Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eigentlich ist die Apotheke sehr schön. Modern, zentrale Lage in der Ortsmitte, und viele Parkplätze.
    Auch sind alle Medikamente, die ich brauche, immer vorrätig.

Mehr brauche ich eigentlich nicht,
    Ich brauche keine Beratung über meine Medis, die ich schon seit Jahren nehme.
    Das sage ich dann auch freundlich den Apothekern oder Helferinnen.

Aber es gibt auch Kunden, die das erwarten, oder eine Beratung auch wirklich brauchen.
    Und so oft ich schon hier war, den Apotheker habe ich noch nie freundlich erlebt. Meist grüßt er nicht einmal. Seine beiden Helferinnen stehen meist stumm wie Fische daneben.

Es ist keine Apotheke in der man sich wohl fühlt.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Pforzheim

FalkdS Da würde ich nur im Notfall hin gehen.
    Ich habe ein Medikament, dass ich seit mindestens 5 Jahren nehme. In anderen als meiner "Stammapotheke" lass ich mich gern wieder und wieder aufklären, so wird mein Wissen immer wieder aufgefrischt und z.T. auch erweitert. Dafür nehme ich mir gern ein paar Minuten meiner Lebenszeit und bedanke mich gern, nicht nur mit einem freundlichen Lächeln.
    Blattlaus Weißt du Falk, habe insgesamt 40 Jahre im Krankenhaus gearbeitet. Da weiß ich einiges über meine Medikamente.

Die Central-Reha hat mich mit ihrer hervorragenden Betreuung begeistert. Besonders möchte ich meine Therapeutin, Frau Freiburger, hervorheben, die durch ihre Professionalität und Aufmerksamkeit zu meinem positiven Gesamteindruck beigetragen hat. Hier sind Sie in guten Händen! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, die Praxisräume etwas heller und freundlicher zu gestalten. Alles in allem, ist die Central-Reha jedoch absolut empfehlenswert.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Pforzheim

Ich kann Taxi-Pforzheim.de aus vollstem Herzen weiterempfehlen! Nachdem mir das Unternehmen empfohlen wurde, habe ich es selbst ausprobiert und bin begeistert. Vom Fahrer bis zum Auto war alles einwandfrei. Ein besonderes Highlight war der herrlich duftende Innenraum des Autos. Dieses Taxiunternehmen hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie sogar übertroffen.

Taxi / Krankentransporte in Pforzheim

Mein Besuch bei Mühlbauer Otto Brillen und Kontaktlinsen war eine wahre Freude. Die professionelle Beratung, bei der sich viel Zeit für meine Fragen und Antworten genommen wurde, hat mich begeistert. Auch die Nachsorge war hervorragend. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Erlebnis und werde Mühlbauer Otto Brillen und Kontaktlinsen selbstverständlich weiterempfehlen.

Optiker in Pforzheim

überwiegend sehr freundliches Personal. Notaufnahme und auch die Station D2 wahren sehr kompetent . Arztgespräche könnten ausführlicher sein. Essen ist eine Katastrophe. Früher kam jemand an Bett und man konnte sich das Frühstück/Abendessen/ Mittagessen zusammen stellen etc.. Jetzt bekommt man irgend etwas hingestellt. Sonst zufrieden.

Krankenhäuser in Pforzheim

Trotzdem, dass in der Praxis immer der Teufel los ist, sind die Helferinnen freundlich und bewahren Ruhe. Dr Vakili nimmt sich, so meine Erfahrung ausreichend Zeit und erklärt alles ganz genau. Für mich sind die negative Bewertungen hier nicht nachvollziehbar. Er ist zu den Angestellten und Patienten freundlich. Wenn man überhaupt etwas finden möchte, dann ist es die telefonische Erreichbarkeit. Aber wo ist das anders? Ich empfehle die Praxis mit gutem Gewissen.

Krankenhäuser in Pforzheim

Das Augenzentrum von Dr. Schweiker und Kollegen in Pforzheim ist eine Top- Adresse. Ich hatte kürzlich eine Laser-OP des Grauen Stars und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis bestens zufrieden. Ich habe mit dem operierten Auge wieder eine Sehkraft von 100%! Alfred Schatz