Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pfullendorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute haben wir den perfekten Kundenservice, an der Fleischtheke, in Edeka Pfullendorf erlebt. Frau Selina Grün ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen und sogar darüber hinaus. Mit ihre freundliche Art rundet sie den optimalen Service aus. Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.
    Anna und Peter

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Chipcha

    Herr RA Rößner: Er hat mich, vor einigen Jahren sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Herzlichen Dank an Herrn RA Rößner!
    Ich empfehle ihn gerne weiter.

    Herr RA Meßow: Vor einiger Zeit beauftragte ich Herrn RA Meßow, um mich in einem Streitfall zu verteidigen.
    Jedoch entschied er sich dann gegen mich vorzugehen, obwohl er mich eigentlich vertreten sollte. Das Recht war offensichtlich auf meiner Seite.
    Er unterließ die Verteidigung komplett und hat absolut nicht das geleistet, wofür ich ihn beauftragt und bezahlt habe.
    Abgesehen davon war er sehr ungeduldig und sein Umgangston mir gegenüber war respektlos und unfreundlich.
    Herr Meßow ist absolut nicht weiter zu empfehlen!
    Das Senden der Rechnung funktionierte sehr gut!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles geschmackvolles Ambiente, sehr gute Organisation, Chef und Personal sehr
    freundlich. Vermitteln hohe Kompetenz, man fühlt sich richtig gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hallo, am 19.11,2018 musste ich am Morgen nach Ravensburg fahren, es hat sich an diesem Tag Schneefall angemeldet. Ich hatte noch keine Winterreifen montiert. Das Autohaus hat sich bereit erklärt ohne Termin schon um 8.00 Uhr meine Winterreifen zu montieren. Das nennt man eine super Serviceleistung. Weiter so. Dankeschön nochmals.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Der Arzt geht auf die Patienten ein,
    ist behutsam und vermeidet unnötige Schmerzen;

    Er erklärt immer, was er gerade macht und was behandelt werden muss;

    Er hat mir klar erklärt, dass bei dieser Behandlungsweise, bei ca. 80 Prozent der Behandlungen, für eine bestimmte Zeit, oder für immer, eine bis zu 100%ige Heilung erlangt wird;

    - bei bis zu 20% führt diese Behandlung nicht, oder nur kurz- oder teilweise zum gewünschten Erfolg;

    Bei mir war die Behandlung bisher ein 100%iger Erfolg - Danke!

    Ganz besonders schätze ich die klare Ansage, vor Behandlungsbeginn !!! - das ist absolut nicht üblich so !!!


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tomjack

    kann ich nicht empfehlen !! Gaststätte im Hotel ? Fehlanzeige ! öffnet nur bei voranmeldung für mindestens 10 Personen, Service, keiner vorhanden, nur beim Frühstück. Rezeption nur mal sporadisch besetzt, umliegende Restaurants geschlossen wegen Ruhetag oder Betriebsurlaub. Fernsehprogramme nur öffentliche, kein pro7, kabel, sat1 usw.
    Kopfkissen so gross, das es in die Handtasche meiner Frau passen würde....
    Da ich ohne Auto hier bin rettet mich eine Woche lang die Dönerbude vor dem verhungern !! Somit auch kein Feierabendbier

    geschrieben für:

    Hotels in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hallo, am 19.11,2018 musste ich am Morgen nach Ravensburg fahren, es hat sich an diesem Tag Schneefall angemeldet. Ich hatte noch keine Winterreifen montiert. Das Autohaus hat sich bereit erklärt ohne Termin schon um 8.00 Uhr meine Winterreifen zu montieren. Das nennt man eine super Serviceleistung. Weiter so. Dankeschön nochmals.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hallo, am 19.11,2018 musste ich am Morgen nach Ravensburg fahren, es hat sich an diesem Tag Schneefall angemeldet. Ich hatte noch keine Winterreifen montiert. Das Autohaus hat sich bereit erklärt ohne Termin schon um 8.00 Uhr meine Winterreifen zu montieren. Das nennt man eine super Serviceleistung. Weiter so. Dankeschön nochmals.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht sehr sauber gewesen der Markt. Obst und Gemüse teilweise verdorben. Die Mitarbeiter konnten mich bzgl. meinem Lieblingswein nicht richtig beraten. Somit auch keine Fachleute. Für mich als REWE Fan aus NRW ziemlich verwunderlich.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte am Freitag, 23.02.2018, 17.55 Uhr, einen Trocken-Kurzhaarschnitt für Männer. Das Geschäft schließt um 19.00 Uhr. Die Friseuse hat die Bedienung verweigert, obwohl noch über eine Stunde (!!) Zeit war, da sie eigenen Angaben zu Folge noch dem Lehrling etwas an der Kasse zeigen muss.
    Kundenservice mehr als mangelhaft.

    geschrieben für:

    Friseure in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.