Ich habe mittags bei ATU angerufen, um einen Termin zum Birnenwechsel meiner Vorderleuchten zu machen, da eine kaputt war und die andere meist kurz danach nicht mehr funktioniert. Der nette Herr am Telefon sagte mir, ich bräuchte keinen Termin, das würden sie so mitmachen, ich könnte dann kommen.
Gesagt, getan, hingefahren. Eine Frau begrüßte mich und sagte, dass müsse sie machen (sie wäre ja ausgebildete KFR-Mechanikerin). Sie müsse sich nur eine Jacke holen und dann ging sie mit mir zu... weiterlesen
meinem Auto auf dem Parkplatz.
Nach dem Wechseln der kaputten Birne auf der einen Seite, sagte sie: "Reicht das, wenn ich nur die eine Seite mache, meine Hände frieren gleich ab". Ich sagte, Nein, ich bin ja gekommen, um beide Birnen erneuern zu lassen. Daraufhin sagte sie "Ich mache jetzt aber nur die eine" und packte die Packungen ein und ging rein, damit ich bezahlen konnte. So einen schlechten Kundenservice habe ich im Leben noch nicht erlebt. Wenn ich an meinem Arbeitsplatz so unfreundlich wäre und nur das tun würde, wozu ich Lust hätte, hätte ich längst meinen Job verloren. Sorry, aber das geht gar nicht. Hinterher habe ich mich nur geärgert, nicht den Geschäftsführer gesprochen zu haben und ihn über das Verhalten seiner Mitarbeiterin zu informieren.[verkleinern]