Bewertung von Denkonaut zu Wohnfabrik / Pappe La Papp GmbH

Bewertung zu Wohnfabrik / Pappe La Papp GmbH

Denkonaut
Ein tolles Einrichtungshaus mit ausgefallenen Möbeln und Einrichtungsaccessoires. Sehr kompetente und nette Mitarbeiter die stehts hilfsbereit aber nie aufdringlich waren.
Da die bestellte Couch jetzt anstatt 10-12 Wochen nun 13 Wochen Lieferzeit hat war für mich nicht störend.
Wenn wir alle mal ehrlich sind muss es doch immer höher, schneller und weiter sein. Letztendlich könne wir mit dem Druck nicht mehr umgehen. Entschleunigung ist das Zauberwort.
Fazit - es wären 4 Sterne geworden aber die Freundlichkeit und ein kleiner 20€- Dankeschöngutschein liesen es 5 werden.
Danke liebe Mitarbeiter der Wohnfabrik

Carina77 Schön, dass mit Ihrer Lieferung alles geklappt hat. Hätte unsere Schrankwand 13 Wochen benötigt, hätte ich auch eine gute Bewertung abgegeben. Das Problem ist meiner Meinung nach nicht das "höher, schneller weiter", sondern, dass Versprechen nicht eingehalten werden. Der Druck ist hausgemacht. Warum kann man dem Kunden keine festen Zusagen machen und diese auch halten? Natürlich läuft nicht immer alles nach Plan, aber dann sollte man zumindest den Anstand haben, dies zeitnah und höflich zu kommunizieren. Alles andere ist meiner Meinung nach unprofessionell.