Neueste Bewertungen für Pfullingen

Niergends ist eine Telefonnummer der Postfiliale zu finden!!!!! Nicht malmTelefonbucheintrag. Ist das Kundenfreundlich?????? S-Mail ist erreichbar, dann eben dort

Postdienste / Schreibwaren in Pfullingen

von Steff88

Habe letztes Jahr ein Auto gekauft nach 3 Monaten hatte ich eine Motorschaden der wurde von Karkafi instandgesetzt , jetzt habe ich wieder Probleme mit dem Auto und wir werden jetzt vor Gericht unser Geld wieder Einklagen nie Wieder werde ich da ein Auto Bei Karkafi Kaufen also gut Überlegen ob man da noch ein Auto Kaufen soll.

Steff

Autohäuser / Automobile in Pfullingen

von BigB.

Gute Beratung und gutes Ergebnis. Wir realisierten unser Haus nach unseren Wünschen, konnten Arbeiten die wir in Eigentleistung lieber übernehmen wollen rausnehmen und hatten keinerlei Probleme mit dieser Firma.
    Nach Hausübergabe gab es natürlich auch bei uns ein paar Reklamationen wo nachgearbeitet werden musste, aber diese wurden rasch und unkompliziert behoben. Wir sind mit unserem BienZenker Haus echt zufrieden. :-)

Bauunternehmen / Fertighäuser in Pfullingen

Nie wieder. Schlechte Arbeit und dann würde ich noch für dumm verkauft. Das Gerüst würde im November aufgebaut. Auf Nachfrage waren die Fassadenarbeiten kein Problem. Natürlich könnte dann im Winter doch nicht gearbeitet werden und das. Gerüst stand bis Juni! Bei vollen Kosten. Versteht sich. Später habe ich erfahren, dass.man sich so die Lagerkosten über den Winter einspart und noch gut dabei verdient. Die Fassade ist fleckig, Reklamation abgelehnt. In der Küche wollte ich einen Kostenvorschlag, der als Rechnung gestellt wurde. Ohne Leistung. Bei den Malerarbeiten innen wurden die Türen nur grundiert. Bei Reklamation war es ein riesen Akt. Zum Schluss habe ich das selbstverständlich falsch verstanden. Bin entsetzt über das Genähten und die Qualität dieser Firma.

Maler und Lackierer in Pfullingen

Maler und Lackierer in Pfullingen

Getankt am 02.06.2020 17:20 Uhr Frau an der Kasse sehr unfreundlich. Sie wollte mir keine Luftpumpe geben, entweder weil ich Ausländer war oder weil sie nicht bemerkt hatte dass ich Tanke. Hoffen wir das zweite.

Lotto in Pfullingen

Ich hatte SEHR schlechte Erfahrung gemacht.Ich bin 1200 km gefahren,auf meine Kosten und mir wurde versichert,daß das Auto Audi Q5 fahrbereit. ist.Nach ein paar Km bin ich stehengeblieben und es war die Gearbox.Sie sind gekommen,haben das Auto abgeschleppt und ich musste ein Hotel zahlen.Er meinte er repariert das für den nächsten Tag und zahlte mir eine Nacht.Den nächsten Tag versicherte er mir alles wäre OK und ich bin losgefahren.Das Auto ist nach 50 km blieben.Wieder alles von Andang an,aber diesmal musste ich mein Hotel selbsta zahlen,er wollte das nicht und nach zwei Tagen meinte er,daß ich die Gearbox zahlen muss und noch 2000 eur bezahlen muss,was nicht unser Deal war.Natürlich bin ich nachhause gefahren,ohne Auto und 1500 Eur,welche ich in dieser Reise verloren habe.Frau traurig,Kinder traurig zuhause.Der Typ ist kein Händler und nutzte meine Situation,da ich nicht ums Eck wohne.

Automobile / Gebrauchtwagen in Pfullingen

von Steff88

Steff

Autohäuser / Automobile in Pfullingen

Sehr zufrieden mit meinem Besuch bei "Binder". Nicht nur das freundliche Personal sondern auch die Kompetenz dieser Mitarbeiter verdienen Anerkennung. Lange nicht mehr so zufrieden nach meinem Einkauf gewesen wie heute.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Pfullingen

von Felgo

Freundlich, zuvorkommend, schnell und gut beratend. Ich bin schon des längeren Kunde bei Herrn Hummel, aber ich hatte noch nicht den Anreiz, über seine Arbeit zu schreiben, was ich hiermit jetzt endlich tun möchte. Herr Hummel ist schon immer sehr freundlich und nett gewesen, nimmt sich die Zeit für eine gute Beratung und nutzt kleine Pausen, um dringende Reparaturen einzubringen. Bernd vielen Dank Gruß Andi

Fahrräder in Pfullingen