Bewertung von Wilde_Hilde zu Ast Metzgerei GmbH Partyservice

5

Bewertung zu Ast Metzgerei GmbH Partyservice

Wilde_Hilde
Metzgerei Ast das ist meine Adresse wenn es um Wurst und Fleisch geht. Alles super frisch und sehr appetitlich angerichtet. Fleisch schmeckt nach Fleisch und Wurst schmeckt lecker nach Wurst. Besonders gut schmeckt uns seine hausgemachte Lyoner. mmmmmmmmmmmmhhhh, lecker. Den selbst gemachten Kartoffelsalat müsst ihr unbedingt mal probieren. Der ist köstlich.
Seine Partyplatten sind auch sehr zu empfehlen außerdem bekommt man eine sehr gute Beratung wenn man etwas ausgefallenes haben möchte.
Das Personal ist sehr nett, fast immer gut gelaunt mit ein paar Ausnahmen.
Bei den Ast´s gibt es auch einen kleinen Imbiss. Der ist zur Mittagszeit oft sehr voll, tja die Leut ham eben hunger!
Auch da gibt es sehr gutes Essen und auch nicht teuer.
Ich würd sagen ihr schaut einfach mal rein, es lohnt sich.