Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pforzheim

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Irgendjemand hat das als geschlossen gemeldet.
    Insolvenz ist wohl angemeldet, aber der Versand (und Bestellung) läuft ganz normal weiter.

    Heute druckfrischen Katalog bekommen.

    Habe vorher noch nie bei Klingel bestellt, hatte für mich den Hauch von alte Ladykleidung ;)

    Bekam Ende April mit der Post als Beilage ein Gutschein über 15 Euro. (Bei Mindestbestellwert von 40 Euro)

    Da ich eh meine ganze Garderobe auswechseln muss, weil ich jetzt drei Nummern kleiner trage, also habe ich online ein bisschen gestöbert. Fand tatsächlich eine nette Hose und ein paar Turnschuhe/Sneaker.

    Wohl gemerkt, es war der 29. April. Habe das bestellt, den Gutschein eingelöst und nicht weiter durchgelesen.

    Prompt bekam ich eine Bestellbestätigung und gleichzeitig die Mitteilung, dass die Ware (nun kommt´s !!!) Mitte JULI geliefert wird ??

    Vielleicht muss die Hose noch hergestellt werden und/oder die Schuhe noch vernäht werden ?? Keine Ahnung.

    Ich habe es jetzt als gegeben hingenommen, werde aber aus diesem Grunde nie wieder bei Klingel bestellen.

    Kassiert haben die meine Kohle schon, denn ich habe per Paypal bezahlt.

    Update sobald die Ware eintrifft.

    Update 14.07.2021

    Heute eine Mail bekommen, dass die Lieferung noch später kommt.

    Ich frage mich, ob der Garn vielleicht noch gesponnen werden muss ??
    Und bis Eintreffen der Hose habe ich vielleicht wieder eine andere Hosengrösse ;) ?

    Wie vorher schon oben erwähnt, habe ich am 29.04.2021 bestellt, inzwischen sind wir schon Mitte Juli.

    Habe jetzt auf einen Stern reduziert: Für mich nie wieder Klingel !!

    geschrieben für:

    Versandhandel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Diese "GESCHLOSSEN"-Melderei ist einfach nur nervig. Aber wenn es dafür Punkte gibt und man diese braucht......

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr gute Fahrschule. Alle waren sehr nett und freundlich

    Mein Fahrschullehrer war Vladimir. Ich bin froh das ich meine Fahrausbildung bei ihm abgeschlossen habe. Durch sein Wissen und seinen Tipps wurde ich super auf die Fahrprüfung vorbereitet.

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    mit großer Bestürzung habe ich heute die Nachricht erhalten, dass Sie bei Thalia Pforzheim ausgeschieden sind. Diese Nachricht hat mich zutiefst getroffen, denn Sie waren bei Thalia eine Institution, eine Persönlichkeit, die den Buchhandel mit Ihrer Freundlichkeit, Ihrem Engagement und Ihrem unschätzbar wertvollen literarischen Wissen bereichert hat.

    Ihre Freundlichkeit und Ihre stets zugewandte Art waren etwas ganz Besonderes. Sie haben sich immer Zeit genommen, um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und sie mit Ihrer warmherzigen Art zu empfangen. Ihre Präsenz hat den Buchladen zu einem Ort gemacht, an dem sich jeder willkommen fühlte und wo man sich gerne aufhielt. Ihre Hingabe und Geduld waren vorbildlich und haben den Kunden das Gefühl gegeben, dass ihre Anliegen wichtig sind.

    Neben Ihrer Freundlichkeit war Ihr literarisches Wissen eine wahre Bereicherung. Sie kannten sich nicht nur mit den aktuellen Bestsellern aus, sondern waren auch mit den Klassikern, den verborgenen Schätzen der Literatur und den aufstrebenden Autoren vertraut. Ihr umfangreiches Wissen haben Sie stets mit Begeisterung geteilt und dadurch die Kunden inspiriert. Ihre Empfehlungen waren stets treffend und haben den Lesern unvergessliche Leseerlebnisse beschert. Sie haben es geschafft, Menschen für neue Genres zu begeistern und ihnen den Zugang zu faszinierenden literarischen Welten zu eröffnen.

    Nun, da Sie nicht mehr bei Thalia sind, stellt sich die Frage, wie es weitergehen soll. Ihr Weggang

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Calendula Der Text endet mit "... soll. Ihr Weggang". Der Satz beginnt mit zwei Worten und ist nicht vollständig.
    Daher meine Vermutung. ,-)
    FalkdS pw@Pforzheim1, links unter dem Beitrag steht "Bearbeiten", da draufklicken und ab geht die Luzieeee ;-)

    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Irgendjemand hat das als geschlossen gemeldet.
    Insolvenz ist wohl angemeldet, aber der Versand (und Bestellung) läuft ganz normal weiter.

    Heute druckfrischen Katalog bekommen.

    Habe vorher noch nie bei Klingel bestellt, hatte für mich den Hauch von alte Ladykleidung ;)

    Bekam Ende April mit der Post als Beilage ein Gutschein über 15 Euro. (Bei Mindestbestellwert von 40 Euro)

    Da ich eh meine ganze Garderobe auswechseln muss, weil ich jetzt drei Nummern kleiner trage, also habe ich online ein bisschen gestöbert. Fand tatsächlich eine nette Hose und ein paar Turnschuhe/Sneaker.

    Wohl gemerkt, es war der 29. April. Habe das bestellt, den Gutschein eingelöst und nicht weiter durchgelesen.

    Prompt bekam ich eine Bestellbestätigung und gleichzeitig die Mitteilung, dass die Ware (nun kommt´s !!!) Mitte JULI geliefert wird ??

    Vielleicht muss die Hose noch hergestellt werden und/oder die Schuhe noch vernäht werden ?? Keine Ahnung.

    Ich habe es jetzt als gegeben hingenommen, werde aber aus diesem Grunde nie wieder bei Klingel bestellen.

    Kassiert haben die meine Kohle schon, denn ich habe per Paypal bezahlt.

    Update sobald die Ware eintrifft.

    Update 14.07.2021

    Heute eine Mail bekommen, dass die Lieferung noch später kommt.

    Ich frage mich, ob der Garn vielleicht noch gesponnen werden muss ??
    Und bis Eintreffen der Hose habe ich vielleicht wieder eine andere Hosengrösse ;) ?

    Wie vorher schon oben erwähnt, habe ich am 29.04.2021 bestellt, inzwischen sind wir schon Mitte Juli.

    Habe jetzt auf einen Stern reduziert: Für mich nie wieder Klingel !!

    geschrieben für:

    Versandhandel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Diese "GESCHLOSSEN"-Melderei ist einfach nur nervig. Aber wenn es dafür Punkte gibt und man diese braucht......

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MB-Fan

    Kauf eines jungen Sterns - GLA 200:
    Der gesamte Kaufvorgang verlief optimal. Persönliche Betreuung, fachliche Beratung, atmosphärische Gespräche in der Niederlassung sowie die digitale Kommunikation waren zu unserer voll umgänglichen Zufriedenheit. Besonders erfreut waren wir vom Zuvorkommen und der persönlichen Note des SuG-Teams. Stellvertretend und ohne Abstriche wollen wir hier Herrn Oliver Bossert - einfach alles bestens - nennen.
    Zusammenfassend kann gesagt werden:
    5* Beratung und Begleitung bei Auswahl unseres GLA
    5* fachliche Kompetenz und Verkäufer-Knowhow
    5* Persönlichkeit und Kundennähe
    5* S&G Niederlassung Pforzheim

    geschrieben für:

    Autohäuser in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Blexo

    Schneller Service und Kompetente Beratung. Preis-Leistung Niveau stimmt und der Techniker ist nett und hilfsbereit.

    Nach einer kurzen Erklärung meines Problems wurde mir zügig ein Termin Vorschlag gegeben den ich Dankbar angenommen habe.

    Einzelheiten, wie Preis oder Terminzeit wurden in einem guten Rahmen gehalten.
    Jeglicher Kundendienst von Herstellern kann hier einpacken.

    Hier wird nicht auf Biegen und Brechen ein neues Gerät verkauft.
    Habe mich dann auch noch zusätzlich entschlossen meinen Kaffeevollautomat in die Geschäftsstelle zu bringen. Meine Jura hat nun einen Frischen Service und eine überaus zufriedenstellende komplett Reinigung zu einem TOP PREIS erhalten.

    Ich werde Elektro-Service Wolff allen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JessSy

    Diese eine Mitarbeiterin in Huchenfeld ist wirklich immer sehr zuvorkommend, hat sofort eine Antwort und schaut das alles läuft, sie hatte vermutlich hörbar wieder einiges geregelt als ich bei den Brötchen stand.
    Das war hier schonmal anders.
    Nun bekommt man hier eine zwar direkte aber sehr freundliche und zügige, immer an die Kunden bedachte Antwort.
    Zudem erinnert sie immer an die Paybackkarte und die Treuepunkte.
    Dank ihr, konnte ich in den letzten Wochen, leider war ich an der anderen Kasse, dank ihren deutlichen Nachfragen, sofort meine Karte zücken.
    Vielen herzlichen Dank für so viel Bereitschaft.

    Herzlichst
    Jessica

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Pforzheim-Huchenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte im Februar 23 einen unverschuldeten Unfallschaden. Auto bei Karosseriewerkstätte Hahn
    abgegebenGutachter nahm Schaden auf- Reparatur erfolgte. Soweit alles gut.
    Beim Abholen des reparierten Autos fiel uns sofort eine Parkdelle mit Lackschaden auf der
    Beifahrerseite auf, die uns weder vorher bekannt ,noch im erstellten Gutachten aufgeführt war.
    Sofortige Reklamation beim Angestellten der Reparaturannahme. Stunden später bekam ich per Mail
    Foto mit Pfeil markiert, dass Schaden angeblich vor Erstellung des Gutachtens da gewesen sei.
    Kein Vermerk im Gutachten, optisch weder für mich noch für andere im Umfeld erkennbar.
    Unzählige Kontaktversuche per Telefon und Mail gingen ins Leere, bis sich nach Reklamation an
    anderer Stelle der Vorgesetzte tel. meldete und einen Vergleich durch Angebot zur
    Schadensregulierung angeboten hat. Dies war vor einigen Wochen. Angebot wurde immer noch nicht
    versandt, Kontaktaufnahme weiterhin nicht möglich.
    Sieht so guter Kundenservice aus, Herr Wörner ? Oder Verlass auf zugesagte Leistungen, Herr Möhrer

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Frau wurde am Mittwoch vom Helios Krankenhaus mit dieser Krankenfahrt nach Hause gebracht. Sie wurde im Mietshaus unten im Hausgang stehen gelassen mit der Begründung ,, sie würden nicht dafür bezahlt werden die Frau nach oben zu tragen,,. Und ob Sie befreit wäre.
    Ich war so perplex und wusste nicht was er meinte (dabei ging es um 6 € für die Zuzahlung). Ich habe dann meine frisch operierte und Demenzkranke Frau die 20 Stufen nach oben gebracht. Die 2 Herren schauten mir zu. Ich habe in der Wohnung 20€ als Trinkgeld bereit gehabt, die ich aber nicht mehr gegeben habe. Dabei ging es tatsächlich um die 6€ Eigenanteil.
    Nicht auszudenken wenn meine Frau im Treppenhaus gefallen wäre.

    geschrieben für:

    Krankentransporte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Das ist sehr schade und ärgerlich allerdings kann ich die Herren auch verstehen, denn da könnte im
    Schadensfall durchaus auch noch ein vertrags- oder / und auch versicherungsrechtliches Problem entstehen.

    Ich mache auf Arbeit auch nur das, was die Haftpflicht abdeckt ehe ich Gefahr laufe, selbst und damit persönlich in die Pflicht genommen zu werden.
    Blattlaus DRK oder ASB rufen.
    Wird normalerweise vom Krankenhaus bei Entlassungen schon am Vortag bestellt und auch gesagt wenn der Patient nach oben gebracht werden muss.
    Die machen das und haben das auch gelernt.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Team des Reisecenters hat wieder verschiedene Vorschläge gemacht , bis wir das passende Ziel für uns gefunden hatten . Kompetente Beratung über Reiserücktrittversicherung bishin zum Check in - wird alles selbstverständlich gerne übernommen. Wir hatten wieder einen tollen Urlaub und freuen uns jetzt schon in freundlicher Athmosphäre auf die nächste Inovation vom Team , wenn wir mal wieder kein Idee für ein Reiseziel haben.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.