Neueste Bewertungen für Pfullingen

Hatte einen guten Fahrlehrer, der dort jetzt nicht mehr arbeitet und mit den Prüfungen lief es auch sehr gut.
    Leider hat man mich aber, weil ich umgeimpft war, 6 Monate lang nicht mehr fahren lassen. Habe also unnötig lang warten müssen.
    Zudem war es in der Zeit schon ungewöhnlich teuer.

Fahrschulen in Pfullingen

Schlechtestes Autohaus in dem ich je war. Vereinbarte Arbeiten werden nicht ausgeführt, Termine werden nicht eingehalten. Keine oder falsche Kommunikation. Bin 4 mal zum vereinbarten Termin hingefahren um mein Auto abzuholen. Jedes Mal war es nicht fertig. Arbeiten werden schlampigst ausgeführt. Falsche Lackfarbe, schräg und unsachgemäß angebrachte Karosseriebleche, katastrophale Spaltmaße. Trotzdem astronomisch teuer. Ich kann von dieser Firma nur dringend abraten!

Autohäuser in Pfullingen

Bei der Mofor Car Service GmbH fühle ich mich stets in sicheren und kompetenten Händen. Das freundliche Personal ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu liefern. Ich war erfreut, dass ich ohne einen vorherigen Termin vorbeikommen konnte und mein Auto sofort ,, untersucht" wurde. Innerhalb von nur drei Stunden wurde der Wechsel der Bremsbeläge abgeschlossen und ich konnte mein Auto problemlos wieder abholen. Die schnelle und gründliche Arbeit hat mich sehr gefreut.

Autowerkstätten in Pfullingen

Guter Ort zum qualitatives Fleisch zu Kaufen und dabei nicht zu viel Geld ausgeben zu müssen und es schmeckt und geht beim Kochen nicht ein wie ähnliches Fleisch zu dem Preis.

Fleischereien / Lebensmittel in Pfullingen

von DL1957

Wir haben bei Obi Pfullingen eine Küchenzeile inc. Installation erworben.
    Von der Beratung durch Herrn Materi bis zur Lieferung und dem Einbau kann man mit gutem
    Gewissen 5 Sterne plus vergeben.
    Alles in Allem eine hervorragende Leistung.

Fam. Leibßle, Reutlingen

Baumärkte / Baustoffe in Pfullingen

Wir waren früher öfters dort essen. Zuerst einmal das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Auch das Essen kam sehr zügig, trotz vollem Lokal! Das Essen insgesamt war gut aber sie Soßen haben leider nicht mehr die Qualität wie beim Vorbesitzer … sie schmecken jetzt sehr künstlich uns sehr salzig. Schade… wir werden der Sache nochmals eine Chance geben .

Restaurants und Gaststätten in Pfullingen

von amedov1

Ich habe 8 Jahre als Verkäuferin gearbeitet bei Feinkost und Gebäck Sachen auch in Kassa und draußen in Regal. Ich will momental nur Samstag arbeiten weil ich Betreuer mein Kind der Beginn in Kindergarte erst am 28.10 dann kann ich mo-fr arbeiten.
    Danke

Lebensmittel in Pfullingen

Vor diesem Händler kann ich nur ausdrücklich warnen!
    Hier wird mit allen schmutzigen Tricks gearbeitet, die man sich vorstellen kann. Ich habe schon viele Autos in meinem Leben gekauft und habe auch schon die eine oder andere Betrügerei erdulden müssen. Aber dieser Händler ist absoluter Highscore Halter in der Ruhmeshalle der zwielichtigen Autohändler.

Im Kaufvertrag stehen Klausen, die gegen gültige Gesetzte Verstoßen. Auto mit neuem TÜV verkaufen, in den Kaufvertrag aber schrieben das es ein Bastlerfahrzeug ist und die Sachmängelleistung ausgeschlossen ist.
    Auf Nachfrage wird man angelogen und behauptet das es eine Sachmängelleistung bei so günstigen Autos nicht gibt,
    entsprechende Gesetzte kann er aber nicht nennen.
    Was auch nicht verwunderlich ist, da es diese nicht gibt.
    Im nachhinein wurden Schäden und Mängel festgestellt, mit denen das Auto nie im Leben TÜV bekommen hätte. Und um sich da natürlich nicht angreifbar zumachen, wird der TÜV über einen ganz anderen Namen gemacht.

Hier geht es wirklich nur darum aus Schrott noch den maximalen Profit raus zu holen und das auf Kosten des Kundens.

Automobile / Gebrauchtwagen in Pfullingen

von o.i.

Hatte heute 3 Scheiben Schweinehals zum Grillen. Hals war sehnig,fettig und sehr durchwachsen Fleisch war komplett für die Tonne. Dazu eine Beinscheibe für einen Eintopf- auch für die Tonne! 12 Euro für nichts. Außerdem noch Zutaten für die Marinade- auch für nichts. Werde nicht mehr beim Schmälzle einkaufen und mir jetzt einen Metzger suchen. Qualität ist beim Schmälzle leider ein Fremdwort geworden. Nach über 20 Jahren ist jetzt Schluss!

Fleischereien in Pfullingen

Autohäuser in Pfullingen