Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Handwerker

Die Malerarbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Es wurden auch Biofarben angeboten was ich auch Klasse fand. Die Mitarbeiter war pünktlich und sehr angenehm. Der Preis war für die Arbeiten absolut angemessen. Ich kann das Malergeschäft Horst Kohl nur weiterempfehlen.

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Pforzheim

Sehr netter und freundlicher Chef und nettes freundliches Personal

Dachdecker in Pforzheim

Sehr freundlich betreut und kompetent beraten, vor ein paar jahren schon mit kaputten fenstern und jetzt neue Fenster mit Rahmen. Wir sind trotz der schlechten Erfahrung mit Handwerkern immer wieder auf Schwabs von der Fa. Hauzel zugekommen, da wurden wir gut betreut.

Danke

Fenster / Glaser in Pforzheim

von yanis

ein wirklich freundlicher handwerksbetrieb, das ist leider immer seltener. Frau Knöller hat uns bestens mit ihren Schnäppchen beraten und Herr Knöller dann die richtigen Maßnahmen ergriffen um das ganze zu installieren. Jetzt strahlt unser Bad wieder mit den für uns schönsten Armaturen;-)

Sanitär in Pforzheim

Sehr freundlich und zuverlässig nur gute Erfahrung. Sehr zu empfehlen.

Änderungsschneidereien in Pforzheim

Sehr freundlich und zuverlässig nur gute Erfahrung. Sehr zu empfehlen.

Änderungsschneidereien in Pforzheim

Vom Angebot bis zur Auftragserledigung (Montage von 10 Fenstern) lief alles hervorragend und ohne Probleme. Sehr zu empfehlen!

Fenster in Pforzheim

Ich bin sehr mit dem Preis und dem Ergebnis zufrieden.
    Das da braucht wird stört mich nicht, ich wasche meine Wäsche immer nach der Änderung. Das übrigens nicht nur bei Hilda.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Pforzheim

Ich habe bereits mehrfach mit der Firma Weis geschäftlich in der Vergangenheit zu tun gehabt. Von der Beratung mit sehr kreativen Ideen über das Angebot - die Ausführung der handwerklichen Arbeiten war Perfekt und ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter arbeiten äußerst sauber und fachlich einwandfrei.So macht es einfach Freude sein Haus zu verschönern! Termintreue und fachliche Kompetenz mit fairen Preisen ist heute sicherlich keine Selbstverständlichkeit.Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Herrn Weis

Maler und Lackierer in Pforzheim

Prima ! Schnelle Hilfe für kleines Geld und sehr freundlich.Danke und weiter so.

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Pforzheim