Neueste Bewertungen für Pfungstadt

Fast eine Stunde auf das Essen gwartet. Unfreundliche Bedienung. Unterirdisches Essen. Rösti kaum gebraten. Lachs mit viel Salat aufgepeppt. Kaum gewürzt.
    Hier nicht wieder

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Pfungstadt

von Mavis

Eine Klasse Tierärztin,freundlich ,zuvorkommend ich wurde auch am Telefon kurz beraten als ich das Problem von meinem Kater erzählte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Pfungstadt

von pumoka

Super Beratung - verständliche Beschreibung der Arbeitsschritte.
    Hier erhält man orthopädische Maßschuhe, individuelle Einlagen, Schuhreparaturen, Bequemschuhe, Schuhzurichtungen, Bandagen und Kompressionsstrümpfe sowie eine fußgerechte Versorgung bei Diabetes und Rheuma. Auch ein mobiler Service ist nach Vereinbarung möglich.
    Fühle mich bestens betreut!

Orthopädietechnik / Orthopädische Rheumatologie in Pfungstadt

Vom ersten Besuch an war ich begeistert von dem Mühlrad und dem besonderen Fachwerk und auch dem tollen Biergarten, direkt am Bächlein gelegen. Innen trifft alt auf neu, die Einrichtung trifft genau meinen Geschmack! Als Stammgast bin ich oft mit Familie und Freunden dort und bisher hat uns das Essen immer bombastisch geschmeckt! Ich bin nicht gern in Restaurants, wo man nach 5 Minuten sein aufgewärmtes Essen bekommt – frisch gekocht muss für mich sein, für uns sind die 30–60 Minuten Wartezeit schnell verquatscht bei eins, zwei Spritz. Schön, dass es noch Restaurants mit richtig guter deutscher Küche gibt! Wir kommen aber auch immer wieder, weil wir den fränkischen Humor einiger der Servicemitarbeiter und des Chefs einfach klasse finden!

Restaurants und Gaststätten in Pfungstadt

Selbst dieser eine Stern ist für diese inkompetente Verwaltung mit einem allen Anschein nach deplatzierten Geschäftsführer zu viel. Wir, sprich die Mehrheit der Eigentümer, sind froh, dass zum Jahreswechsel dieses Theater sein Ende nimmt. Niemanden ist diese Verwaltung zu empfehlen, es sei denn man hat Spaß daran sich freiwillig unnötigen Stress anzutun.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Pfungstadt

Freundlicher Service, leckeres Essen, Wohlfühlatmosphäre. Besonders gut finde ich hier die Oliven und der Nachtisch Halvas (das war eine Tagesempfehlung und ist eine Art Grießküchlein) war auch noch ein Highlight nach einer leckeren Portion Gyros. Unsere Familie war v.a. von den Mezedes begeistert, quasi griechische Tapas – wenn man zwei, drei bestellt, wird man auch gut satt. Wir kamen zu zehnt und haben direkt Tische zusammengeschoben bekommen – wir mussten nicht allzu lang warten und alles hat frisch gekocht geschmeckt – Top!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Pfungstadt

Restaurants und Gaststätten in Pfungstadt

Habe meine Terrasse neu bauen lassen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super Ergebnis! Und nur 7% Mehrwertsteuer... ;)

Handwerksbetriebe, sonstige in Pfungstadt