Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Computer & Technik

Schlechtester Kundenservice ever
    falsche Lieferadresse angefahren.
    Liefertermin nicht eingehalten nach stornierung trotzdem auf Versandkosten sitzen geblieben.
    Mit 40€ Gutschein abgespeist worden & liefergebühren sind deutlich höher.
    danke für nichts

Unterhaltungselektronik / Computer in Pforzheim

Testwolke Vlt mal Verbraucherschutz kontaktieren, da würde ich dranbleiben, kann ja wohl nicht sein, wenn das deren Fehler ist

Ich habe im August ein Handy gekauft iPhone 14 pro in Gold. Bin sehr zufrieden mit dem Handy.

Es gibt sehr nette Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter. Aber eine davon ist sehr unhöflich gegenüber mir geworden sie hat mir ein Hausverbot gegeben obwohl ich nie was verbrochen habe und gleichzeitig mich beleidigt mit hal deine Schnauze verpiss dich, tolle nette Verkäuferin Bin sehr unzufrieden mit der Verkäuferin und lasse mich so nicht behandeln obwohl Ich nie was verbrochen habe. Wenn ich ein Problem mit meinem Handy habe dan komme ich ganz normal vorbei.

Computer / Mobilfunk in Pforzheim

Ich bin sehr begeistert bin gut beraten worden
    Frau Bahar Özcelik ist eine sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin und nimmt sich auch zeit für ihre Kunden
    ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Frau Bahar Özcelik nur weiterempfehlen.

Mobilfunk / Internet in Pforzheim

Telefonisch nur schwer erreichbar. Vorsicht bei Rechnungen. Nachträglich werden Gebühren eingeräumt, welche sich aus angeblich nicht berechtigten Skontoabzügen rückverfolgen lassen. Sind aber nicht fähig, einen genauen Nachweis zu erbringen, aus was sich die Gebühr zusammensetzt. Äußerst fragwürdig. Und das bei jahrzehntelanger Stammkundschaft. Auswahl an weiteren Großhändlern gibt es genug.

Elektrobedarf in Pforzheim

von corvett

Habe bei Saturn Office 365 Familie gekauft. Leider ging der Code nur einen Tag. Nach dem ich den Support Kontaktierte, meinte dieser Nach Prüfung, ich solle mich an Saturn wenden. Gesagt getan. Der angebliche Fachmitarbeiter schaute sich das Problem oberflächlich an. Er meinte, nach dem er World öffnete und ein paar Buchstaben schrieb, dass es doch gehen würde. Also ging ich Heim, wollte die Lizenzen verteilen und musste feststellen, dass es doch nicht ging. Also eine Beschwerde an die Zentrale, jedoch ohne Reaktion. Nach einer Woche, erneut zu Saturn und das ganze Problem erneut geschildert. Nach langer Diskussion, wurde eine Kopie vom Kassenzettel gemacht und der Abteilungsleiter wollte sich diese Woche (erste Januar Woche) melden, hab mir nun eine neue Lizenz gekauft, da ja Saturn der Meinung ist, sich net Melden tut. Wieder keine Rückmeldung. Saturn hat, was Kundenfreundlichkeit schwer Abgebaut. Hatte vor ca 7 Jahre schon einmal Probleme mit Saturn. Mich als Kunde hat der Laden nun Endgültig verloren. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich meinen Trockner, 699,- mit plus Garantie, wo anders Gekauft, wo der Kunde noch als solcher behandelt wird. Saturn sollte sich überlegen, von wem die ihren Lohn erhalten, nämlich von mir als Kunde. Würde es Negativ Sterne geben, wäre es von mir minus 10 Sterne.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gerne möchte ich mich in ihrem Haus für ein 6-monatiges, entgeltfreies Praktikum als Fachinformatiker für Systemintegration bewerben. Bei einer Internetrecherche war ich auf Ihr Unternehmen gestoßen. Die Vielzahl Ihrer Produkte und die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten sind Aufgaben, denen ich mich gerne stellen möchte.
    Praktikum beginnt um 03.07.23 bis 26.01.24

Mit freundlichen Grüßen

Jeton Imeri

Software in Pforzheim

Unterhaltungselektronik in Pforzheim

Man bekommt immer alles was man braucht. Wenn etwas nicht gefunden wird, wir einem sofort geholfen. Als 67-jähriger Elektronikbastler bin ich froh das es in Pforzheim solch einen Laden gibt.

Elektronik in Pforzheim

Schlechtester Kundenservice ever
    falsche Lieferadresse angefahren.
    Mit 40€ Gutschein abgespeist worden & liefergebühren sind deutlich höher.
    danke für nichts

Unterhaltungselektronik / Computer in Pforzheim