Bewertung von -bichl- zu ASS* Allergikerschmuck

Bewertung zu ASS* Allergikerschmuck

-bichl-
Ich bin vor ca. einem Jahr durch Zufall auf die Website ASS Schmuck von Herrn Spengler gestoßen. Ich war total begeistert, dass es dort die Möglichkeit gibt, vor dem Kauf die Teststecker GRATIS zu testen. Ich konnte wegen meiner starken Nickelallergie länger als 5 Jahre keinen Schmuck tragen, und habe die Teststecker wunderbar vertragen. In der selben Woche habe ich mir selbst zu Weihnachten das erste Paar Ohrringe bestellt und hätte mir kein schöneres Modell vorstellen können. Ich vertrage die Produkte zu 100% und habe mir gleich noch die passende Kette zu den Ohrringen dazubestellt.
Ich freue mich eigentlich jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue, wieder so schöne Ohrringe tragen zu können und kann jedem der unter einer Allergie leidet nur empfehlen, ganz unverbindlich die Stecker auszuprobieren - verlieren kann man ja nichts.
Selten zu finden und für mich sehr wichtig ist auch, in persönlichem Kontakt mit "dem Verkäufer" zu stehen, da ich mich bei Fragen, Extrawünschen oder Angeboten jederzeit von Herrn Spengler per Email beraten lassen kann.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Michaela Schwaiger