Neueste Bewertungen für Pfullingen

von HoBr

Wir haben ein nicht verkehrstaugliches Fahrrad erhalten. Eine Nachbesserung wurde mit den Worten "haben sie nicht ein Enkel der das machen kann?" abgelehnt. Das Rad ging zurück und wir warten bis heute auf das Geld. Auf unsere Emails wird nicht mehr geantwortet."

Versandhandel in Pfullingen

Hat kein Interesse an Aufträgen! Ich habe vor 9 Tagen über das Kontaktformular auf der Homepage eine Anfrage genmacht und bisher keine Reaktion erhalten.

Wir sind mit der Lösung, die das Unternehmen für unseren Schulungsraum installiert hat,
    super zufrieden, mittlerweile fast täglich ist Sie im Einsatz.

Sollten wir darüber hinaus wieder einmal etwas brauchen kommen wir sehr gerne auf die Fa. VKT zurück

Medientechnik in Pfullingen

Bei einem Abbau / Ausbau einer alten Haustür mit Vordach und Seitenschutz sowie dem anschließenden Neuein-/-aufbau zeigte sich die Firma äußerst kompetent und zuverlässig. Die Beratung und Ausführung waren sehr gut. Es wurde termingerecht ausgeführt. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr gut. Der Firmenchef glänzte durch Freundlichkeit Es entstand ein neues "Schmuckstück" am Hauseingang.

Fenster in Pfullingen

Völlig überteuerte Rechnung bekommen
    Stunden aufgeschrieben, dabei waren sie nicht einmal so lange da
    Nie mehr wieder
    Überhaupt nicht zu empfehlen

Elektrohandwerk in Pfullingen

Diese Firma ist mehr SCHEIN als SEIN!
    die Mitarbeiter sprechen gar kein deutsch und haben keine Ahnung.

man sollte hier denen das Gewerk verbieten

Könnte ich hier 10 Sterne geben würde ich das aus ganzem Herzen tun. In diesem Meisterfachbetrieb kann man seine Fließenträume wahrwerden lassen. Die Auswahl ist riesig und die handwerkliche Leistung ist absolut professionell. Weiterhin viel Erfolg und vielen Dank.

Fliesen in Pfullingen

Fliesen in Pfullingen

von jenswww

Kurz vor Weihnachten hatte mein VW einen Motorschaden-Totalschaden. Ich war wegen einer Geschäftsreise im Schwarzwald aus Berlin kommend. Einen gebrauchten Motor den ich günstig in Holland fand wollten mir verschiedene Werkstätten in de Nähe von Stuttgart nicht mehr einbauen, da es sich nicht mehr lohnen würde.
    Schliesslich fand ich über eine Empfehlung die Werkstatt Kurban in Pfullingen- ein Vater und Sohn Familienbetrieb. Man war sofort hilfsbereit und bot mir einen Termin an. Der Motor kam und wurde in 2 Tagen eingebaut, sämtliche auftauchenden Fragen wurden proaktiv mit mir über social Media kommuniziert. So wie man sich das heute vorstellt. Bei der Übergabe wurden mir außerdem Fotos von den Einzelschäden übergeben, so dass ich alles nachvollziehen konnte, was am Auto gemacht wurde.
    Dabei immer sehr nett, zuvorkommend und transparent sowie mit einer absolut fairen Preisgestaltung.
    Schliesslich konnte ich einen Tag vor Weihnachten mit meinem VW die 650 km zurück nach Berlin fahren-der Motor summte wieder. Weihnachten zu Hause bei der Familie. Top! Ich bin der Familie Kurban absolut dankbar. Noch echte Handwerker mit Liebe zum Auto und zum Detail!

Autowerkstätten in Pfullingen

Bin schon Jahre langer Kunde, war aber zum ersten Mal in Degerloch. Die beraten war schrecklich und ich hatte das Gefühl das die Verkäuferin keine Lust hatte mich zu bedienen.
    Echt schade, wollte gerne eine Brille kaufen. Aber so sicherlich nicht.

Optiker / Optische Artikel in Pfullingen