Anspruch genommen.
Die angegebene Lieferzeit vom Möbelhaus wurde eingehalten und die Zustellung der Fa.T.G. Industriemontage wurde zeitnah
ausgeführt.
Diese Lieferung bis zu unserem Haus war perfekt, jedoch konnte die Couch nicht durch unser Treppenhaus in den ersten Stock transportiert werden, da das Treppenhaus geringfügig zu eng war.
Laut Vertrag war somit der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, ich empfhele diese centrum nicht, wann kommst du erste mal alles ist toll, kaufVertrag unterschrieben und danach kein mehr Wort von centrum wann du etwas braucht, für ein wohnlandschaft war gesagt Lieferzeit ca.8 Wochen dann nach ein paar tagen kommt brief da ist verschoben noch für 6 Wochen. Wir möchten stornieren, aber war kein Antwort von centrum, nicht ereichbar. Nie wieder!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren heute im Moebelzentrum Pforzheim um ein Jugensbett zu kaufen. Wir wurden super nett und kompetent beraten. Dafür möchten wir uns bei Herrn Seller Andrey herzlich bedanken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert