Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Handwerker

Ich wollte meinen altes Auto schnell los werden um mir ein größeres Auto leisten zu können. Hier bin ich fündig geworden und habe das Auto gefunden das ich schon lange gesucht habe. Auch habe ich hier keine langen Wartezeiten, wenn mein Auto eine Überprüfung braucht. Man wird dort wirklich sehr kompetent und freundlich beraten ohne aufdringlich zu wirken. Ich bin hier schon einige Jahre Kunde und habe dieses Mal einen günstigen Leasing-Rückläufer erworben. Danke für den netten Service. Wir empfehlen gern weiter

Automobile / Kundendienste in Pforzheim

von hv1

Alles Super gelaufen.

Schlüsseldienste in Pforzheim

der betrieb,ist das letzte was es gibt. Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maler und Lackierer in Pforzheim

Geschäftsführer der sich über Kunden hinter dem Rücken lustig macht... nur blöd wenn die das merken ::: nicht zu empfehlen ...absolutes NO GO

Hausgeräte / Elektrohandwerk in Pforzheim

marisch0867 Dieser Mensch macht sich über dicke bzw. korpulente Menschen lustig... war sehr dumm von Ihm das ich das mitbekommen habe... bin sehr enttäuscht , da mir der Laden empfohlen wurde ... unglaublich sowas... ich kann nur jedem abraten diesen Laden zu betreten

Maler und Lackierer in Pforzheim

Firma Merkle hat mir eine hässliche Trenn wand von Küche zu Esszimmer, die noch vom Vormieter stammte, entfernt und mir eine schöne offene Küchentheke gebaut. Nichts Aufwendiges und superteures, da ich in Miete drin wohne, aber Herr Merkle hat sofort gesehen, was machbar, günstig ist ,und gut aussieht. Das ist jetzt schon einige Jahre her, und das Holz sieht noch immer aus wie neu. War und bin sehr zufrieden, würde die Firma immer wieder nehmen.

Tischlereien / Innenausbau in Pforzheim

Meisterhafte Leistung, schnell und sauber, Preis und Qualität stimmen

Glaser in Pforzheim

von Heiko64

Diese Firma hat ihren Pforzheimer Standort im Würmtal in den ehemaligen Sägewerk Pfeiler. Im Stadtteil Würm sind sie sehr aktiv. Leider bin ich kein Fachmann um die Qualität zu beurteilen aber die Arbeiten sehen Professinell und akkurat aus.

Dachdecker / Solartechnik in Pforzheim

Echt Super Team.
    Ich bereue es echt nicht, unser Dach von dieser Firma neu gemacht haben zu lassen.
    es ging schnell, und war gar nicht mal so teuer.

Dachdecker in Pforzheim

von Heiko64