Neueste Bewertungen für Pforzheim

Absolute Zeit- und Geldverschwendung!

Meine Erfahrung mit der Fahrschule Giesela war eine totale Enttäuschung. Die Fahrlehrer sind nicht nur ineffizient und unprofessionell, sondern auch extrem unfreundlich und herablassend. Statt mir dabei zu helfen, meine Fahrkünste zu verbessern, fühlte ich mich permanent schlecht behandelt und entmutigt. Es war offensichtlich, dass sie mehr daran interessiert waren, mein Geld zu kassieren, anstatt mir eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten. Ich fühlte mich regelrecht ausgenutzt, als wäre ich nur eine Geldquelle für sie. Die gesamte Erfahrung war eine absolute Geldverschwendung, und ich kann nur jedem raten, sich eine andere Fahrschule zu suchen, die tatsächlich an der Weiterentwicklung ihrer Schüler interessiert ist.

Fahrschulen in Pforzheim

Bestes Taxiunternehmen im Enzkreis Pforzheim, immer pünktlich, freundlich und zuverlässig, lässt einen nie stehen.Nur zum weiter empfehlen.

Taxi / Krankentransporte in Pforzheim

Testwolke Kann das sein, dass die mittlerweile auch günstiger sind als das Minicar? Bin da neulich fast vom Stuhl gekippt allgemein eben, schon lang kein Fahrdienst mehr gerufen

Am 08.03.24 um 22: 32 h Lokal betreten, 2 min an der Tür gewartet und dann freundlich begrüßt worden. Ca 20 Gäste und mindestens 6 Personal.
    Frage ob wir noch Essen bekämen, wurde mit "selbstverständlich" beantwortet und wir nahmen Platz.
    Dann gewartet bis 5 min vor Küchenschluss. Weder beachtet noch bedient.
    Leider kann ich über die Qualität der Speisen nicht urteilen, da der (offensichtliche) Kellner ja wichtigeres zu tun hatte, nämlich sich zu 3 Mädels die nach uns kamen, an den Tisch zu setzen und zu Plaudern.
    Ich bin noch nie, nicht mal in einer Raststätte.eines kommunistischen Landes in den 80ern so ignoriert worden..Es ist kein Wunder dass HiG in finanzielle Schieflage geraten ist, und ich wünsche der Geschäftsführung mehr Personal wie das in Pforzheim, dann hat sich das Problem von miesem Service bei Hans im Glück erledigt.

Mich jedenfalls sieht Hans im Glück nie wieder.
    Und worauf man sich verlassen kann: ich erzähle diese Geschichte in Zukunft jedem den ich kenne und als schlechtes Beispiel auf jedem Seminar das ich halte.

Interessant ist, dass man HiG Pforzheim auf Goo gle nicht rezensieren kann... wird schon Gründe haben

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Pforzheim

Ein Besuch bei SDA BOMBONIERE - FOTOVIDEO PRODUCTION lässt mich in Dankbarkeit erstrahlen. Ihr Professionalismus und die Qualität ihrer Arbeit sind einfach atemberaubend. Sie haben meinem Ereignis ein besonderes Flair verliehen, das ich immer wieder gerne in Erinnerung rufe. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Das wunderschön gestaltete Fotobuch und das beeindruckende Video sind der perfekte Beweis ihrer Expertise. Grazie mille, Fede e Mario!

Fotostudios / Hochzeitsservice in Pforzheim

Fotostudios / Hochzeitsservice in Pforzheim

Mein Besuch bei Mühlbauer Otto Brillen und Kontaktlinsen war eine wahre Freude. Die professionelle Beratung, bei der sich viel Zeit für meine Fragen und Antworten genommen wurde, hat mich begeistert. Auch die Nachsorge war hervorragend. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Erlebnis und werde Mühlbauer Otto Brillen und Kontaktlinsen selbstverständlich weiterempfehlen.

Optiker in Pforzheim

Tatsächlich spontan auf diesen Imbiss gestoßen-Pforzheimer Innenstadt, da bin ich schon sehr wählerisch und vorsichtig und in der Regel eher abgeneigt, aber hier wurde ich positiv überrascht. Freundliches Team, einladende Atmosphäre, frische Zutaten und ein leckerer Döner haben mich überzeugt. Da er sehr zentral liegt, streift er oft meinen Weg, was mir bei meinen Heißhunger Attacken sehr gelegen kommt. Kann ich nur empfehlen, bitte bleibt so, bin sehr zufrieden!

Schnellrestaurants / Imbiss in Pforzheim

von Berfin

Das NORDSEE - Imbiss und Fischrestaurant hat meine Erwartungen weit übertroffen. Nach einem Besuch hier fühlt man sich rundum zufrieden, da das Essen nicht nur hervorragend schmeckt, sondern auch eine Vielzahl von Gerichten zur Auswahl steht. Nicht zu vergessen das Personal, das stets mit einem freundlichen Lächeln begegnet und den Besuch noch angenehmer gestaltet. Es ist ein Ort, an dem man sich dankbar fühlt, vor allem wenn der Hunger groß ist. Kurzum, NORDSEE liefert ein einzigartiges Erlebnis, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Pforzheim

02 Check ..
    Geht sicher auch anders. Man sollte den Vorschlag des Assistenten überarbeiten.

An meinem letzten Besuch im Helios Klinikum Pforzheim war ich höchst beeindruckt. Nach einem plötzlichen Rückenschmerz besuchte ich am Montagabend die Notaufnahme. Glücklicherweise fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und dankbar für die hervorragende Versorgung, die ich dort erhielt.

Besonders möchte ich die außergewöhnliche Betreuung der rothaarigen Schwester Veronique hervorheben. Ihre freundliche und respektvolle Art hat meinen Aufenthalt dort wesentlich angenehmer gestaltet. Sie war immer da, um zu helfen, und ich bekam Schmerzmittel, als ich sie am meisten brauchte. Ihr Engagement und ihre Fürsorge sind lobenswert und absolut unverzichtbar in solch herausfordernden Situationen.

Zusätzlich dazu waren die Ärzte im Haus sehr nett und professionell. Insgesamt war es ein sehr zufriedenstellender Besuch im Helios Klinikum Pforzheim, der meine Schmerzen linderte und meinen Glauben an die medizinische Versorgung stärkte.

Krankenhäuser in Pforzheim

Aktiv Logitik ist ein sehr zuverlässiger Partner mit freundlichem und kompetenten Mitarbeitern. Wir sind mit der Vergabe all unserer Sendungen an ihn sehr zufrieden.

Speditionen / Kurierdienste in Pforzheim