Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pforzheim

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein neues Einkaufs-Highlight in meiner direkten Nachbarschaft.

    Die Backstube mit Cafe´von Christian gibt es bereits seit Jahren am anderen Ende der Stadt. Jetzt ,seit ein paar Monaten, nicht weit von meinem Heim entfernt.

    Klar, dass ich das ausnütze. Hier gibt es wunderbare Brötchen, süße Stückchen, und Kuchen.
    Ein sehr gutes Roggenbrot und meine Lieblinge, nämlich Rosinenbrötchen, die ihrem Namen alle Ehre machen. Saftig, mit vielen Rosinen, und mit Zucker und Mandeln bestreut.
    So oft hatten wir noch nie so viele Rosinenbrötchen zum Frühstück, wie in letzter Zeit, seit es die Bäckerei gibt.

    Angeschlossen ist ein kleines Café. Hier werden auch verschiedene Frühstücke angeboten. Und weil direkt die Bushaltestelle davor ist, nutzen das viele Kunden bevor sie zur Arbeit fahren.
    Fehlt die Zeit dafür, kann man sich mit Kaffee to go und belegten Brötchen für unterwegs eindecken.

    Besonders gefällt mir, dass auch an Sonntagen ganztägig geöffnet ist. Das habe ich zwar noch nie genutzt, aber ist doch schön zu wissen, dass man sich schnell was besorgen kann, falls das Brot ausgeht, oder sich Besuch zum Kuchenessen anmeldet.

    Bin richtig glücklich über diese gute Bäckerei, empfehle sie gerne.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Blattlaus @opavati, ja, aber nicht hier. Da wird geliefert. Ich nehme an, dass in der anderen Bäckerei gebacken wird. Die ist wesentlich größer.

    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein tolles Einrichtungshaus mit ausgefallenen Möbeln und Einrichtungsaccessoires. Sehr kompetente und nette Mitarbeiter die stehts hilfsbereit aber nie aufdringlich waren.
    Da die bestellte Couch jetzt anstatt 10-12 Wochen nun 13 Wochen Lieferzeit hat war für mich nicht störend.
    Wenn wir alle mal ehrlich sind muss es doch immer höher, schneller und weiter sein. Letztendlich könne wir mit dem Druck nicht mehr umgehen. Entschleunigung ist das Zauberwort.
    Fazit - es wären 4 Sterne geworden aber die Freundlichkeit und ein kleiner 20€- Dankeschöngutschein liesen es 5 werden.
    Danke liebe Mitarbeiter der Wohnfabrik

    geschrieben für:

    Möbel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Carina77 Schön, dass mit Ihrer Lieferung alles geklappt hat. Hätte unsere Schrankwand 13 Wochen benötigt, hätte ich auch eine gute Bewertung abgegeben. Das Problem ist meiner Meinung nach nicht das "höher, schneller weiter", sondern, dass Versprechen nicht eingehalten werden. Der Druck ist hausgemacht. Warum kann man dem Kunden keine festen Zusagen machen und diese auch halten? Natürlich läuft nicht immer alles nach Plan, aber dann sollte man zumindest den Anstand haben, dies zeitnah und höflich zu kommunizieren. Alles andere ist meiner Meinung nach unprofessionell.

    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Alvia

    Bin langjährige Kunde bei Fielmann in Pforzheim. Zuletzt war ich in Filiale, hat mich besonders Pittner Ramona faszieniert. Sehr freundlich, kompetent. Ich werde sie weiterempfehlen. Die andere Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich an ganze Team. Auf jedenfall bleibe ich weiter als Kunde bei Fielmann. Frau Günther, Alvia

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hat bisher immer prima funktioniert. Dauert vielleicht mal etwas länger, bis das Auto da ist, aber im Gegensatz zu anderen Unternehmen fahren die wenigstens noch.

    geschrieben für:

    Mietwagenverkehr in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von Planung bis zum Küchenaufbau lief alles hervorragend ab!!! Trotz 40 Grad Hitze haben Hr. A.und Hr. H. mit außerordentlichem Engagement, Einfallsreichtum und Humor unsere neue, grundsanierte Küche in ein Schmuckstück verwandelt. Auch das Zusammenspiel der von Küche & Co empfohlenen Gewerke hat reibungslos funktioniert. Das Gesamt-Küchenkonzept ist unbedingt weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Küchen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    RA Thomas Maffert kann ich niemandem empfehlen! Er hat den Fall übernommen und dann nichts gemacht. Das Kommunizieren mit ihm funktioniert überhaupt nicht. Er geht nicht ans Telefon und reagiert nicht auf die E-Mails. Ich rate jedem einen großen Bogen um diesen Anwalt zu machen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Zusammen,

    eine Werkstatt mit 5 Sternen und mein absoluter Favorit.

    Freundlich - Wissen was sie tun - schnelle kompetente Beratung - Top Service (Ersatzwagen wird einem angebtoen für den man nichts zahlt) - noch nie Probleme.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir bestellten Grillteller, der sah auf dem Bild lecker aus, und genauso auch in echt. Und er schmeckte auch so.
    Etwas heißer hätte er sein können.
    Ich glaube, daß mehr gegessen, als Möbel gekauft wurde.

    Aufgrund der vielen negativen Bewertungen von Usern, die über telefonische Nichterreichbarkeit des Möbelzentrums und sonstiges klagen, muss ich jetzt auch mal was dazu schreiben.
    Da sich mein Sohn dort beworben hatte in der Küche als Koch.
    Na ja ( ICH WÜRDE ALLEN RATEN DAVON ABZUSEHEN ) sowas überhebliches wie die dortige anwesende Person war passt das auch zu dieser Küche,
    wurde mehrere Male dort hin bestellt und jedesmal war nicht der richtige Ansprechpartner da und die Fragen wo dort gestellt werden
    passen nicht und gehören auch nicht zu einem Gespräch.
    Sorry aber sowas muss mal schreiben und melden, sollte mal der WKD sich dort umsehen genauso wie die IHK.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Schwab hat mich in einer Verkehrsstrafsache erfolgreich vertreten, mit vollem Erfolg !
    Danke nochmal !


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist vollbracht! Der Kauf einer wunderbaren Immobilie. Der Umzug ins Eigenheim. Die Beseitigung des Chaos an Umzugskartons. Zeit sich zu bedanken. Unser Dank gilt Herrn Oscar Bicer, der uns vom ersten Moment der Kontaktaufnahme, über die Besichtigung und Begutachtung der Wohnung, den Kaufvertrag und die notarielle Beurkundung bis hin zur Nachbereitung nach Einzug vorbildlich betreut und begleitet hat. Haben Sie vielen Dank für Ihren Einsatz und die 24/7 Erreichbarkeit. Wir freuen uns diesen Schritt des Kaufs der Immobilie mit Ihrer Unterstützung getan zu haben und auf den neuen Lebensabschnitt im eigenen Heim.

    geschrieben für:

    Immobilien / Anlageberatung in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.
Wir stellen ein