Neueste Bewertungen für Pfullendorf

von Wolf_S

Seit neuestem werden im Gegensatz zu den vergangenen 20 Jahren nur noch Stihl-Rasenmäher gewartet. Anscheinend können keine Teile von anderen Firmen besorgt werden. Komisch, dass dies bei einem anderen Gartenbaucenter ohne Probleme möglich ist.

Gartencenter in Pfullendorf

von Chipcha

Herr RA Rößner: Er hat mich, vor einigen Jahren sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Herzlichen Dank an Herrn RA Rößner!
    Ich empfehle ihn gerne weiter.

Herr RA Meßow: Vor einiger Zeit beauftragte ich Herrn RA Meßow, um mich in einem Streitfall zu verteidigen.
    Jedoch entschied er sich dann gegen mich vorzugehen, obwohl er mich eigentlich vertreten sollte. Das Recht war offensichtlich auf meiner Seite.
    Er unterließ die Verteidigung komplett und hat absolut nicht das geleistet, wofür ich ihn beauftragt und bezahlt habe.
    Abgesehen davon war er sehr ungeduldig und sein Umgangston mir gegenüber war respektlos und unfreundlich.
    Herr Meßow ist absolut nicht weiter zu empfehlen!
    Das Senden der Rechnung funktionierte sehr gut!

Rechtsanwälte in Pfullendorf

Drei mal war ich bei ihm und hab die Fenster besprochen, habe mich darauf verlassen das er unseren Wünschen nachgeht. Um kosten zu sparen hat er aber ein billigeres Fenster als besprochen bestellt und eingebaut. Und bei der zweiten Eingangstür das Schloss nicht wie besprochen eingebaut.

Entweder hat er einen Fehler bei der Kalkulation gemacht oder er wollte den Kostenvoranschlag gering halten um später den Endpreis nach oben zu korrigieren. Beides Sachen die nicht vorkommen dürfen bei einem Fachmann.

Ich kann diesen Fensterbauer niemandem guten Gewissens empfehlen!

Fenster / Türen in Pfullendorf

Motoradbraut Nein wir haben nicht aneinander vorbei gesprochen diese bestimmten Sachen Ware mir sehr wichtig, habe extra noch gesagt das diese bestimmten Wünsche wichtig sind.

Jetzt habe ich mal verschiedenste Lehmvarianten für meine Bauvorhaben gekauft, bin gespannt wie es gestalterisch wird, die Naturbaustoff vielfalt findet man in der Region nur bei den drei Filialen in Pfullendorf, Argenbühl und Ravensburg

Baubedarf / Baustoffe in Pfullendorf

Wir sind rundum zufrieden, besser geht's nicht!!!! Seit 2015 begleitet uns das Autohaus Gitschier in Denkingen, bisher 6 Autos : 1 Sandero Stepway, 2 Dacia Duster Prestige 4x4, 1 Renault Twingo limited, 1 Renault Clio TCE 140, 1 Renault Clio TCE 90

Beste Beratung, beste Konditionen!

Herr Gitschier und sein Team sind super sympathisch, immer gut gelaunt, hilfsbereit, flexibel und vorallem kompetent!

Da ist der Kunde noch König!

Automobile in Denkingen Gemeinde Pfullendorf

Ich kann diesen Fensterbauer niemandem guten Gewissens empfehlen!

Fenster / Türen in Pfullendorf

Ganz wunderbar dieser Markt, Produkte aus der Region, Marktleiter kompetent, sehr freundlich und menschlich. Super!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Pfullendorf

Super Therapiezentrum, nettes Team und vor allem sehr freundlich
    2 Chiropraktiker und 2 Physiotherapeuten sorgen dafür das man sich wieder rundum wohl fühlt.
    Seit dem Umbau der Praxis ist alles auch viel heller und wirkt freundlicher.
    Die Damen am Empfang begrüßen einen immer freundlich.
    Danke an das ganze Team das mich wieder bewegen kann

Heute haben wir den perfekten Kundenservice, an der Fleischtheke, in Edeka Pfullendorf erlebt. Frau Selina Grün ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen und sogar darüber hinaus. Mit ihre freundliche Art rundet sie den optimalen Service aus. Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.
    Anna und Peter

Lebensmittel in Pfullendorf

von Chipcha

Ich empfehle ihn gerne weiter.

Herr Meßow ist absolut nicht weiter zu empfehlen!
    Das Senden der Rechnung funktionierte sehr gut!

Rechtsanwälte in Pfullendorf