Neueste Bewertungen für Pfullingen im Bereich Schule & Studium

von Joey

Die einzige Realschule in Pfullingen, bin aber der Meinung das es die beste Schule in der Stadt ist.
    Die Schule besteht aus zwei großen Gebäuden die im Keller zusätzlich noch einige kleine Labore und Musiksäle beinhaltet.
    Von technischen Aspekt ist das Bildungszentrum nicht gerade am aller höchsten, zumindest zu meiner Zeit waren nur recht wenige Computer anzutreffen.
    Im Außenbereich gibt es noch einen kleineren Snackverkauf und einen Bäcker der während der Mittagspause für Nahrung sorgt.
    Die Lehrer dort sind allgemein richtig freundlich und kommen gut mit den Schülern klar, der Rektor ist ein sehr symphatischer Mensch.

Sollte mal also die Wahl haben auf das FSG oder auf die WHR zu gehen, so würde ich lieber die WHR wählen!

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Pfullingen

Niergends ist eine Telefonnummer der Postfiliale zu finden!!!!! Nicht malmTelefonbucheintrag. Ist das Kundenfreundlich?????? S-Mail ist erreichbar, dann eben dort

Postdienste / Schreibwaren in Pfullingen

Bildung, Freizeit, Sport.... tolle Beratung und super Angebot!

Volkshochschule in Pfullingen

von Joey