Bewertung von Nachtigal zu Kupferhammer

5

Bewertung zu Kupferhammer

Nachtigal
Das Lokal - Kupferhammer wurde schon beim ersten Besuch im Spätsommer 2010 zu meinem Lieblingsrestaurant in Pforzheim.
Das Bedienungs - Personal ist sehr aufmerksam, extrem freundlich und um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemüht: Da wird auch schnell noch ein weiterer Tisch aus dem Nichts herbeigezaubert!
Das Essen ist vorzüglich, obwohl ich zunächst etwas kritisch war: Ja ein totaler In-lokal in Pforzheimer Stadt scheint mich doch sehr experimentell. Allerdings hat sich diese Haltung beim ersten Besuch sofort in Wohlgefallen aufgelöst: Das Essen ist delikat gewürzt und sowohl Europäisch als auch deutsche Aromen sind als solche immer klar erkennbar.
Empfehlen kann ich v.a. den Flammkuchen sowie das exzellent zubereitete Salat. Auch die Weihnachtsgerichte sind immer wieder vortrefflich – da hat jemand einen wirklichen Könner in der Küche.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal, auch wenn es noch dauern kann.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern