Neueste Bewertungen für Pfungstadt im Bereich Sport

Schade!!

Wollte nachdem Beendigung meiner Mitgliedschaft meinen Mitgliedsausweis zurück geben und das dafür hinterlegte Pfand wieder zurück haben (welches ich bar bezahlt hatte!) und bekam von der Mitarbeiterin folgende Antwort: "Sie könne die 10 € nicht bar auszahlen, melde sich aber nochmal telefonisch, nach Rücksprache mit dem Chef". Es gab keinen Rückruf. Sehr Schade und nicht wirklich Seriös.

Jenny-Muc Na, der hat sich nur angemeldet um hier seinen Frust los zu werden.
    Wie so oft hier wird ein einzelnes kleines Detail/Ereignis bewertet, dass er vielleicht dort monatelang gute Bedingungen zum Trainieren vorgefunden hat wird einfach unter den Teppich gekehrt.

von Spibi55

Zwar bin ich aus Überzeugung der absolute Westernreiter,
    aber auch die Art und Weise wie mit den Tieren im
    Reit- und Fahrverein 1930 e. V. in Pfungstadt umgegangen
    wird und die gesamten Angebote, die einem dort zugänglich
    gemacht werde, sind wirklich ganz in Ordnung!

Vereine / Reiten in Pfungstadt

von Spibi55

Mitglied seit 8 Jahren.
    Sehr schöne vier Gewässer ( Kleiner und großer Moorsee, Modau und Sandbach ),
    sehr gutes Vereinsleben ( wenn auch leider zur Zeit "dank" Corona eingeschränkt ),
    wie zum Beispiel gemeinsames, mehrmaliges Hegefischen, 1.te Maifeier, Nikolauswanderung,
    Haxenessen, usw., usw.
    Fischarten haben die vorgenannten Gewässer so ziemlich alle in Deutschland heimischen
    Arten zu verzeichnen und vor alloem auch in sehr annehmbaren und auch für den
    "Küchengebrauch" notwendigen Größen.
    Also ein Verein, der für jeden Angler sicher von mehr als großem Interesse ist.

Vereine / Sportvereine in Pfungstadt

von kired

Ich finde Anja´s Reiterlädchen super :). Bin schon viele Jahre dort Kundin und sehr zufrieden. Die Beratung erfolgt kompetent, das Sortiment ist sehr umfangreich und wenn etwas nicht vorrätig ist, wird wunschgemäß bestellt. Rückgaben sind bei mir immer problemlos abgelaufen und das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut in Ordnung.