Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pfullingen im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mit der Lösung, die das Unternehmen für unseren Schulungsraum installiert hat,
    super zufrieden, mittlerweile fast täglich ist Sie im Einsatz.

    Sollten wir darüber hinaus wieder einmal etwas brauchen kommen wir sehr gerne auf die Fa. VKT zurück

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Software in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von siso07

    via iPhone


    Grundsätzlich wäre das Angebot ok. Leider zählt nur der Umsatz und kleinere Gewerbetreibende werden übel ausgegrenzt.
    Pro Auftrag muss muss ein Mindestumsatz von 80 € erreicht werden, ansonsten wird der Auftrag schon gar nicht bearbeitet!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.