Neueste Bewertungen für Pfungstadt

Meine Erfahrung mit der Hausverwaltung H & W GmbH war mehr als enttäuschend. Ein halbes Jahr kämpfte ich um eine Akteneinsicht und als mir endlich Termine dafür eingeräumt wurden, wurden sie kurzfristig abgesagt - und das trotz der Tatsache, dass ich extra Urlaub eingereicht hatte, um an diesen Terminen teilnehmen zu können.

Diese Verwaltung scheint Schikane zum Tagesgeschäft zu zählen. Im letzten Jahr versuchten sie sogar, uns das Handy abzunehmen, obwohl wir damit lediglich unsere Unterlagen fotografieren wollten. Ein Recht, das sie sich ohne jegliche Grundlage selbst zuschrieben.

Zusätzlich war das Büro während der angegebenen Öffnungszeiten unerreichbar. Und trotz alledem wird der Lohn von Herrn Hübner laut Verwaltervertrag pünktlich abgebucht. Es scheint, als ob in dieser Liegenschaft wenig in Ordnung ist. Ich kann nur jedem raten, sich von dieser Hausverwaltung fernzuhalten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Pfungstadt

von pumoka

Einmal im Monat nutzen auch wir den Einkauf im Kaufland. Als Rentner genießen wir diesen Tag, denn unter zwei Stunden kommen wir hier nicht raus. Der Streifzug durch das Einkaufserlebnis ist für meine Frau und mich immer wieder interessant. Man sieht Neuheiten und bekommt nahezu alles für den täglichen Bedarf.

Lebensmittel in Pfungstadt

02 Check ..
    Danke für die informative Bewertung. Habe die noch die Bänke stehen, wo Kunden sich setzen und ausruhen können? Wenn ich Senioren in ein Kaufland begleite, rasten wir immer in der Schuhabteilung.
    pumoka Bänke werden nicht gebraucht, denn man kann gleich beim Bäcker mit einer guten Tasse Kaffee schön sitzen und genießen!

von Nefy

Ich finde DR. Bey heervorragend, fachlich, hat die modernste Ausstattung, tollen Umgang auch mit speziellen Pferden und er betreut uns über die reine Genesung hinaus perspektivisch/präventiv., bespricht sich mit dem Schmied hins. der besten Lösung, Viel Respekt für das Pferd. Terminfindung ist nicht supereinfach aber Frau Bey ist immer um beste Lösungen bemüht.

Fachärzte für Tiermedizin in Eschollbrücken Stadt Pfungstadt

von ka ka

Frau Tessmer sowie ihr Team sind gold wert, unbezahlbar. Wir haben schon viele Tierärzte kennengelernt, wir können das beurteilen. Mein Hund freut sich schon, wenn wir auf den Parkplatz fahren. Diese Praxis ist so gut wie IMMER erreichbar und wenn mal nicht, kann man damit rechnen, dass man zurückgerufen wird (wenn man seine Nummer sendet) und das auch IMMER. Sie ist direkt und ehrlich, ich persönlich finde das gut. Auch finde ich die Preise in Ordnung, sie kann ja nichts dafür, dass diverse Medikamente teuer sind. Unsere Tiere sind Privatpatienten, das sollte man nie vergessen. Es ist eine Terminpraxis und doch bekommt man immer zeitnah einen Termin, als Notfall natürlich sofort. Ich habe noch nie bei einem aus diesem Team schlechte Laune, keine Lust oder irgendwie genervt sein erlebt. Die Stimmung ist gut und das überträgt sich auch auf das Tier. Auf meine jedenfalls. Ich kenne hier im Kreis keinen Tierarzt den ich besser bewerten würde. Und ich kenne ALLE ;-)

Fachärzte für Tiermedizin in Pfungstadt

von N. Beck

Der Arzt war sehr grob. Mein Sohn (3 Jahre) weinte und drehte sich weg vor Schmerzen und wollte nicht mehr weiter behandelt werden, darauf hin meinte der Dr Zickler, ich solle ihm jetzt mal mehr Druck machen und ihn festhalten.
    Nein danke, wir kommen sicher nicht wieder!

Hier zu wohnen ist angenehm, es ist alles altengerecht mit Aufzug... Nörgler und Unruhestifter gibt es überall.
    Aber es muss unbedingt einiges im und am Hause gemacht werden.
    Wir bauen auf die neuen Betreiber...

Seniorenwohnungen in Pfungstadt

Ich habe seit meiner Kindheit große Angst vor Zahnärzten. Mit denn Jahren kommen natürlich die Probleme an denn Zähnen. Nach langen Internet Recherchen bin ich auf die Zahnklinik Jung in Pfungstadt gekommen. Ich war jetzt innerhalb kürzester Zeit 4 Mal dort. 1 mal Bestandsaufnahme
    2. Zahnreinigung 3. Zahn ziehen 4. Zahn ziehen. Ich bin einfach begeistert . Alle Mitarbeiter egal ob Empfang Zahnarzthelfer Ärzte alle sind Super nett und absolut super auf Angstpatienten eingestellt.
    Gestern wurde mir der Zweite Zahn gezogen und habe heute schon null Schmerzen .
    Ich freue mich schon auf die nächsten Termine und auf ein baldiges schönes Lächeln .
    Ihr seit Super !!!!!!

Zahnärzte in Pfungstadt

eknarf49 Es ist wirklich schön, dass Du jemanden gefunden hast, der richtig mit Deiner Agst umgehen kann.

Da gibt es viel bessere Griechen, vieles macht den Eindruck das hier fertigkram verkocht wird, kleine Portionen, es könnte auch sauberer sein, nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Pfungstadt

von Kümmi

Unzuverlässig! Erst Termin bestätigen und nach meinem Anruf kurz vor Reise Absage aus wirtschaftlichen Gründe! Frechheit!

Taxi / Flughafentransfer in Pfungstadt

Habe Benzin statt Diesel getankt. Nach 1.5 Km blieb ich liegen. Der ADAC Abschleppdienst hat mir
    abgeraten zu Mercedes zufahren. Da ich schon zweimal in der Firma den Wagen hatte bat ich den ADAC darum mich zu Öhlschläger zu fahren. Es Samstag Nacht und ich fürchtete das Schlimmste für meine Mercedes-Benz B klasse. Die Werkstatt hat alles bis Montags 13 Uhr widerhergestellt.
    Danke

Autowerkstätten in Hahn Stadt Pfungstadt