Bewertung von Heiko64 zu Kupferhammer

4

Bewertung zu Kupferhammer

Heiko64
Wir waren mit unseren Besuch dort und saßen draußen. Ich hatte eingeladen. Das Essen war wie immer sehr lecker. Als es ans bezahlen ging bemerkte ich, daß meine Geldbörse leer war. Wie peinlich, aber die Bedienung blieb cool also mit Karte zahlen. Als ich an der Kasse meine Karte zückte und die Bedienung schon den Betrag eingegeben hatte wollte ich die Rechnung noch um das Trinkgeld erhöhen also Abbruch des Zahlungsvorganges. Leider funktionierte hinterher gar nichts mehr und auch jetzt war die Bedienung nicht aus der Ruhe zu bringen. Sie schickte mich mit dem Bon nach Hause, mit der Bemerkung ich solle doch morgen noch mal wieder kommen. Fazit : Essen sehr gut , Bedienung flott und ausgeschlafen , empfehlenswert.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern