Neueste Bewertungen für Piding

Sehr sehr freundliches Team. Schnell vor Ort und super fleißig beim Abbau. Diese Firma kann man, sorry muss man weiter empfehlen. Ihr wart echt super. Danke.

Speditionen in Piding

Ich kann mich als Angstpatientin beschreiben.So war es auch heute als ich einen Zermin beim Dr.Bratu hatte.Ich machte dem Team klar dass ich nur eine Prognose möchte und keine Behandlung.Obwohl ich Schmerzen hatte.Schon nach dem Gespräch mit Dr.Bratu wurde ich zusehends ruhiger.Seine liebe ruhige Art gab mir Vertrauen und ich fühlte mich gut aufgehoben.Ganz zu schweigen von der so einfühlsamen Assistentin die immer bei mir war und mir ihr Verständnis für mich zuteil wurde.Letztendlich habe ich eine sehr gute Behandlung bekommen ohne Angst und war sehr dankbar dafür.Ich möchte mich hiermit nochmal beim ganzen Team herzlichst bedanken und hoffe anderen Patienten damit Mut gemacht zu haben. Brigitte Hofmann

Zahnärzte in Pidingerau Gemeinde Piding

Speditionen in Piding

Nachdem die gegnerische Haftpflichtversicherung sehr zögerlich agierte, habe ich mich an RA Prirkenseer gewendet und siehe da, nach einigen Schriftsätzen und dem Wink mit einem Gerichtsverfahren durch Herrn Pirkenseer wurde mein Schaden zu meiner vollsten Zufriedenheit beglichen. Ich wurde zu jeder Zeit über den Schriftverkehr mit der gegnerischen Versicherung per Mail informiert und musste kein einziges Mal persönlich in der Kanzlei erscheinen, was ich sehr praktisch fand. Nach Gefühl und Ergebnis war die Vorgehensweise von Herrn RA Pirkenseer absolut professionell und zielführend.

Rechtsanwälte in Piding

Wie immer super Ergebnis bei der Fahrzeugpflege, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und pünktlich fertig. DER Aufbereiter in der Region - immer wieder super !

Autopflege in Piding

Autopflege in Piding

Speditionen in Piding

Wurde ohne Termin dran genommen, gut beraten und nach Behebung des Geräuschs sollte ich nicht mal was bezahlen!
    Hier wird service und kundenfreundlichkeit gelebt, herzlichen Dank!!

Reifendienste in Pidingerau Gemeinde Piding

Die Cafe Tasse in Piding ist ein richtiger Geheimtipp für Kuchenliebhaber, es gibt eine sehr große bis riesige Auswahl von den leckersten Torten, Strudel und Kuchen. Alles wird selbst frisch hergestellt. Günstige Preise und riesige Stücke auch zum mitnehmen wird liebevoll zusammengepackt. Der Kaffee ist einfach himmlisch. Auch kleine leckere Speisen bietet das Cafe an. Die Bedienungen und der Chef (im Alt-Wiener Cafehausstil!) sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit, schnelle aufmerksame Bedienung. Alles ist sehr sauber und gut geführt. Wir gehen gerne zum gemütlichen Plausch hin und holen auch regelmäßig Kuchen ab.

Cafés in Piding

Das Palmcafe hat eine sehr große Speisenauswahl, alles schmeckt sehr gut und hat unschlagbar günstige Preise. Wir werden jetzt wieder (n. Lockdown) öfter einkehren und uns mit Freunden treffen.

Cafés in Pidingerau Gemeinde Piding