Neueste Bewertungen für Pfungstadt

Die Vereinsgaststätte TSV Eschollbrücken-Eisch hat mich leider äußerst enttäuscht - und das auf so vielen Ebenen. Nachdem wir uns als Trauergesellschaft zusammengefunden hatten, wurden wir mit einem unangenehmen Vorfall konfrontiert. Trotz klarer Absprachen über den Preis wurden wir aufgefordert, nahezu das Doppelte zu bezahlen. Als wir uns weigerten, trotz bereits überhöhter Zahlung, stießen wir auf nichts als Beschimpfungen.

Diese Erfahrung ist leider kein Einzelfall – ich kenne mindestens sechs andere vergleichbare Fälle. Hier wird schamlos abgezockt! Ein Beispiel: Man bestellt ein Bier mit 0,3l, serviert wird auch dieses, abgerechnet wird allerdings ein 0,5l Bier. Oder im Falle unserer Gesellschaft: Uns wurden nur halb gefüllte, kleine Tassen Kaffee serviert, für die wir dann stolze 3,80 Euro bezahlen sollten.

Ein weiteres Ärgernis war der Umgang mit der Bestellung meiner schwangeren Nichte. Trotz ihrer Bitte um entkoffeinierten Kaffee, bekam sie Kaffee aus der gleichen Kanne wie alle anderen Gäste.

Dies sind nur einige Beispiele für die Unstimmigkeiten, die dort passiert sind. Ich könnte die Liste noch endlos fortsetzen. Meine Empfehlung: Bitte meiden Sie diese Gaststätte unter den jetzigen Betreibern. Ich kann leider nicht einen positiven Punkt über diesen Ort berichten.

Restaurants und Gaststätten in Pfungstadt

Mein Besuch im Fitnessstudio "Jump Fitness" war leider nicht wie erhofft. Während Karin durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit nach wie vor punktet, sind ansonsten nicht mehr viele Trainer da. Getränketheke gibt’s nicht mehr, Sauna ist weggefallen - wohlfühlambiente ist anders.

Dazu kam, dass die Einrichtung nach dem Umzug erheblich nachgelassen hat. Die Trainingseinheiten in fensterlosen Räumen ohne Tageslicht waren mehr als trostlos. Darüber hinaus war die Umkleide auch nicht zufriedenstellend. Ihre Enge und stickige Atmosphäre schufen ein unangenehmes Ambiente. Alles in allem muss ich sagen, dass mein Gesamterlebnis bei "Jump Fitness" deutlich unter meinen Erwartungen lag.

Fitnessstudios in Pfungstadt

Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals von Optik Schnurr Lukas Augenoptikermeister ist lobenswert. Trotzdem konnte das Geschäft meiner Erwartungen bezüglich einer maßangefertigten Gleitsichtbrille nicht gerecht werden. Ich hatte bereits eine positive Erfahrung mit einer anderen Gleitsichtbrille, die über sieben Jahre hinweg perfekt funktionierte. Leider waren die Brillen, die mir hier angeboten wurden, trotz mehrfacher Reklamationen nicht zufriedenstellend.

Meine Unzufriedenheit wurde noch verstärkt durch den frustrierenden Rückzahlungsprozess, der bis heute, vier Monate nach dem Rücktritt vom Kaufvertrag, noch nicht abgeschlossen ist. Die Kommunikation mit einem ChatBot über brillen.de und regelmäßige Anrufe bei Optik Schnurr blieben erfolglos. Der Optiker sieht sich mehr als Vermittler zwischen mir und der Supervista AG, mit der sie kooperieren. Sie versprachen, sich darum zu kümmern, aber bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht zurückerhalten.

Ein weiterer Punkt, der für Verbesserung offen steht, ist die Transparenz. Fragen rund um das enttäuschende Ergebnis und die Rückzahlungsverzögerung blieben unbeantwortet. Trotz der offensichtlichen Kompetenz des Teams war das gelieferte Produkt mangelhaft. Ich hoffe, dass sie ihre Herangehensweise und ihre Kommunikation überdenken, um zukünftig bessere Erfahrungen für ihre Kunden zu ermöglichen.

Optiker / Handwerk in Pfungstadt

ACHTUNG!!!! DRINGENDE WARNUNG VOR DIESER FIRMA!!!!
    Wir sind als junges neu gegründetes Unternehmen an die o.g. Firma vermittelt worden.Im Auftrag der Energiesysteme Deutschland haben wir die AC Anschlüsse,also die elektrische Inbetriebnahme der Photovoltaik Anlagen übernommen.Wir haben innerhalb von 2 Monaten ca. 60 Anschlüsse für diese Firma vorgenommen.Anfangs wurden noch kleinere Rechnungen ausbezahlt, jedoch wo die Rechnungen sich in einem hohen 6 Stelligen Bereich befanden wurden diese nicht mehr ausbezahlt.Es werden Scheingründe gesucht und Rechnungen sinnlos moniert.Nachdem keine Rechnungen mehr ausbezahlt wurden, sollte ein weiterer ZusatzKNEBELvertrag unterschrieben werden ansonsten wird nichts mehr ausgezahlt.Das ist Erpressung, Nötigung und das Verhalten einer Drückerkolonne die Ihre Machtposition ausnutzt. Die tatsächliche Herangehensweise ist diese. Die Energiesysteme Deutschland die für die EKD also die Energiekonzerne Deutschland arbeiten, suchen Elektriker die für diese die Anlagen anschließen. Dabei nehmen sie wohlwollend in Kauf das die meisten Elektriker zwar ggf. ausgebildete Elektriker sind jedoch kein Elektromeister oder keinen Elektromeister im Betrieb haben. Sie dürften diese Aufträge also gar nicht vergeben, da weder die meisten Elektriker noch die Energiesysteme Deutschland einen Elektromeister besitzen. Das wurde auch mitgeteilt wo schnell versucht wurde einen Meister anzustellen.Darüber haben wir die ESD informiert worauf diese schnell mit einer Stellenanzeige reagiert haben. Sobald es dann um die Auszahlung geht verweist die ESD darauf das diese die Elektriker nicht in der Handwerksrolle sind.Das die Elektriker jede Baustelle vorfinanzieren müssen,plus Mitarbeiter Kosten, Benzin usw. nehmen die Energiesystem Deutschland wohlwollend in Kauf.Die Elektriker sitzen auf dem Schaden. Das gleiche System wurde bei uns angewandt,jedoch hat diese Taktik bei uns nicht funktioniert da wir sehr wohl einen Elektromeister im Betrieb haben.Die Firma wurde erst im Juli dieses Jahres gegründet. In der kurzen Zeit hat es diese unseriöse Firma geschafft,bei drei unterschiedlichen Elektropartnern einen Schaden von knapp 350.000 Euro zu hinterlassen. Alle diese EX Partner sind uns bekannt. Bei uns wurden die Zahlungen von heute auf Morgen komplett eingestellt. Die Energiesysteme Deutschland nutzen dabei die tägliche Zeit um Schlupflöcher zu finden. Frau Kerstin B.(Vertrieb) ruft unsere Kunden an und gibt sich als "Qualitätsmanagement" von der EKD aus (Energiekonzerne Deutschland) und versucht dabei die Kunden gegen uns aufzubringen. Die Kunden haben mich sofort angerufen und mir auch teils die Screenshots aus Mail Verkehr gesendet, sowie mich über diese Telefonate informiert. Die Energiesysteme Deutschland hat von heute auf Morgen komplett alle Zahlungen ausgesetzt. Das hier von uns 60 Baustellen zwischen 650-1000 Euro vorfinanziert wurde, plus Arbeitslöhne, Sozialversicherungsbeiträge, Krankenkasse, Lohn usw. ist diesen Herrschaften vollkommen egal. Es wird mit Existenzen gespielt und die ESD hat in wenigen Monaten fast geschafft 3 Firmen in die Insolvenz zu treiben.Das Obszöne an dem Ganzen ist der Fakt, dass mit dem Geld der Partner ein Porsche 911 im Wert von knapp 200.000 Euro gekauft wurde (Fotos und Kennzeichen liegt vor) sowie für Simon F.und Kerstin B jeweils eine hochwertige Rolex Uhr (Fotos liegen vor) Im Luxus wiegen und seine Partner in den Ruin treiben. Nun zur Firma.Die originale ESD Energiesysteme wurde über Jahre liquidiert, siehe Anhang.Dann wurde im Juli 23 die ESD Holding und die Energiesysteme Deutschland gegründet unter Justin Freytag die gar nicht dort arbeitet.Alle Firmen von Frau Kerstin B. wurden liquidiert. Quelle Northdata.de, einfach dort in der Suche die Namen (Website der Energiesysteme-deutschland . de)
    sowie Suche ESD Energiesysteme Deutschland und Energiesysteme Deutschland

Das die Firma nicht auf deren Namen läuft sagt doch alles. Herr Simon F. war vor wenigen Wochen vor Gericht wegen Nichtzahlung von ca. 30.000 Euro, Nun hat er sich als Prokurist in seiner eigenen Firma ausschreiben lassen. Wer für diese Firma arbeitet oder denen Geld gibt, kann nicht mehr geholfen werden. Wir raten strengstens davon ab!Die Bewertungen bei Goolge wurden auch gekauft. Recherche-Fake Reviews!

Energietechnik in Pfungstadt

Fachkompetenz und Freundlichkeit stehen hier im Vordergrund.
    Tolle Brille und Wohlgefühlt,was will man mehr.
    Wir kommen wieder.
    Familie Stein aus Jugenheim
    Danke

Optiker in Pfungstadt

von maha.

Sehr kompetente und kundenfreundliche Techniker. Alle Arbeiten wurden ordentlich, sehr sauber und zügig durchgeführt. Angebot - Ausführung - Rechnung, hat alles gepasst.

Heizungen / Lüftung in Pfungstadt

Ware nicht geliefert, Keine Antwort auf Rückfrage, Ist mir noch den Schadenersatz schuldig. Gibt es das Geschäft wirklich?

Aquaristik in Pfungstadt

Unverschämte Preise!
    Für zwei Kennzeichenschilder
    48€. Die nehmen das dreifache wie im Internet. Das grenzt an Wucher.

Schilder / Versicherungen in Pfungstadt

Wer einen sicheren und zukunftsorientierten Beruf sucht, ist hier komplett fehl am Platz! ALDI bietet viele Stellen in Teilzeit an und die Bezahlung ist auch im oberen Bereich aber sonst war es das auch mit positiven Punkten. Es gibt keinen gescheiten Arbeitsplan, mit dem man sein Privatleben einigermaßen planen kann, da man immer öfter mal "anonym" angerufen wird und gefragt wird ob man an freien Tagen aushelfen könnte.

Wer dort beruflich seine Zukunft sieht und sich weiterentwickeln will sollte so wenig wie möglich von seinem Privatleben und vorallem seinen Zukunftsplänen im Privatleben Preis geben, da man schnell in die bekannten Schubladen geschoben wird und dann plötzlich das Arbeitsverhältnis nicht mehr stimmt.

Verbrauchermärkte / Wein in Pfungstadt

Meine Erfahrung mit der Hausverwaltung H & W GmbH war mehr als enttäuschend. Ein halbes Jahr kämpfte ich um eine Akteneinsicht und als mir endlich Termine dafür eingeräumt wurden, wurden sie kurzfristig abgesagt - und das trotz der Tatsache, dass ich extra Urlaub eingereicht hatte, um an diesen Terminen teilnehmen zu können.

Diese Verwaltung scheint Schikane zum Tagesgeschäft zu zählen. Im letzten Jahr versuchten sie sogar, uns das Handy abzunehmen, obwohl wir damit lediglich unsere Unterlagen fotografieren wollten. Ein Recht, das sie sich ohne jegliche Grundlage selbst zuschrieben.

Zusätzlich war das Büro während der angegebenen Öffnungszeiten unerreichbar. Und trotz alledem wird der Lohn von Herrn Hübner laut Verwaltervertrag pünktlich abgebucht. Es scheint, als ob in dieser Liegenschaft wenig in Ordnung ist. Ich kann nur jedem raten, sich von dieser Hausverwaltung fernzuhalten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Pfungstadt