Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pfullendorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    macht gutes Brot....Brötchen lecker.

    Bischen teuer, aber sonst gut.

    kann man weiter empfehlen.

    5 Sterne.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit der ausgeführten Arbeit super zufrieden.
    Die Baustelle sauber hinterlassen und die Arbeit zuverlässig
    und sorgfälltig ausgeführt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Ich würde ihn jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen; immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Innenausbau in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Personal ist freundlich und witztig,der Döner fantastisch und die Zutaten frisch.BESTER Döner den ich je gegessen habe und ich habe schon viele gegessen!*****Sterne dafür.

    geschrieben für:

    Imbiss in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hotel Adler ist flair pur, dort sollte man unbedingt mal nächtigen, und das Essen, sagenhaft, daß kann man echt nur weiterempfehlen!!!TOP!!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hotel Krone kann ich nur empfehlen, freundliches Personal und eine gute Küche.Die Preise sind angemessen, und die Küche ist nicht zu verachten!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Also was soll ich sagen, im Sommer ist es ein muß, dort sein Café draußen zu trinken, alleine weil Pfullendorf einen schönen Marktplatz hat!!!!Aber auch in kalter Jahreszeit nicht zu verachten!!!

    geschrieben für:

    Cafés in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.