Neueste Bewertungen für Pforzheim

von Gerec

Dr Stecher hat die Vertretung während des Urlaubs von meinem Arzt übernommen und ich war in der Praxis wegen einer starken Gelenkentzündung. Die Arzthelferin war sehr unfreundlich, genervt und sagte mit lauten Worten sie machen nur Verbände und hat mich quasi weggeschickt.

Spezielle Unfallchirurgie / Handchirurgie in Pforzheim

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sprechstundenhilfen waren schon bei der Terminvereinbahrung sehr nett. Auch Dr. Kock hat meine Erwartungen bestens erfüllt. Hat sich Zeit genommen und war sehr nett.

von Kijanna

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen in dieser Praxis gemacht!
    Bei meinem Versuch Herrn Bösch negativ zu bewerten, habe ich mich näher mit diesem Thema befasst. Herr Bösch tut alles um Negatives zu löschen! Mir ist aufgefallen, dass es Praxen gibt, mit unfassbar viele positive Bewertungen. Negative sind binnen weniger Stunden gelöscht. Herr Bösch z. B hat nach nur wenige Stunden bereits angerufen um mich aufzufordern die Bewertung zu löschen. Es drohten dann Klagen gegen Plattformen und mich, als ich es nicht gelöscht habe. Zum Teil sind meine Bewertungen tatsächlich sofort unsichtbar gemacht worden. Man kann auf Plattformen ver. Stufen als Arzt kaufen. Je nach Status, wird schnell reagiert. Auch das Fokussiegel ( Reportage Plus Minus) können Ärzte wohl nur durch eine Lizensgebühr aushängen. Ärzte mit ausschließlich positiven und vielen Bewertungen, die auf Plattformen einen besonders guten Status ( z.B Gold ect) oder mit Siegel werben, haben sehr viel Geld investiert. Ein guter Arzt lässt Kritik auch mal stehen! Wenn man in der Region vergleicht, fällt auch auf, dass Praxen die z.T seit Generationen bestehen und ne gute Propaganda haben, nur relativ wenig Bewertungen haben. Es gibt aber immer mal wieder eine Praxis die scheinbar alles übertrifft. Wie kommt das? Ich wähle meine Ärzte in Zukunft danach aus, ob sie mit Bewertungen im Durchschnitt liegen und kritikfähig sind. Das ist authentisch! Dr Bösch hat sich für mich als Patient nicht interessiert. Er hat sich einfach nur die Möglichkeiten geschaffen im Netz scheinbar der aller "Beste" zu sein.

Zahnärzte in Pforzheim

Ich möchte mich beim Inhaber des Instituts und seiner netten und kompetenten Kollegin bedanken für die gute Beratung und Betreuung. Wir hatten das Gefühl in dieser schwierigen Situation uns absolut auf das Team Gamper verlassen zu können. Sie sind freundlich und hilfsbereit, ermöglichen persönliche Lösungen, unterstützen bei schwierigen Entscheidungen und behandeln den Verstorbenen würdevoll auf der letzten Reise!

Bestattungen in Pforzheim

Wir hatten eine Beißattacke zu behandeln. Notfall. Extra angerufen, da Abends und Notfallpraxis. Wartezeit mit verbissenem Hund 1 Std. Keine Schmerzmittel etc. Jeder Pups kam vorher dran. Dann emotionslose Untersuchung. Wunden schlecht getackert, erst auf Anfragen Medikamente zur Schmerzlinderung bekommen. Bericht an Haustierarzt voller Rechtsschreibfehler etc.
    Alles in allem, nie wieder...

von kaloy

Wir hatten für meine Frau einen VW Golf Jahreswagen gekauft. Bei den Gesprächen wurde von einem kleinen Kratzer hinten links an der Stoßstange gesprochen. Bei der Durchsicht hatte man den tatsächlich kaum erkannt. Nachdem wir den Kaufvertrag abgeschlossen hatten, bemerkten wir zuhause bei dessen Durchsicht, dass da im Kleingedruckten von einem "Unfallwagen" die Rede war. In den Verkaufsgesprächen war nie davon die Rede, dass es sich um einen Unafallwagen handelt. Natürlich hatten wir schriftlich auf diese tatsächlich unseriöse Verhalten des Verkäufers aufmerksam gemacht. Konsequenzen daraus hatten sich aber nicht ergeben.
    Seltsamerweise ist heute der Schaden viel besser sichtbar, als beim Kauf des Fahrzeugs. Weiss Gott, wie Hahn Fellbach da "smart" repariert hat. Never again!

Automobile / Autowerkstätten in Pforzheim

von hgalle

Wir sind bisher sehr zufrieden!
    Herr Hoffmann hat uns mit seiner freundlichen und kompetenten Art sehr gut beraten.
    Wir erwarten in den kommenden Wochen unsere traumhafte Küche und sind schon sehr gespannt.
    In den kommenden Wochen werden wir über den Ablauf gerne berichten.

R. und H. Galle

Möbel in Pforzheim

von Munjaä

Meine Stute wurde perfekt betreut. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und konnte ihr durch Akupunktur noch einige gute Jahre ermöglichen. Durch ihre ausserorfdentliche beobachtungsgabe hat sie schon kleinste verschlechterungen sehr früh erkannt. So eine tierärztin kann sich jeder Vierbeiner nur wünschen.

Fachärzte für Tiermedizin in Pforzheim

Unglaublich. Man ruft an. Man wartet. Und bekommt AUF NACHFRAGE gesagt, es gäbe leider keinen Wagen. Warum bekommt man es nicht gleich gesagt?

Taxi / Vereine in Pforzheim

von Aydemir

Die Fahrlehrer und die Hilfskraft im Büro sind so überfordert, dass man für eine Fahrstunde hinterher rennen und betteln muss, obwohl man mehrere Fahrten bereits im Voraus schon bezahlt hat. Man kann froh sein, wenn man alle 3 Wochen mal fahren kann. Und am Ende wurden wir von der Sekretärin noch unprofessionell und unverschämt behandelt. Haben die Fahrschule daher gewechselt.

Fahrschulen in Pforzheim