Neueste Bewertungen für Pfullendorf im Bereich Geld & Recht

von Chipcha

Herr RA Rößner: Er hat mich, vor einigen Jahren sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Herzlichen Dank an Herrn RA Rößner!
    Ich empfehle ihn gerne weiter.

Herr RA Meßow: Vor einiger Zeit beauftragte ich Herrn RA Meßow, um mich in einem Streitfall zu verteidigen.
    Jedoch entschied er sich dann gegen mich vorzugehen, obwohl er mich eigentlich vertreten sollte. Das Recht war offensichtlich auf meiner Seite.
    Er unterließ die Verteidigung komplett und hat absolut nicht das geleistet, wofür ich ihn beauftragt und bezahlt habe.
    Abgesehen davon war er sehr ungeduldig und sein Umgangston mir gegenüber war respektlos und unfreundlich.
    Herr Meßow ist absolut nicht weiter zu empfehlen!
    Das Senden der Rechnung funktionierte sehr gut!

Rechtsanwälte in Pfullendorf

von Chipcha

Ich empfehle ihn gerne weiter.

Herr Meßow ist absolut nicht weiter zu empfehlen!
    Das Senden der Rechnung funktionierte sehr gut!

Rechtsanwälte in Pfullendorf