Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Auto

Mein Besuch bei Hahn Automobile Pforzheim GmbH war ein rundum positives Erlebnis. Von dem Moment an, als wir die Türschwelle übertraten, wurden wir von Frau Möller mit einer bemerkenswerten Freundlichkeit begrüßt. Sie nahm sich die Zeit, uns herumzuführen und uns die ausgestellten Fahrzeuge ausführlich zu zeigen. Das Beste dabei war, dass wir uns in aller Ruhe umschauen konnten, ohne uns gehetzt oder unter Druck gesetzt zu fühlen. Ein Besuch in diesem Geschäft ist wärmstens zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach hoher Kundenfreundlichkeit und einem stressfreien Autokauf ist.

Automobile / Autowerkstätten in Pforzheim

Super Fahrschule.
    Und ALEX ist ein sehr guter Fahrlehrer, ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Durch ihn hab ich in 2 Monaten fahren gelernt, so das ich Praxis ohne bedenken gleich bestehen konnte.

Fahrschulen in Pforzheim

Ist mir jetzt auch noch nie passiert. Während der Autowäsche standen plötzlich die Bürsten still, und nichts ging mehr.
    Auf dem Display stand Störung, bitte melden.
    In dieser Tankstelle tanke ich meist, da sie nahe meiner Wohnung ist. Kommt natürlich auch auf den Preis an. Heute 1, 73Euro, das geht ja noch.

Nur die Waschanlage wollte nicht so, wie ich es wollte. Also schnell zur Kasse und reklamiert.
    War recht voll, und dann komme ich noch mit so etwas.
    Keine Panik, eine ausgesprochen nette, junge Frau kam sofort herbei, tippte ein bisschen auf dem Display herum und sah auch sofort, dass unser Auto nicht direkt in der Mitte stand. Also herausfahren, und schön mittig wieder hinein.
    Allerdings ging es nicht weiter, wo es aufgehört hatte. Schnell holte sie einen neuen Beleg zum scannen,(kostenlos), damit das Auto vom Schaum befreit und getrocknet wurde.

Alles kein Problem, da bin ich nicht allein, das kommt öfters vor, wurde ich getröstet.
    Zum Dank habe ich auch ein paar Liter Benzin getankt, was gar nicht schlecht war, denn auf dem Rückweg vom Einkauf sah ich, dass der Liter plötzlich 10 Cent mehr kostet.

Meine Lieblingstankstelle. Freundlich, sauber, und für mich die ideale Lage beim Einkauf. Und wenn ich Lust habe zum Maulbronner Kloster zu fahren.

Tankstellen / Geldautomaten in Pforzheim

Automobile / Autowerkstätten in Pforzheim

Hab viel lernen können. Nette Mitarbeiter alle sehr verständnisvoll und geduldig

Fahrschulen in Pforzheim

Da wir ein Tag verlängert haben und am Telefon leider in Karlsruhe raus gekommen sind hatten wir ein Mitarbeiter am Telefon der sehr unfreundlich,lustlos und sehr frech war.Aber bei der Rückgabe heute in Pforzheim hat uns der Mitarbeiter Marcel (Pforzheim)gezeigt das es auch anderster geht.Er ist sehr nett freundlich und man merkt das ihm der Job Spaß macht.So soll es auch sein

Autovermietung in Pforzheim

Fahrschulen in Pforzheim

Habe am 7.11.23 dort mein Auto verkauft. Ich wurde hervorragend von Herrn Jerome Schreiber bedient und betreut. Hoch professionell wurde ich beraten. Der Verkauf lief reibungslos, alle Gespräche offen und ehrlich, so dass man insgesamt nur von einem sehr positiven Eindruck sprechen kann. Danke.

Autohäuser / Autowerkstätten in Pforzheim