Neueste Bewertungen für Pforzheim

Für die Größe haben die Damen ganz schön den Überblick (bei wenig Platz ist Ordnung halten nicht immer leicht) diese Filiale findet in Sekundenschnelle jedes Päckchen und ist auch so in der Auftragsbearbeitung Blitz schnell, so dass es auch bei längeren Schlangen zügig vorangeht. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Schade dass nicht schon um 8:00 Uhr geöffnet ist, Dann könnte ich den Service häufiger nutzen – aber man kann nicht alles haben:) bin trotzdem sehr zufrieden!

Postdienste / Dekorationen in Pforzheim

Sehr leckerer Imbiss und sehr freundliches Personal.
    Nicht nur Schüler erwarten hier tolle Angebote-während den Pausen oder nach dem Unterricht. Einfach für Jedermann eine willkommene Abwechslung für zwischendurch oder danach. Auch ideal für die Mittagspause oder nach Feierabend. Die Portionen sind reichlich-die Preise angemessen. Auch gibt es ausreichend Sitzgelegenheiten, so kann man seine Leckerbissen noch vor Ort in Ruhe genießen. Es gibt nur eine Handvoll guter Döner in Pforzheim-dieser gehört eindeutig dazu! Der Service ist unschlagbar

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Dort bin ich öfters mal anzutreffen wenn ich eine Auszeit brauche.
    Bücher anschauen vielleicht sogar lesen.

Das Cafe ist super. Der Kaffee dort ist wirklich zu empfehlen. Angenehme Atmosphäre.

Buchhandlungen / Ticketverkauf in Pforzheim

Sehr unfreundliche und arrogante Art-so redet man nicht mit Patienten Bzw. Menschen-sowas habe ich noch nicht erlebt.
    absolut nicht empfehlenswert

Kauf eines neuen Gebrauchten verlief dank Herrn Dogan so reibungslos wie noch nie. Service, Preis und Fahrzeug sind perfekt.

Automobile in Pforzheim

Ich mag es wenn man an ein paar Ecken und Enden dieser Stadt noch ein wenig zur Ruhe kommt. Nicht nur für Schüler und Studenten ist dies ein wertvoller Ort- für Jeden, der sich Wissen aneignen oder vertiefen -oder einfach nur einen guten Film genießen möchte - hier ist man gut aufgehoben. Freundliches und erfahrenes Personal, die einem immer gerne weiterhelfen. Trotz der Größe Hat hier alles seinen Platz und Ordnung. Bus Verbindung in direkter Nähe. Sowie eine Bäckerei oder auch ein Café / Restaurant welches sich direkt neben der Bibliothek befindet. Hier kann man sich davor oder danach mit allerlei Leckereien stärken.
    Ganz kleine Anmerkung allerdings – Veranstaltungen für Kinder sollten auch im Kinderbereich stattfinden und nicht hörbar zwischen Büchern und Regalen dieser schönen stillen Welt ;)

Büchereien / Stadtbibliothek in Pforzheim

Immer ein frisches leckeres und wechselndes Angebot-Superfreundliche Mitarbeiter - Von süß bis herzhaft oder Kalt und Warmgetränke (sowie Speisen) lecker lecker -sehr zu empfehlen!

Bäckereien in Pforzheim

Trauringe soweit das Auge reicht. In allen erdenklichen Farben und Facetten. Einzigartiges Design und beste Qualität - Hergestellt in der Goldstadt. Der Trauring Konfigurator lässt die Herzen im Nu höher schlagen und lässt keine Wünsche offen. Wer sich für sein Lieblingsmodell entschieden hat, kann seinen Traum bei einem der zahlreichen Händler und Juweliere in ganz Deutschland schnell wahr werden lassen. Für meine Cousine waren die Ringe das Highlight ihrer ebenso unvergesslichen Hochzeit gewesen. Ein ständiger Begleiter. Eine Erinnerung für einen Moment zum Festhalten für die Ewigkeit.

Schmuck in Pforzheim

Habe vom Kauf eines Fahrzeug bis zu Reklamationen am Fahrzeug nur Ärger, Lieferzeit eines Fahrzeug Seat Ateca 13 Monaten. Reklamationen: Sehr Steife Vorgehensweise bei Garantie Angelegenheiten bereits zum zweiten Mal wegen gleichen Problem, Beanstsndung immer noch vorhanden Mann wir immer wieder mit neuen Termin konfrontiert, nun der dritte Termin den ich nicht bei dem Unternehmen in Auftrag gegeben habe, kann leider nichts positives behaupten tut mir leid aber nicht zufrieden stellend.

Automobile / Autowerkstätten in Pforzheim

Hab in Pforzheim 3 t Shirts telefonisch bestellt .
    Die Verkäuferin war super nett und hat sie für mich zurückgelegt.

Hab sie heute geholt und bin sehr zufrieden und werde immer wieder kommen.
    Volker Kühnmle

Textilwaren / Fabrikverkauf in Pforzheim