Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Reisen

Jetzt hat auch Pforzheim ein Ibis Hotel bekommen.
    Die Eröffnung war am 1.11.2019, also alles noch schön neu.

Die Lage ist für sowohl für Urlauber, Touris oder Geschäftsreisende sehr gut.
    Mitten in der Stadt gelegen, Lokale, Fußgängerzone, Schmuckwelten , Museen und sehr gute Bäckereien, ganz leicht fußläufig zu erreichen.

Das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden.

Da ich nicht weit entfernt wohne, werde ich nicht in den Genuß kommen, hier zu übernachten, deshalb kann ich dazu nichts bewerten.

Aber wer Ibis kennt ,weiß um die saubere Ausstattung und die bequemen Betten.
    Und anhand der Lage würde ich es Besuchern der Stadt unbedingt empfehlen.

Für einen geruhsamen Urlaub in der Natur ist es aber nicht geeignet.

Hotels in Pforzheim

Philipp Danke für die Bewertung. Ich war mal in einem Ibis Budget Hotel, da waren die Betten nicht gemütlich und das Badezimmer war nur eine Nasszelle. Fand ich nicht so toll.
    Blattlaus Ja es gibt drei verschiedene Kategorien. Unseres ist das grüne, das sogenannte Ibis Styles.
    Schroeder, die Besucherzahlen sind nicht so klein. Es wird momentan auch noch ein Intercity beim Bahnhof gebaut. Und dann haben wir ja noch unser tolles Parkhotel.
    NC Hammer Tom Ibis Budget hieß früher Etap und ist die einfachste Kategorie. Aber auch hier gibt von Hotel zu Hotel Unterschiede.
    Ein golocal Nutzer Liebe Blattlaus - hierzu wünsche ich Dir den Ibis Daumen. Pforzheim ist wunderschön. Wenn wir nach Basel gefahren sind, haben wir dort Stopp gemacht. Gibt es dort nicht auch einen Werkverkauf für schöne Bettwäsche, oder war das Lörrach?
    NC Hammer Tom Ich war mit dem relativ neuen Ibis Budget Hamburg City zufrieden.

Sir Thomas auch über das Ibis Budget Porte de Vincennes kann man sich eigentlich nicht beschweren. Bloß erforderte das romantische Flanieren erstmal eine längere Metro-Tour
    Philipp @Sir Thomas: Das Hotel kenne ich nicht, ich war im Ibis Budget Porte de Montmartre. Na ja, für die drei Nächte hat's gereicht...
    Blattlaus In Duisburg schliefen wir mal in einem Etap. Der Sohn hatte ein Stockbett quer über unserem Doppelbett. Ein paar Kleiderhaken mit Bügel war als Schrank gedacht. Zum Frühstück nur Eingepacktes.
    Das war schon sehr einfach, kann man mit Ibis nicht mehr vergleichen.
    Ich schlafe gerne in den Ibis Betten. Nur in Wuppertal hatten wir eine gemeinsame Bettdecke, die mein Mann immer in Beschlag nahm, das war nicht so toll.
    Philipp @Blattlaus: Ich war im Ibis Budget auch in einem Dreierzimmer. Hatte eine eigene Bettdecke, aber das Einzelbett war auch dort quer über dem Doppelbett. Und zum Frühstück gab's dort auch nur Eingepacktes - alles in einer recht geringen Menge. Es hat sich wohl nicht sehr viel verändert, außer dem Namen.
    Blattlaus Das Etap in Duisburg ist bei mir sicher schon 25 Jahre her, und war entsprechend auch sehr preisgünstig. Auch solche Unterkünfte muss es geben, nicht jeder kann teures Hotel.
    Aber die möchte ich nicht mit den heutigen Ibis Hotels vergleichen, die sind um Längen besser, auch die Frühstücke sind ordentlich, mir allerdings zu teuer. Deshalb habe ich oben erwähnt, dass es gute Bäckereien in der Nähe gibt.

Wie oft diese Bahn schon ausgefallen ist wegen technische Störungen oder Personal mangel.. Mache eigentlich nur Überstunden für die Bahn falls sie mal wieder ausfällt um mit der nächsten zu fahren.. Für das Geld danke für nichts!

Verkehrsbetriebe in Pforzheim

Hatte 6 Wochen an 3 Tagen Chemofahrten. Morgens hin, mittags zurück. Hinfahrzeiten standen fest und wurden schriftlich im voraus gebucht, Rückfahrten ab Krankenhaus auf Abruf. Alle Fahrer waren morgens sehr pünktlich da, auf Abruf habe ich in der Mittagszeit nie länger als 15 Minuten warten müssen. Hat wirklich toll geklappt.

Taxi / Vereine in Pforzheim

Freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter pünktlich und zuverlässig jederzeit wieder

Taxi / Krankentransporte in Pforzheim

Taxi / Vereine in Pforzheim

Dies ist ein sehr gutes Unternehmen. Ich fahre nun bei dieser Firma 1 Jahr. Bin sehr zu frieden.

Taxi in Pforzheim

Taxi / Vereine in Pforzheim

Seit 2014 buchen wir unsere Urlaubsreisen in diesem Reisebüro und sind sehr zufrieden. Hier ist man als Kunde noch König, was man leider heutzutage nicht mehr allzu oft sagen kann.

Unsere Ansprechpartnerin ist immer für uns da und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Selbst bei Situationen, die nicht so optimal laufen (z.B. Umbuchung unsererseits aufgrund Bedenken zur Sicherheitslage im Reiseland) können wir immer auf ihre Beratung und Unterstützung zählen.

Jedes Jahr freuen wir uns auf das Buchen eines neuen interessanten Zieles im Reisebüro. Man wird nett empfangen, bekommt ein Getränk und schaut dann gemeinsam nach Flug und Hotel.

Fazit: Immer wieder gerne!

Reisebüros in Pforzheim

07.01.2019 Leider ist das Telefon immer besetzt ,nur 1 Nr.

Reisebüros / Vereine in Pforzheim

von nimi

Pforzheim hat mit Sicherheit, die schlimmste Busverbindungen in Deutschland !!!! Buse kommen einfach nicht, sind maßlos überfüllt und viel zu teuer. Das gemein e ist aber , daß es die Stadt absolut nicht interessiert. Die Stadt Pforzheim hat den Busbetrieb in die private Hand abgegeben, seit dem herrscht in Pforzheim das Chaos....

Verkehrsbetriebe in Pforzheim