Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Hobby & Freizeit

Alles super lecker. Wer spanisches Essen und spanische Atmosphäre mag ist hier richtig. Preis Leistung absolut top. Nix für Möchtegernsternetester aber für Freunde der ehrlichen spanischen Küche.

Vereine in Pforzheim

Wir gingen direkt vom Parkplatz aus, den kürzeren Weg durch einen breiten Seiteneingang auf die Terasse. 2 Tische waren noch frei.Wir nahmen den größeren, an dem direkt vorher 3 Gäste aufgestanden waren. Das Geschirr stand noch, störte uns aber nicht. Würde sicher gleich abgeräumt werden. Wir sahen 3 Bedienungen, die einzelne Portionen oder Getränke an die Tische brachten. Alles recht entspannt. Bedienung Nr.1 ignorierte uns. Nr.2 bog vorher ab und begann ein Gespräch mit einem Gast, das noch andauerte, als wir wieder gingen. Nr.3 sprachen wir an, wurden aber wieder ignoriert Als Nr.1 wieder in unsere Richtung kam, sprachen wir auch sie höflich an. In unfreundlich/ pampigen und zu lauten Ton ( einige Gäste hoben sie Köpfe ) wurde uns mitgeteilt, das diese Tische frei blieben und keine neuen Gäste mehr angenommen würden. Als wir sagten, das dieser Tisch doch bis gerade eben noch mit 3 Gästen besetzt war die Originalantwort " Was weiß ich, wo sie her kommen. Wenn sie den Haupteingang genommen hätten, wären sie informiert worden." Alle 3 Bedienungen hatten uns gesehen. Das hätte man uns auch gleich in einem freundlichen Ton sagen können. Nie wieder!!

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Pforzheim

Eine ganz liebevoll geführte und organisierte Ballettschule. Von klein bis groß wurden hier schon zahlreiche Talente gefördert und gefordert. Schon öfter im Kulturhaus Osterfeld ihr einzigartiges Können unter Beweis gestellt und Ausdruck verliehen. Ich war schon vor einigen Jahren in Peter Pan im Kulturhaus Osterfeld und neulich durfte ich die Vorstellung Schwanensee bewundern & mich verzaubern lassen. Ganz toll gemacht- ganz großes Lob!!

Ballettschulen in Pforzheim

Seit gefühlten 100 Jahren eine Institution in Pforzheim. Wenn ich meine Heimat besuche, dann ist das Olas für mich zo etwas wie 'nach Hause kommen'

Spielhallen in Pforzheim

Sehr gutes Essen und absolut freundliche Bedienungen. Spielplatz ist auch sehr gut für die Kids.
    Für Familien absolut zu empfehlen.

Vereine / Sportvereine in Pforzheim

Ich komme seit meiner Kindheit immer wieder sehr gerne in den Pforzheimer Wildpark. Für mich ist der Park eine sehr gelungene Mischung aus Entspannung im Wald in Stadtnähe und kurzweiliger Tierbeobachtung. Ich finde die Gehege naturnah und artgerecht für die jeweilige Tierart. Ich erlebe im Wildpark weniger Rummel und Lärm als in größeren Zoos, obwohl ich generell gerne in Zoos gehe. Einziger Kritikpunkt ist (wie leider sehr oft) die Gastronomie, die mir leider zu wenig gesunde Gerichte bietet.

Zoologische Gärten / Vereine in Pforzheim

Im Sommer ist es hier toll, ob Mittagessen Cocktails oder Afterwork- Jede Uhrzeit hat ihre Specials, doch das Urlaubsfeeling bleibt immer gleich ;-)
    Eine entspannte Atmosphäre ist garantiert.
    Man muss auch nie lange auf sein Essen warten. Parkmöglichkeiten gibt es direkt im Parkhaus, sowie einen Aufzug, somit wird auch Gästen im Rollstuhl ein angenehmer Besuch im Sp6 ermöglicht.

Freizeitanlagen / Bars und Lounges in Pforzheim

Inzwischen ist es leider so das man nicht mehr spontan kommen kann da viele Plätze reseviert sind, für mich ein Unding auf so einem Fest.
    Dann haben wir an einen Stand mit Österreichischer Dekoration einen Zwiebelkuchen am Stehtischen gegessen, bzw. ich wollte ihn essen aber er war furchtbar, zäh und matschig. Dafür 3,50€ sind genau 4€ zuviel.

Freizeitanlagen in Pforzheim

Konzentrat Du wolltest also nach dem Verzehr 50 Cent zurück, ohne vorher was zu zahlen...
    Gutes Geschäftsmodell :-))

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Pforzheim

Naja also man bekommt dort keine gute Rechtsberatung im Gegenteil die sogenannte Anwältin dort gibt Ratschläge das man nochmehr Ärger bekommt wie einfach miete einbehalten und so Sachen Fehlinformationen es muss schnell gehen aber hier kann man lange warten auch auf Rückruf dauert Wochen wie E-Mails auch und dann ist die Anwältin beleidigt oder sauer das man sie nicht beauftragt hat wegen Selbstanteil von der Rechtschutz das ist ein Unding kann den Verein leider nicht empfehlen lieber eine Rechtschutz Versicherung da ist man gut aufgehoben dann wird man noch angemacht ich hab ihnen gesagt machen sie es so und so ich helfe ihnen nicht mehr man man man

Mieterschutz / Vereine in Pforzheim