Bewertung von mueller.koenigsbach zu Leibersperger, Knust Dipl.-Phys. , Fauser, Heppeler Dres.med.

1

Bewertung zu Leibersperger, Knust Dipl.-Phys. , Fauser, Heppeler Dres.med.

mueller.koenigsbach
Ich wollte bei der Radiologie - Leipesberger in Pforzheim einen Termin haben. Zuerst hängt man mal eine Ewigkeit am Telefon, bis man dann endlich eine Verbindung hat. An der Anmeldung wurde ich zuerst gefragt, ob ich schon mal da war und bejahte das. Danach wurde ich nach dem Geburtsdatum gefragt und bekam dann die Antwort, dass ich noch nie bei ihnen war. Ich war aber schon da. Dann bitte den Namen: Ich gab meinen Vor-und Zunamen an, wie es ja üblich ist. Die Dame am Telefon wurde bereits sehr laut und erklärte mir, dass meine Aussage nicht stimmte. Ich versuchte es trotzdem nochmal, dass ich bestimmt schon da war. Jetzt wurde die Dame aber schon sehr patzig und wiederholte meine Daten. Ich bestätigte diese als korrekt. Ja dann könnte sie mir nicht weiterhelfen !!!! Da ich dringend einen Termin benötigte versuchte ich es nochmals mit der Bitte, doch nochmals genau zu überprüfen und bekam eine unverschämte Antwort - ich bin nicht registriert. Bitte nochmals meine Daten…. Nun kam noch unverschämter und arrogant die Antwort: Ich habe sie nicht nach dem Vor-und Zunamen, sondern nach dem Nachnamen gefragt- und siehe da, jetzt war ich plötzlich auch registriert. Dann bekam ich noch schnippischer wie zuvor einen Termin benannt. Ich möchte hier besonders betonen, dass ich noch nie einen Beschwerdebrief geschrieben habe, aber hier musste ich einfach mal erklären,

Der Beitrag wurde zuletzt geändert