Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Reisen

Hatte 6 Wochen an 3 Tagen Chemofahrten. Morgens hin, mittags zurück. Hinfahrzeiten standen fest und wurden schriftlich im voraus gebucht, Rückfahrten ab Krankenhaus auf Abruf. Alle Fahrer waren morgens sehr pünktlich da, auf Abruf habe ich in der Mittagszeit nie länger als 15 Minuten warten müssen. Hat wirklich toll geklappt.

Taxi / Vereine in Pforzheim

Freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter pünktlich und zuverlässig jederzeit wieder

Taxi in Pforzheim

Taxi / Vereine in Pforzheim

Dies ist ein sehr gutes Unternehmen. Ich fahre nun bei dieser Firma 1 Jahr. Bin sehr zu frieden.

Taxi in Pforzheim

Taxi / Vereine in Pforzheim

Seit 2014 buchen wir unsere Urlaubsreisen in diesem Reisebüro und sind sehr zufrieden. Hier ist man als Kunde noch König, was man leider heutzutage nicht mehr allzu oft sagen kann.

Unsere Ansprechpartnerin ist immer für uns da und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Selbst bei Situationen, die nicht so optimal laufen (z.B. Umbuchung unsererseits aufgrund Bedenken zur Sicherheitslage im Reiseland) können wir immer auf ihre Beratung und Unterstützung zählen.

Jedes Jahr freuen wir uns auf das Buchen eines neuen interessanten Zieles im Reisebüro. Man wird nett empfangen, bekommt ein Getränk und schaut dann gemeinsam nach Flug und Hotel.

Fazit: Immer wieder gerne!

Reisebüros in Pforzheim

07.01.2019 Leider ist das Telefon immer besetzt ,nur 1 Nr.

Reisebüros / Vereine in Pforzheim

von nimi

Pforzheim hat mit Sicherheit, die schlimmste Busverbindungen in Deutschland !!!! Buse kommen einfach nicht, sind maßlos überfüllt und viel zu teuer. Das gemein e ist aber , daß es die Stadt absolut nicht interessiert. Die Stadt Pforzheim hat den Busbetrieb in die private Hand abgegeben, seit dem herrscht in Pforzheim das Chaos....

Verkehrsbetriebe in Pforzheim

von VSchn92

Definitiv nie wieder!
    Da versucht man nach einer Hochzeit sich ein Taxi zu bestellen und der unmotivierte Mitarbeiter der Zentrale erklärte mir, dass es in Schellbronn keine Schwarzwaldhalle gäbe sowie die Adresse, an der ich mich befand, nicht existieren würde.
    Nach dem Auflegen habe ich mir ein Taxi bei MiniCar Pforzheim bestellt ohne irgendwelche Probleme. Anscheinend hatte in der Taxi-Funkzentrale der Herr keine Motivation zu arbeiten. Lieber gebe ich mein Geld an MiniCars aus.

von VSchn92

Definitiv nie wieder!