Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Handwerker

Nur gute Erfahrungen Preis-Leistung sehr moderat, ich bin sehr zufrieden mit ihren Arbeiten

Änderungsschneidereien in Pforzheim

Vom Angebot bis zur Auftragserledigung (Montage von 10 Fenstern) lief alles hervorragend und ohne Probleme. Sehr zu empfehlen!

Fenster in Pforzheim

Ich bin sehr mit dem Preis und dem Ergebnis zufrieden.
    Das da braucht wird stört mich nicht, ich wasche meine Wäsche immer nach der Änderung. Das übrigens nicht nur bei Hilda.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Pforzheim

von Doesch

Ich bin wirklich zufrieden mit der Arbeit bei meiner Renovierung. Zeitlich war das ein bisschen blöd aber dennoch daumen hoch !

Maler und Lackierer in Pforzheim

Prima ! Schnelle Hilfe für kleines Geld und sehr freundlich.Danke und weiter so.

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Pforzheim

Ich habe meinen Funkschlüssel nachmachen lassen.
    Nachdem der Inhaber den den Ersatzschlüssel geschliffen hatte folgte die Übertragung des Signals der Wegfahrsperre vom Original Schlüssel zum copierten Schlüssel. Hier machte der Schleifer schon einigemale rumn(was mich schon verwunderte) dann meinete er alles in Ordnung .Ich habe den Schlüssel ausbrobiert und tatsächlich ich konnte den Wagen starten. Nachhause fuhr ich dann mit dem originalen Schlüssel. Aber als ich das Auto mit dem original Schlüssel per Funk abschließen wollte ging nichts mehr!!!
    Nach Rücksprache mit dem Herrn wurde er unverschämt beleidigend ...
    auf einmal ein ganz anderer Mensch.Zuerst obercool Handkick wie ein Gangster ,Hihi. Doch dann zeigte er sein wahres Gesicht- sehr unprofessionell!
    Er hat eindeutig das Funksignal meines original Schlüssels zerstört!!!
    Er hat absolut keine Einsicht gezeigt!
    NIE wieder !!

Wenn es Null Sterne geben würde - hier wären sie angebracht

Schlüsseldienste / Notdienste in Pforzheim

joergb. Mich wundert, dass ein Schlüsseldienst so einfach einen Funkschlüssel nachmachen darf und kann :-(

Freundlich, hilfsbereit das nenne ich ein Fachbetrieb, sehr zum Empfehlen :-)

von Doesch

Maler und Lackierer in Pforzheim