Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Reisen

von gugge

Die beste Spedition die ich bis jetzt gehabt habe. Sehr nettes Personal am Telefon. Haben mich beim Transport der Ware mit besten Mitteln unterstützt. Wer hier nicht zufrieden ist, muss seine Ware am besten selbst transportieren. Werde ich auf jeden Fall wieder beauftragen. Beide Daumen hoch.

Verkehrsbetriebe in Pforzheim

Gutbürgerliches Restaurant mit tollen kroatischen Gerichten! Schon über sehr viele Jahre das Rabeneck von Kroaten geführt. Dort gibt es leckeres deutsches Essen, aber auch die kroatischen Klassiker wie zum Beispiel Cevapcici etc. dürfen dort nicht fehlen! Es gibt eine unglaublich tolle Aussicht von der Terrasse es lohnt sich auf jeden Fall ganz jährlich, aber vor allem im Sommer dort essen zu gehen. Parkplätze gibt es immer in der Nähe! Der Service ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Der Preis ist absolut fair und in Ordnung! Immer wieder ein Besuch wert!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Ich habe wieder einen Frühstücksgutschein fürs Parkhotel geschenkt bekommen.
    Habe mich darüber gefreut, denn frühstücken hier macht Spaß, und schmeckt.

Einfach aufkreuzen geht nicht, man muss am Vortag anrufen und sich anmelden.
    Soll ja alles ausreichend da sein, für Hotel- und für Frühstücksgäste.

Da ich vor Ort wohne, kann ich keine Bewertung zur Übernachtung abgeben.
    Aber die muss schon was Besonderes sein, hier übernachten die meisten Pforzheim Besucher. Man muss es sich allerdings auch leisten können. Die Lage ist zentral, aber außerhalb des Durchgangverkehrs. Eine Seite ist begrenzt von der Enzpromenade und dem Fluss.

Nach hier ist auch die Terrasse gelegen, auf der man schön frühstücken oder speisen kann. Bei schlechtem Wetter ist der verglaste Pavillon geeignet, ebenfalls mit Blick zum Fluss und der Stadtkirche.

Aber zurück zum Frühstück.
    Ein großes Buffet mit allem was das Herz begehrt.
    Brot, Brötchen , Kuchen, Marmelade, Wurst, Käse in großer Auswahl.
    Rührei, weiches Ei, hartes Ei, Spiegelei .
    Bratwurst und Frikadellen.
    Vielerlei Säfte, Sekt und Mineralwasser.
    Verschiedene Kaffeezubereitungen.

So ein bis zweimal im Jahr gönne ich mir das hier, und obwohl ich den Blick nach draußen kenne, ist es ein bisschen wie Urlaub.

21 Euro kostet ein Gutschein für eine Person. Den lasse ich mir immer schenken.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Kaiser Robert Die Skulptur „Die Claque“ von Guido Messer solltest du nochmal im Sonnenschein aufnehmen, nach dem Frühstück!

Das Team des Reisecenters hat wieder verschiedene Vorschläge gemacht , bis wir das passende Ziel für uns gefunden hatten . Kompetente Beratung über Reiserücktrittversicherung bishin zum Check in - wird alles selbstverständlich gerne übernommen. Wir hatten wieder einen tollen Urlaub und freuen uns jetzt schon in freundlicher Athmosphäre auf die nächste Inovation vom Team , wenn wir mal wieder kein Idee für ein Reiseziel haben.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Pforzheim

Barbara Ungericht von Reisefuchs ist ein absoluter Profi! Ich war total beeindruckt von ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung bei der Planung meiner letzten Reise. Sie hat mich durch den ganzen Prozess geführt und alles war perfekt organisiert. Ich fühlte mich sehr gut betreut und konnte mich darauf verlassen, dass alles reibungslos verläuft. Ich werde auf jeden Fall wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen und sie jedem empfehlen, der eine unvergessliche Reise erleben möchte.

Reisebüros in Pforzheim

Busfahrer können garnichts, sie schließen vor deiner Nase die Tür oder öffnen sie erst garnicht. Busse kommen immer zu spät manchmal kommen sie garnicht.

via iPhone

Diese Transportmöglichkeit gibt es nicht mehr!

Flughafentransfer in Pforzheim

von Limucki

Die Lage vom Hotel ist ideal, alles ist in kurzer Zeit erreichbar - gleich ums Eck! 24-Stunden-Rezeption, perfekte Lag wie gesagt nähe s-bahn (sogut wie kein Lärm von anderen Gästen oder der Straße im Zimmer zu hören, sauberes Zimmer, sauberes Badezimmer! Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen! Guter Service! Zentral gelegen, modern ausgestattet - nette Frau an der Rezeption!

Hotels in Pforzheim

Blattlaus wusste gar nicht dass wir in Pforzheim eine S-Bahn haben.
    Du hast sicher die Bushaltestelle gemeint.