Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Enzauenpark in Pforzheim ist immer einen Besuch wert! Es kostet keinen Eintritt und man kann direkt davor parken! (Man kann auch gleich seine Einkäufe im Kaufland erledigen oder das ganze mit einem Besuch der Eishalle verbinden :)). Es gibt tolle Bewirtung und es ist super schön zum Laufen! Die Enz läuft durch den kompletten Park hindurch! Mann kann sich dort mit Hunden, Fahrrädern etc. aufhalten! Es gibt tolle Spielplätze für Kinder und sehr viele schön und gut gepflegte Wiesen um zu picknicken oder sich einfach zu sonnen! Der Enzauenpark ist, auch wenn das Wetter nicht so schön ist, immer einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe die falsche Größe gekauft, wurde sofort getauscht. Danke

    geschrieben für:

    Spielwaren / Dekorationen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolutes Highlight in Pforzheim! Der Tierpark ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Mit Kindern oder ohne ist auf jeden Fall Spaß garantiert! Die Gehege und Tiere sind einfach toll. Hier hat man sich richtig viel Mühe gegeben. Für Kinder gibt es wirklich tolle Spielplätze! Auch einen Hochseilgarten gibt es, wer sich traut ist hier gefragt durch die Baumwipfel zu schwingen :-) Überall gibt es "Vespermöglichkeiten". Weiter kann man aber auch im Kiosk am Eingang etwas essen! Hier ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt! Essen, Trinken und Eis - einfach alles was kleine und große Gäste gerne mögen!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Vereine in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf jeden Fall Pforzheims modernstes und größtes Kino! Gute Snack-Menue Angebote!

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das letzte Mal bin ich im September diesen Jahres (also ziemlich aktuell) innerhalb von Pforzheim mit dem Taxi gefahren! Bisher hat bei "Taxi" auch immer alles super geklappt, - so auch diesmal! Die Dame am Telefon war freundlich und das Taxi war nicht einmal 10 Minuten später vor Ort. Der Fahrer war gesprächig und nett! Auto war, wie ich es bisher von den Taxen gewohnt war, sauber. Preislich nimmt sich das Taxi vom Minicar fahren nicht viel, ich bevorzuge die Taxen weil sie, bei mir zumindest, bisher immer schnell und zuverlässig vor Ort waren!

    geschrieben für:

    Taxi / Vereine in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Cooler Biergarten. Super schön zum Sitzen. Ruhig und gemütlich an der Enz ein Bier oder Kaffee trinken... Es gibt auch eine kleine Auswahl an selbstgemachten Speisen. Der Service ist sehr nett und freundlich. Im Sommer ein muß...

    geschrieben für:

    Biergärten / Bootsverleih in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe die falsche Größe gekauft, wurde sofort getauscht. Danke

    geschrieben für:

    Spielwaren / Dekorationen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von RonjaD

    Schlechter Service, ziemlich lange Wartezeiten, für Rentner mit viel Geduld geeignet. Nicht für große Gruppen geeignet, bedinung ist sonst überfordert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Cooler Biergarten. Super schön zum Sitzen. Ruhig und gemütlich an der Enz ein Bier oder Kaffee trinken... Es gibt auch eine kleine Auswahl an selbstgemachten Speisen. Der Service ist sehr nett und freundlich. Im Sommer ein muß...

    geschrieben für:

    Biergärten / Bootsverleih in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Highlight in Pforzheim das auch Besucher aus dem Umland anlockt. Ich war bereits 2x da und bin immer wieder begeistert. Das alte Rom als Panorama und in 3D Ansicht zu sehen ist gigantisch. Ich kann Stunden dort sitzen. Kompliment an die Gestalter. DAnach kam man sich im Bistro stärken.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.