Bewertung von filip.a zu Leibersperger, Knust Dipl.-Phys. , Fauser, Heppeler Dres.med.

1

Bewertung zu Leibersperger, Knust Dipl.-Phys. , Fauser, Heppeler Dres.med.

filip.a
Sehr unfreundliches und gestresstes Personal. Mein Arzt hat leider einen Fehler bei der Überweisung gemacht. Anstatt ein MRT für den Ellenbogen anzuordnen, ordnete er ein MRT für das Handgelenk an. Normalerweise aber kein Problem da der Arzt ja eine neue Überweisung schreiben kann und die in der Radiologie schonmal die richtige Stelle filmen können. Dies schlug ich auch der Arzthelferin vor, jedoch wurde ich von ihr regelrecht runtergemacht und das auf eine äußerst aggressive Art. Letztendlich wurde meine Bitte abgelehnt, mit der Begründung: "Wir müssen unseren Zeitplan einhalten".

Folglich filmt diese Radiologie also lieber eine falsche Stelle um ihren Zeitplan einzuhalten, anstatt mich kurz zwei Minuten mit meinem Arzt telefonieren zu lassen um die Überweisung zu korrigieren.
Dann benutzten sie beim MRT auch noch die falsche Spule und ich musste mich zum zweiten mal in die Röhre legen.

Das Ergebnis der Radiologie: "Wir können leider nichts festellen."

Tja, wer hätte das gedacht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert