golocal > Pfreimd

Pfreimd im Überblick

Pfreimd
Pfreimd

Infos zu Pfreimd

Pfreimd ist eine Kleinstadt im Bundesland Bayern, die zu dem Regierungsgebiet Oberpfalz gehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 5.460 leben davon derzeit in Pfreimd. Pfreimd gehört zum Landkreis Schwandorf, die Autokennzeichen tragen ein SAD. Bei einer Fläche von 51,43 km² leben circa 106 Einwohner je km² in Pfreimd. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marienplatz 2, 92536 Pfreimd, amtierender Bürgermeister ist Arnold Kimmerl. Weitere Informationen über Pfreimd findest Du unter http://www.pfreimd.de.

Neue Bewertungen in Pfreimd

Mehr neueste Bewertungen in Pfreimd anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint