Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pforzheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Service, netten Menschen, mit dem Preis bin sehr zufrieden, stets erreichbar, das Auto wurde so abgegeben, wie vereinbart und in einem sauberen Zustand, kann nur weiter empfehlen! Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

    geschrieben für:

    Automobile in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich und zuverlässig wie immer. Bei Herr Brenk fühlen wir uns wunderbar aufgehoben. Kunden die glauben Ihnen gehört die Welt alleine, sollten sich eher eine andere Werkstatt aussuchen. Ansonsten Preis Leistungsverhältnis stimmt. Malermeister
    Siegfried Frischauf
    Eutingen

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    nicht zu empfehlen- noch nie soetwas erlebt - für über 40 000 eu . möbel gekauft ! die hälfte falsch geliefert ! der rest mit wasserschäden oder beschädigt . 7 mal urlaub genommen- möbel kommen- der schreiner war da< aber kein material- und das nicht nur 1-2-3 x warten seid über 6 monate < auf den tag- die küche zu benutzen . geschweige vom austausch der defekten , und falsch geliferten Möbel. bei anruf im möbelhaus ! alles da- nachfrage-erst liefern wenn wircklich alles da ist< werden sie unfreundich . aLlso wieder urlaub !!! schreiner kommt zur montage < aber wieder keine teile dabei . wollen seid 6 monaten < in eine 100 m2 große wohnung ziehen-die wegen dem Möbelzentrum Pforzheim Leer steht . Habe noch nie < so etwas erlebt. kundenfreundlichkeit-kennen sie nicht- da wirst am Tel. noch angeschnautzt -weil Du nach 6 monaten- mal druck machst . wie kann so ein möbelhaus ! denn leben.? mal sehen wie lange ? es noch geht- und ob das ohne Anwalt ! geregelt werden kannn .

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wechselnde Angebote, große Auswahl, Sitzgelegenheiten und ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Verkäuferinnen sind freundlich-(besonders die ältere Dame :))
    Einzelhandel wäre absolut nichts für mich- sowieso – was in Pforzheim rumläuft ist nach mittlerweile zehn Jahren jetzt an seinem Tiefpunkt- Solche Berufe inmitten von Menschen sind anstrengend- daher ziehe ich tagtäglich meinen Hut vor Geschultem und freundlichem Personal.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Blattlaus Ja, die ältere Dame ist nett. Und von Anfang an dabei. Die Meinung über die Pforzheimbewohner aber lieber denken, nicht öffentlich schreiben.

    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich finde er ist ein sehr guter Dr, er hat mir schon sehr oft geholfen auch ohne einem gleich Medikamente zu verschreiben. Noch dazu wenn man erkältet ist stopft er einen nicht gleich mit Antibiotika zu und das ist auch gut so.


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Würde ich nur ein Stern vergeben können würde ich es machen. Der Schrechstunden Dame ist egal ob man gekündigt wird. In der Praxis ist es nicht möglich eine Krankmeldung zu erhalten wie es der krankheitszustand betrifft, als Notfall. Wenn man vom Arzt erst später einen Termin bekommt. Auch mit der Information, daß es berufliche Konsequenzen hat. Ist der Sprechstunde Dame egal.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für die Größe haben die Damen ganz schön den Überblick (bei wenig Platz ist Ordnung halten nicht immer leicht) diese Filiale findet in Sekundenschnelle jedes Päckchen und ist auch so in der Auftragsbearbeitung Blitz schnell, so dass es auch bei längeren Schlangen zügig vorangeht. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Schade dass nicht schon um 8:00 Uhr geöffnet ist, Dann könnte ich den Service häufiger nutzen – aber man kann nicht alles haben:) bin trotzdem sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Postdienste / Dekorationen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckerer Imbiss und sehr freundliches Personal.
    Nicht nur Schüler erwarten hier tolle Angebote-während den Pausen oder nach dem Unterricht. Einfach für Jedermann eine willkommene Abwechslung für zwischendurch oder danach. Auch ideal für die Mittagspause oder nach Feierabend. Die Portionen sind reichlich-die Preise angemessen. Auch gibt es ausreichend Sitzgelegenheiten, so kann man seine Leckerbissen noch vor Ort in Ruhe genießen. Es gibt nur eine Handvoll guter Döner in Pforzheim-dieser gehört eindeutig dazu! Der Service ist unschlagbar

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dort bin ich öfters mal anzutreffen wenn ich eine Auszeit brauche.
    Bücher anschauen vielleicht sogar lesen.

    Das Cafe ist super. Der Kaffee dort ist wirklich zu empfehlen. Angenehme Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Ticketverkauf in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliche und arrogante Art-so redet man nicht mit Patienten Bzw. Menschen-sowas habe ich noch nicht erlebt.
    absolut nicht empfehlenswert


    100.
Wir stellen ein