Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Handwerker

Ich hatte online bestellt um es dann vor Ort abzuholen. . . es war dann aber nur eine andere Lieferung mit Gartenzubehör von einer anderen Firma da..die ich überhaupt nicht bestellt hatte ... Der Kundenservice war gestresst und hatte ganz andere Sachen im Kopf - so kam es mir vor! Am Ende habe ich gar nichts gekauft, und bin einfach wieder nach haus! Das hatte mich sehr frustriert. Bestelle leider nichtmehr online

Werkzeuge in Pforzheim

von rft8842

Herr Mazza hat zugesagt, am Tag nach unseres Telefonates vorbei zu kommen, was er jedoch zu keiner Zeit getan hat.

Maler und Lackierer in Pforzheim

kompetent, gut Leistung, Qualität + Preis, hilfsbereit und hat für alles eine Lösung. Super ! Weiter so !

Schuhmacher in Pforzheim

Ich bin schon seit Jahren Kundin beim Atelier Miray in Pforzheim, habe dort schon etliche Kleidungsstücke ändern bzw. reparieren lassen und war immer und zu jeder Zeit sehr zufrieden. Herr Miray ist ein Schneider alter Schule, der für alle "Probleme" eine Lösung findet. Es gibt so gut wie nichts, das "unmöglich" wäre und das Ergebnis ist immer super! Gerade heute habe ich eine Jeans abgeholt, die einen Riss hatte. Beim Prüfen der Jeans haben wir den Ort des (ehemaligen) Risses fast nicht mehr ausmachen können, so gut wurde er von Herrn Miray repariert. Echt klasse!!! Ich kann die Änderungsschneiderei Atelier Miray nur wärmstens empfehlen.

Änderungsschneidereien in Pforzheim

nicht zu empfehlen, die haben ein Reißverschluss von meiner Jacke Kaput gemacht.
    Bei den kann man kein Garantie erwarten.

Textilreinigungen in Pforzheim

nicht zu empfehlen, die haben ein Reißverschluss von einer Dolce and Gabbana Jacke Kaput gemacht.
    Bei den kann man keine Gewährleistung erwarten.

Fenster Tschritter ist eine Firma, die uneingeschränkt empfohlen werden kann! Wir haben für die Reparatur unserer beiden elektr. Rollläden innerhalb kürzester Zeit einen verbindlichen Termin erhalten, was schon allein eine Ausnahme ist. Die Ausführung der Reparatur/Austausch war genau so zuverlässig und professionell, wie erhofft. Die Rechnung ist absolut fair! Wir werden Sie wieder kontaktieren und auch empfehlen. Vielen Dank!

Fenster in Pforzheim

Joachim Butz ist nach Wasserschaden an Heiligabend (!) zuverlässig, verbindlich, mit unglaublischem Fachwissen, bester Beratung, Flexibilität und Pragmatismus meiner betagten Mutter zur Seite gestanden! Häufig hat er kurz mal nachgesehen, ob alles so läuft, wie es soll.
    Immer, auch zu ungünstigen Zeiten, persönlich ansprechbar.
    Er selbst: immer freundlich, nett und dabei sachlich.
    Auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken: 1a!
    Ein sehr guter Installateur. Kann ich nur empfehlen!

Sanitär / Bautrocknung in Pforzheim

Joachim Butz ist nach Wasserschaden an Heiligabend (!) zuverlässig, verbindlich, mit unglaubliche Fachwissen, bester Beratung, Flexibilität und Pragmatismus meiner betagten Mutter zur Seite gestanden! Häufig kurz mal nachgesehen, ob alles so läuft wie es soll. Immer persönlich auch zu ungünstigen Zeiten ansprechbar. Die Abrechnung superkorrekt und detailliert, um der Versicherung die Beurteilung und Abrechnung zu ermöglichen. Freundlich, nett und dabei sachlich. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken: 1a! Ein sehr guter Installateur. Kann ich nur empfehlen!

Heizungen / Installateure in Pforzheim

von kami.ra

Ich hatte ein Problem in der Küche mit dem Eckventil. Beim Versuch das Wasser abzudrehen ist mir der Hahn dabei kaputt gegangen und es schoß gewaltig Wasser raus. Ich war so froh als die Jungs innerhalb von 10 Minuten da waren.
    Immer wieder gerne.

Schöne Grüße