Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pfullendorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Drei mal war ich bei ihm und hab die Fenster besprochen, habe mich darauf verlassen das er unseren Wünschen nachgeht. Um kosten zu sparen hat er aber ein billigeres Fenster als besprochen bestellt und eingebaut. Und bei der zweiten Eingangstür das Schloss nicht wie besprochen eingebaut.

    Entweder hat er einen Fehler bei der Kalkulation gemacht oder er wollte den Kostenvoranschlag gering halten um später den Endpreis nach oben zu korrigieren. Beides Sachen die nicht vorkommen dürfen bei einem Fachmann.

    Ich kann diesen Fensterbauer niemandem guten Gewissens empfehlen!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Motoradbraut Nein wir haben nicht aneinander vorbei gesprochen diese bestimmten Sachen Ware mir sehr wichtig, habe extra noch gesagt das diese bestimmten Wünsche wichtig sind.

    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ganz wunderbar dieser Markt, Produkte aus der Region, Marktleiter kompetent, sehr freundlich und menschlich. Super!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Therapiezentrum, nettes Team und vor allem sehr freundlich
    2 Chiropraktiker und 2 Physiotherapeuten sorgen dafür das man sich wieder rundum wohl fühlt.
    Seit dem Umbau der Praxis ist alles auch viel heller und wirkt freundlicher.
    Die Damen am Empfang begrüßen einen immer freundlich.
    Danke an das ganze Team das mich wieder bewegen kann


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute haben wir den perfekten Kundenservice, an der Fleischtheke, in Edeka Pfullendorf erlebt. Frau Selina Grün ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen und sogar darüber hinaus. Mit ihre freundliche Art rundet sie den optimalen Service aus. Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.
    Anna und Peter

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Chipcha

    Herr RA Rößner: Er hat mich, vor einigen Jahren sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Herzlichen Dank an Herrn RA Rößner!
    Ich empfehle ihn gerne weiter.

    Herr RA Meßow: Vor einiger Zeit beauftragte ich Herrn RA Meßow, um mich in einem Streitfall zu verteidigen.
    Jedoch entschied er sich dann gegen mich vorzugehen, obwohl er mich eigentlich vertreten sollte. Das Recht war offensichtlich auf meiner Seite.
    Er unterließ die Verteidigung komplett und hat absolut nicht das geleistet, wofür ich ihn beauftragt und bezahlt habe.
    Abgesehen davon war er sehr ungeduldig und sein Umgangston mir gegenüber war respektlos und unfreundlich.
    Herr Meßow ist absolut nicht weiter zu empfehlen!
    Das Senden der Rechnung funktionierte sehr gut!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles geschmackvolles Ambiente, sehr gute Organisation, Chef und Personal sehr
    freundlich. Vermitteln hohe Kompetenz, man fühlt sich richtig gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren bei Autoscout 24 auf die Fa., Reck aufmerksam geworden. Telefonisch kurz Bescheid gegeben, dass wir vorbei kommen und schon ging's los. Völlig unproblematisch und innerhalb kurzer Zeit konnten wir 2 Autos probefahren und waren von dem Service und der Freundlichkeit völlig begeistert. Bis dato hatten wir schon einiges an mehr oder weniger motivierten Autohändlern erlebt. Die Firma Reck gewinnt hier mit Abstand und zu Recht 5 Sterne für Kompetenz und Service.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Der Arzt geht auf die Patienten ein,
    ist behutsam und vermeidet unnötige Schmerzen;

    Er erklärt immer, was er gerade macht und was behandelt werden muss;

    Er hat mir klar erklärt, dass bei dieser Behandlungsweise, bei ca. 80 Prozent der Behandlungen, für eine bestimmte Zeit, oder für immer, eine bis zu 100%ige Heilung erlangt wird;

    - bei bis zu 20% führt diese Behandlung nicht, oder nur kurz- oder teilweise zum gewünschten Erfolg;

    Bei mir war die Behandlung bisher ein 100%iger Erfolg - Danke!

    Ganz besonders schätze ich die klare Ansage, vor Behandlungsbeginn !!! - das ist absolut nicht üblich so !!!


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tomjack

    kann ich nicht empfehlen !! Gaststätte im Hotel ? Fehlanzeige ! öffnet nur bei voranmeldung für mindestens 10 Personen, Service, keiner vorhanden, nur beim Frühstück. Rezeption nur mal sporadisch besetzt, umliegende Restaurants geschlossen wegen Ruhetag oder Betriebsurlaub. Fernsehprogramme nur öffentliche, kein pro7, kabel, sat1 usw.
    Kopfkissen so gross, das es in die Handtasche meiner Frau passen würde....
    Da ich ohne Auto hier bin rettet mich eine Woche lang die Dönerbude vor dem verhungern !! Somit auch kein Feierabendbier

    geschrieben für:

    Hotels in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren bei Autoscout 24 auf die Fa., Reck aufmerksam geworden. Telefonisch kurz Bescheid gegeben, dass wir vorbei kommen und schon ging's los. Völlig unproblematisch und innerhalb kurzer Zeit konnten wir 2 Autos probefahren und waren von dem Service und der Freundlichkeit völlig begeistert. Bis dato hatten wir schon einiges an mehr oder weniger motivierten Autohändlern erlebt. Die Firma Reck gewinnt hier mit Abstand und zu Recht 5 Sterne für Kompetenz und Service.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.