Neueste Bewertungen für Pforzheim

Bei meinem letzten Besuch bei PENNY fand ich es wirklich enttäuschend, dass die Mitarbeiter offenbar nicht geschult wurden, um zu erkennen, wann es nötig ist, eine zusätzliche Kasse zu eröffnen. Es war ein frustrierendes Erlebnis, in einer ewig langen Schlange zu stehen, während die Mitarbeiter scheinbar zögerten, einen weiteren Kollegen zur Kassenbesetzung zu holen. Dieser Mangel an Organisation und Kundenservice könnte potenzielle Kunden abschrecken, die den Laden betreten, die Schlange sehen und sich sofort umdrehen. Ehrlich gesagt, würde ich nicht in diesem PENNY einkaufen, wenn er nicht in meiner direkten Nachbarschaft liegen würde.

Verbrauchermärkte in Pforzheim

Blattlaus Vielleicht war auch niemand mehr da, den man rufen könnte.
    Die Personalsituation ist auch in den Märkten nicht mehr die beste.
    J.Do Bo De Dann ist es immer so? Dort sind im Markt 2,3 und dennoch keine weitere Kasse wird aufgemacht
    Pelikaan Nachsicht und Geduld helfen auch manchmal ;)
    Wenn die Regale nicht aufgefüllt werden, wird auch gemeckert.

Die Central-Reha hat mich mit ihrer hervorragenden Betreuung begeistert. Besonders möchte ich meine Therapeutin, Frau Freiburger, hervorheben, die durch ihre Professionalität und Aufmerksamkeit zu meinem positiven Gesamteindruck beigetragen hat. Hier sind Sie in guten Händen! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, die Praxisräume etwas heller und freundlicher zu gestalten. Alles in allem, ist die Central-Reha jedoch absolut empfehlenswert.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Pforzheim

Die DK-Hausverwaltung hat sich durch ihre herausragende Arbeit mehr als bewährt. Ihre Professionalität und Effizienz in der Kommunikation, gepaart mit ihrer profundem Wissen in der Immobilienbranche, haben mir das Vertrauen gegeben, mein Eigentum voll und ganz in ihre Hände zu legen. Ihr Engagement und ihr exzellenter Kundenservice verdienen hohe Anerkennung. Herr Kraus, der eine außerordentlich nette, hilfsbereite und angenehme Person ist, trägt maßgeblich zu dieser positiven Erfahrung bei. Die DK-Hausverwaltung ist eine Empfehlung wert und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihnen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Pforzheim

von kk2004

Immer wieder gerne in dem schönen Laden in Pforzheim. Ein Familientraditionsunternehmen, das mit viel Elan und Eifer geführt wird. Immer wenn ich etwas im Bereich Haushaltswaren, Schleifdienst oder Messer benötige gehe ich dorthin. Auch immer eine super Adresse für Geschenkideen für die Familie.

Hausgeräte / Tee in Pforzheim

Mein Besuch bei Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere war eine durchweg positive Erfahrung. Ich brachte meine äußerst scheue Tierschutzkatze in die Praxis, die an einer schweren Bindehautentzündung litt. Trotz der schlechten Prognose war sie nach nur zwei Behandlungen vollständig genesen und die Erkrankung hat sich seither nicht wieder bemerkbar gemacht.

Ich möchte meine tiefe Dankbarkeit gegenüber Dr. Swidersky und seinem gesamten Team zum Ausdruck bringen. Ihre Professionalität und liebevolle Behandlung sind lobenswert. Nicht nur der Tierarzt selbst, sondern auch alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, was meine Erfahrung noch angenehmer machte.

Die Praxis zeichnet sich auch durch ihre Effizienz aus, da man relativ schnell einen Termin erhält. Wer ein krankes Tier hat, sollte unbedingt diese Praxis aufsuchen. Ich kann Dr. Swidersky und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie bieten nicht nur eine einfühlsame und kompetente Behandlung, sondern sorgen auch dafür, dass man sich rundum wohl fühlt.

Richtig richtig schlecht! Lieferung eines sehr teuren Rings hat ewig (4 Monate!!) lang gedauert! Nach nicht einmal 6 Monaten ist bereits 1 Stein herausgefallen. Nach Reklamation wurde die Kostenübernahme für die Reparatur verweigert. Nach langem Hin und her wurde die Übernahme dann doch bestätigt. Seither warten wir auf die Erstattung! Kundenservice ist auch schlechter als schlecht! 1 Stern ist eigentlich schon zu viel für diesen Laden! Dabei hätte man doch von solch einem Laden etwas mehr Seriosität erwartet!

Versandhandel / Mode in Pforzheim

Blattlaus Wenz gehört zur insolventen Klingelgruppe.
    Da wird nicht mehr viel zu erwarten sein.
    Klingel ist aufgelöst.

Als bei uns im Dezember die Elektroheizung ausfiel und es daher in der ganzen Wohnung unangenehm kalt wurde, haben wir die Firma Lechler und Höll um schnelle Hilfe gebeten.
    Was soll ich sagen ... obwohl die Firma ausgebucht war hat Herr Lechler schnell und unkompliziert einen Monteur geschickt um unsere Heizung wieder flott zu machen.
    Ich bedanke mich dafür recht herzlich bei dieser Firma die nicht nur Großkunden im Auge hat sondern auch "kleinere" Aufträge abarbeitet.

Elektrohandwerk in Pforzheim

Das Lufthansa City Center Pforzheimer Reisebüro hat mich rundum zufriedengestellt. Die Qualität des Services ist durchgängig hervorragend. Ich hatte stets das Gefühl, gut betreut und beraten zu werden. Es ist definitiv ein Ort, den ich weiterempfehlen würde.

Reisebüros in Pforzheim

Absolute Zeit- und Geldverschwendung!

Meine Erfahrung mit der Fahrschule Giesela war eine totale Enttäuschung. Die Fahrlehrer sind nicht nur ineffizient und unprofessionell, sondern auch extrem unfreundlich und herablassend. Statt mir dabei zu helfen, meine Fahrkünste zu verbessern, fühlte ich mich permanent schlecht behandelt und entmutigt. Es war offensichtlich, dass sie mehr daran interessiert waren, mein Geld zu kassieren, anstatt mir eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten. Ich fühlte mich regelrecht ausgenutzt, als wäre ich nur eine Geldquelle für sie. Die gesamte Erfahrung war eine absolute Geldverschwendung, und ich kann nur jedem raten, sich eine andere Fahrschule zu suchen, die tatsächlich an der Weiterentwicklung ihrer Schüler interessiert ist.

Fahrschulen in Pforzheim

Bestes Taxiunternehmen im Enzkreis Pforzheim, immer pünktlich, freundlich und zuverlässig, lässt einen nie stehen.Nur zum weiter empfehlen.

Taxi / Krankentransporte in Pforzheim

Testwolke Kann das sein, dass die mittlerweile auch günstiger sind als das Minicar? Bin da neulich fast vom Stuhl gekippt allgemein eben, schon lang kein Fahrdienst mehr gerufen